“Ruhiges Hotel, in dem man sich wie zu Hause fühlt.:)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kreiner

Hotel Kreiner
Hotel Kreiner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kreiner
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 31, 1140 Wien 14., Penzing, Wien, Austria, Wien 1140, Österreich   |
Nr. 318 von 364 Hotels in Wien
Ostrava, Tschechien
“Ruhiges Hotel, in dem man sich wie zu Hause fühlt.:)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel und es war fantastisch! Was mir am meisten hier gefällt, ist die Ruhe und die Tatsache, dass es nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt ist (es sind nur 15-20 Minuten mit dem Auto). Tatsächlich ist es für uns nicht wichtig, ob es sich in der Innenstadt befindet, da wir ein ruhiges Hotel in Wien haben möchten und das haben wir bekommen! Das Hotel ist etwas alt, aber es hat mich fasziniert, weil es Charakter hat. Wir fühlten uns wie zu Hause. Außerdem ist das Zimmer geräumig und sehr sauber und im Hinterhof gibt es einen kostenlosen Parkplatz! :) Auch das Frühstück war gut. Der Zimmerpreis war erschwinglich. Sehr guter Service. Ich kann das Hotel besonders den Reisenden wärmstens empfehlen, die gerne in einem ruhigen Hotel sind.

Hinweis: Bringen Sie, wenn Sie spät ankommen, etwas zu essen und trinken mit, da es im Hotel nur Frühstück und in der Gegend nur sehr wenige Restaurants gibt.

Sie waren bereits im Hotel Kreiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreiner

Anschrift: Hauptstrasse 31, 1140 Wien 14., Penzing, Wien, Austria, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 318 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kreiner 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreiner Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Kreiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.