“Super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alma Boutique Hotel

Alma Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alma Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hafnersteig 7 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (ehemals Pension Christina) (Innere Stadt)   |
Nr. 114 von 365 Hotels in Wien
Greifswald, Deutschland
“Super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr schönes Hotel. Sehr Zentrumsnah, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Dennoch sehr ruhig in der Nacht, da das Hotel in einer Seitenstraße gelegen ist. Das Frühstück ist sehr lecker mit allem was man sich wünscht- Müsli, Brötchen, Stulle, Käse, Wurst, Ei, Obst... Zimmer haben alles was man braucht. Personal sehr sehr freundlich.
Das Hotel ist für einen Kurztrip nach Wien sehr gut geeignet- wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
PertschyLicia, Public Relations Manager von Alma Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank dass Sie unser Alma Boutique Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt haben: Wir freuen uns sehr , dass Sie sowohl die Lage des Hotels als auch die Vielfalt unseres Frühstücksbüffets überzeugt hat. Im Namen des gesamten Teams wünsche Ihnen einen schönen Sommer und würde mich feuern Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht in der Adventzauberzeit
Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Kleines Hotel Centrumnah. Die Mitarbeiter sehr nett. Zimmer sehr ordendlich mit großer Dusche, LED Fernseher, Minibar, Klimaanlage Frühstücksbuffet alles da. 4 verschiedene Säfte, WMF Kaffeeautomat, und zum Essen alles was man sich so wünscht

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte zu Ihrem Aufenthalt in Alma Boutique Hotel. Besonders gefreut habe mich über Ihre lobenden Worte für die Arbeit unseres Teams, welche uns Ansporn für die Zukunft sind.
Ich hoffe Sie hatten eine angenehm Heimreise und freuen mich auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

kleines, zentral gelegenes und sauberes Hotel. Die u-Bahn Sation ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Diverese resturants sind in unmittelbarer Umgebung zu finden .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist für einen Städtetrip perfekt geeignet und wir kommen gerne wieder:)

Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor!
Es hat uns sehr gefreut dass Sie sich in unserem Slam Boutique Hotel rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Innen einen schönen Sommer!
L. Pertschy
public relations management
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ein kleines,unprätentiöses Hotel in hervorragender Lage.Ohne jeden Schnickschnack, dafür aber mit allem,was man braucht und sehr sauber.Nur wenige Meter vom städtischen Gewimmel liegt es ruhig in einer kleinen Gasse,scheinbar aus der Welt. Mein Einzelzimmer war schlicht und zweckmäßig mit einigen Gebrauchsspuren am Teppichboden ( generell nicht gut in Hotels) und an den Wänden. Prima Bett. Das Bad perfekt,wenn man denn rote Wände mag.Alles durchaus geräumig. Einzig den Blick in den im Prospekt angekündigten Innenhof fand ich enttäuschend, das ist eher ein Lichtschacht-dafür aber war es nachts total ruhig,und in Wien gibt es ja genug anderes zu sehen.Genau dafür ist das Hotel ideal gelegen . Die Atmosphäre ist angenehm entspannt, das Personal freundlich. Frühstück ebenfalls sehr in Ordnung. Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis .

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
PertschyLicia, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Alma Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Emilia!
Vielen Dank dass Sie das Alma Boutique Hotel für Ihren Wien Besuch gewählt haben und dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Gästen teilen. Wir freuen uns dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und viele schöne Wien Erinnerungen nach Hause mitgenommen haben.
Liebe Grüsse aus Wien
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lage im 1. Bezirk also Altstadt umgeben von netten Gassen, aber nur 100m zur u-bahn, dabei erfreulich ruhig. Taxistand ums eck. Ruhige Atmosphäre, alles recht neu, zimmetgrösse gut, empfang freubdlich, frühstück absolut in Ordnung. Nette kleine Terrasse am Dach. Keine 5 punkte wegen etwas abnutzungsspuren. Aber insgesamt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014
Lieber Tschichtl,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre netten Worten gefreut, welche uns Ansporn für die Zukunft sind. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und haben viele Wien Erinnerungen nach Hause genommen.
Dubrovnik, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Schon beim Empfang wurden wir Überrascht von der Freundlichkeit und der Sauberkeit im ganzen Hotel. Das Zimmer war klein aber fein. Die Heizung war etwas laut. Wir würden es allen weiter Empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
PertschyLicia, Public Relations Manager von Alma Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Jele R.
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns an Ihre Erfahrungen haben teilhaben lassen. Wir freuen uns sehr , dass Sie den Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen
L.Pertschy
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral und hat eine perfekte Anbindung an das U-Bahn-Netz.
Das Personal ist elsehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind schick und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Alma Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma Boutique Hotel

Anschrift: Hafnersteig 7 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (ehemals Pension Christina)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 106 der Romantikhotels in Wien
Nr. 111 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma Boutique Hotel 4*
Boutique Hotel Alma im 1. Wiener BezirkEXQUISIT UND INDIVIDUELL WOHNEN IN ****ALMA BOUTIQUE HOTELIHR DESIGN HOTEL MIT PRIVATCHARAKTERIn einer ruhigen kleinen Gasse hinter dem belebten Schwedenplatz, befindet sich das Ende 2008 eröffnete Boutique Hotel Alma. Seine Lage inmitten der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom, Kärntner Straße, Hofburg, Spanischer Hofreitschule machen dieses private ****Design Hotel zum idealen Ausgangsort für eine Entdeckungstour durch die Stadt.Das Jugendstilhaus stilgemäß renoviert, bietet Ihnen 26 Zimmer in raffiniertem neu interpretiertem Wiener Art-déco Design und höchstem Komfort. Kostenloses High-Speed-Wireless-Internet, Flachbildschirm-TV , Auswahl an gratis warmen Getränken während des Tages zählen zum Standard des Hauses. Auf der "Etage 08" lässt sich gemütlich verweilen: Der Ausblick über die Dächer der Hauptstadt ist einmalig!Hervorragend ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel: U-Bahn, Straßenbahn und Flughafentransferbus befinden sich gleich um die Ecke.Erleben Sie die individuelle und kompetente Betreuung zusammen mit dem excellentem Service vom Hotelteam und Sie werden sich fühlen wie zu Gast bei Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Boutique Hotel Wien, Region Wien
Hotel Alma Wien
Pension Christina Wien
Alma Hotel Wien
Pension Christina Vienna
Pension Christina Hotel
Alma Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Alma Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.