“Könnte so viel mehr sein.” 3 von 5 Sternen

Hotel Asperner Löwe
3.0 von 5 Hotel   |   Aspernstrasse 96, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 259 von 364 Hotels in Wien
Palmer, Alaska
“Könnte so viel mehr sein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dies ist ein akzeptables Budget-Hotel, aber nicht mehr. Wir waren für 3 Nächte (Mai 2013) in der obersten Etage, und obwohl sauber, war das Zimmer völlig veraltet -- nichts Glänzendes und Neues, wie die Bilder Ihnen zeigen. Vorhänge/Waschbecken/Fußboden etc., alles stark reparaturbedürftig. Wände sind so dünn, dass Sie die Kinder nebenan gehört haben, als ob sie durch Ihr eigenes Bett tobten. Wir hatten Probleme mit dem Abfluss, die nicht behoben wurden, solange wir dort waren, stattdessen hat man uns gesagt, wir sollten die Dusche der Sauna im Keller benutzen, die nur geringfügig besser war. Es ist niemand über Nacht dort. Der Aufzug geht nur bis in den dritten Stock und ist so wackelig, dass es beängstigend ist. Es steht ständig ein Schild mit der Aufschrift "Aufzug außer Betrieb" vor der Tür, nur für den Fall, dass es benötigt wird. Insgesamt waren die Leute recht freundlich und die Flure waren sauber, aber es war nicht alles so, die es hätte sein sollen. Auch blickt es auf Hochhauswohnungen und den Lagerhof einer Firma für heizungs- und Lüftungsanlagen -- also keine Aussicht überhaupt. Beste Empfehlung ist für diejenigen, die ein Budgethotel suchen, das einfachen Zugang zur U-Bahn in die Wiener Innenstadt bietet, und die keinen Schnickschnack brauchen. Restaurants findet man 10-30 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Es gibt kein Essen (außer Frühstück) oder Getränke in diesem Haus. Wir konnten kein Lebensmittelgeschäft in der Nähe finden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, am Stadtrand von Wien (22. Bezirk) und ist daher nicht unbedingt für Touristen geeignet, die die Stadt besichtigen möchten. Mit Bus und U-Bahn hat man ca. eine 3/4 Stunde bis ins Zentrum. Das Hotel ist jedoch an einer sehr ruhigen Lage, umgeben von guten Restaurants und hat eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel. Es ist daher geeignet für Leute, die sich in Wien auskennen oder welche die Ruhe lieben und nicht unbedingt im Stadtrummel wohnen möchten. Auch sehr zu empfehlen ist es für Gäste, die im Nationalpark Donauauen Radtouren geniessen möchten, weil das Hotel sehr nahe daran liegt. Die Zimmer sind mit der üblichen Ausstattung eingerichtet, verfügen jedoch zusätzlich über eine Miniküche (inkl. Kühlschrank und Geschirr) und Schreibtisch/Essplatz. Das Hotel verfügt über eine Saunalandschaft, einen kleinen Garten mit gemütlicher Terrasse, ist rollstuhlgängig, kinder- und tierfreundlich und hat einen eigenen Fahrradverleih. Ich war eine Woche mit meinem Freund in diesem Hotel und wir haben den Aufenthalt und das freundliche Personal sehr genossen. Ich habe dieses Hotel ausgewählt, da ich mich als Wienerin in der Stadt auskenne und im 22. Bezirk Verwandtschaft in der Nähe habe.

• Aufenthalt Juni 2005, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Asperner Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asperner Löwe

Anschrift: Aspernstrasse 96, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 259 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Asperner Löwe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asperner Löwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asperner Löwe Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Asperner Löwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.