“Exzellent für das Geld und die Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alma Boutique Hotel

Alma Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alma Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hafnersteig 7 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (ehemals Pension Christina) (Old University Quarter)   |
Nr. 116 von 365 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Exzellent für das Geld und die Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Ich würde sicherlich auch lieber im Ritz übernachten, aber durch die Lage ist auch dieses Hotel großartig. Das Personal war großartig und das Frühstückgut. SO ESSEN DIE LEUTE HALT HIER! Das Frühstück wurde in einer anderen Kritik moniert. Für das Geld großartig. Wenn man rauskommt, rechts, dann eine Treppe hoch und gleich wieder links geht, findet man ein exzellentes vietnamesisches Restaurant. Sie Vietnamesen wirken immer sehr unfreundlich. Sind sie aber nicht. Sie sind englischsprechenden Kunden gegenüber manchmal unfreundlich. Das kann man aber ändern. Und sie sprechen auch ganz gut Englisch. Ich bestellte im Hotel einen Transport zurück zum Flughafen, der 30 Minuten entfernt liegt. Es kostete 24 Euro plus 2 Euro Trinkgeld pro Person, für meine Frau und mich also 28 Euro. Der Fahrer war ein wenig mürrisch und sein Schild im Taxi war ganz schön anmaßend (sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Schlimmer noch in Deutsch). Trinkgeld sollte man nur geben, wenn der Service auch stimmt. Ein Taxi kostet 30 Euro plus Trinkgeld. Nächstes Mal nehme ich ein Taxi. Wenn Sie vom Flughafen kommen, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse haben. Unser türkischer Taxifahrer brauchte eine ganze Weile, um mit uns das Hotel zu finden. Verlassen Sie sich nicht nur auf die angegebene Hoteladresse. Es war nicht die Schuld des Taxifahrers. Der war super.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2003

Die Zimmer sind recht klein, und es scheint so, als ob sie nicht gerne Englisch sprechen.
Der männliche Nachtangestellte holte Fleisch und Käse zum Frühstück nur nachdem deutsche Sprechende aufkreuzten, anscheinend in der Hoffnung, dass Leute, die sich auf Englisch verständigen werden nur mit Marmeladen und Brötchen zufrieden sein.
Er war die ganze Zeit ziemlich unfreundlich und machte sarkastische Bemerkungen.
Es gibt bessere Hotels in Wien mit mehr freundlichen Menschen als in der Pension Christina.

Sie waren bereits im Alma Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma Boutique Hotel

Anschrift: Hafnersteig 7 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (ehemals Pension Christina)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Businesshotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma Boutique Hotel 4*
Boutique Hotel Alma im 1. Wiener BezirkEXQUISIT UND INDIVIDUELL WOHNEN IN ****ALMA BOUTIQUE HOTELIHR DESIGN HOTEL MIT PRIVATCHARAKTERIn einer ruhigen kleinen Gasse hinter dem belebten Schwedenplatz, befindet sich das Ende 2008 eröffnete Boutique Hotel Alma. Seine Lage inmitten der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom, Kärntner Straße, Hofburg, Spanischer Hofreitschule machen dieses private ****Design Hotel zum idealen Ausgangsort für eine Entdeckungstour durch die Stadt.Das Jugendstilhaus stilgemäß renoviert, bietet Ihnen 26 Zimmer in raffiniertem neu interpretiertem Wiener Art-déco Design und höchstem Komfort. Kostenloses High-Speed-Wireless-Internet, Flachbildschirm-TV , Auswahl an gratis warmen Getränken während des Tages zählen zum Standard des Hauses. Auf der "Etage 08" lässt sich gemütlich verweilen: Der Ausblick über die Dächer der Hauptstadt ist einmalig!Hervorragend ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel: U-Bahn, Straßenbahn und Flughafentransferbus befinden sich gleich um die Ecke.Erleben Sie die individuelle und kompetente Betreuung zusammen mit dem excellentem Service vom Hotelteam und Sie werden sich fühlen wie zu Gast bei Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Boutique Hotel Wien, Region Wien
Hotel Alma Wien
Alma Hotel Wien
Pension Christina Wien
Pension Christina Vienna
Pension Christina Hotel
Alma Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Alma Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.