“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Wien Stadthalle

A&O Wien Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Wien Stadthalle
2.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Gurtel 9-11, Wien 1160, Österreich (Ottakring)   |
Nr. 280 von 366 Hotels in Wien
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Personal ist teilweise nicht besonders nett. Die Zimmer sind sauber aber das Bettlaken verrutscht immer. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage was bei 36°C Außentemperatur unerträglich war. Die hauseigene Bar wurde zur Zeit unseres Besuchs renoviert worüber wir im Voraus nicht informiert wurden! Die Lage ist gut.

Aufenthalt August 2015, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Wir hatten ein Zimmer im 4.ten Stock (also Dachgeschoss) des Hotels. Im Juli ist das ohne Klimaanlage oder Ventilator echt eine Zumutung. Gott sei Dank hat man sich einen winzigen, dreckigen, verstaubten Ventilator, der kaum etwas geholfen hat, gegen 20€ Pfand ausleihen können. Das Zimmer war mehr als dreckig und abgerockt. An allen Wänden finden sich Getränkespritzer und Schuhschlieren. Der Föhn, der im Preis inklusive war, hat noch nie einen Staublappen gesehen und zwischen Dusche und Wand sollte man lieber gar nicht erst schauen. Abgesehen davon durften wir uns das 15qm Zimmer mit einer Horde Ameisen und anderem Ungeziefer teilen. Ein paar Pluspunkte gibt es dennoch: Das Personal ist äußerst freundlich (abgesehen von den Reinigungskräften) und hat uns den gemieteten Parkplatz und das Zimmer schon eher benutzen lassen als 15:00. Die Lage ist super, da die nächste U-Bahn Station nur 5 Gehminuten weg ist und der Preis ist für Wien unschlagbar.

Zimmertipp: Untere Etagen bevorzugen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Wien Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Anni,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das A&O Wien Stadthalle zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Den Reinigungsmangel in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr.
Bei A&O legen wir viel Wert auf Sauberkeit, daher werden die Zimmer vor jeder Anreise gründlich gereinigt.
Die unregelmäßige Zimmerreinigung wurde unserer externen Reinigungsfirma gemeldet und dieses Thema wird entsprechend von uns weiter betreut, damit ein solcher Vorfall nicht erneut vorkommt.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Wien hatten und freuen uns, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden waren.

Beste Grüße,

Ihr A&O Customer Service Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Das Zimmer klein aber zweckmäßig eingerichtet. Obwohl ich mich frage warum zwei Nachttischlampe auf den Tisch standen und nur eine konnten man wirklich nutzen.

Das Zimmer war früher denke ich ein Einzelzimmer.
die Betten sind zwei Einzelbetten die man nicht feststellen konnte so dass man nachts auf den Boden gelandet ist wenn man sich zu oft gedreht hat.

Sauberkeit im Zimmer sollte das Hotel verbessern.

Die Dusche war leider sehr eng zum einsteigen.

Der "Biergarten" hat keine Schirm, der lang in der Ecke weil wohl der Schirmhalter irgendwann kaputt gegangen ist. Auch wurde die Sauberkeit nicht grade groß geschrieben ausser wo die Reinigungskräfte ihre Mahlzeiten und Kaffee zu sich genommen haben.

Ansonsten das Hotel-Personal nett und freundlich entgegensetz zu den Reinigungskräften die nicht mal einen Guten Tag oder Guten Morgen heraus bekommen haben.

Parkplatzsituation okay. Muss man nicht unbedingt am Hotel buchen. Parkplätze vor der Tür vorhanden.

Wir waren mit Hund im Hotel im Doppelzimmer untergebracht. Ein Hundepark ist in 5-10 min. zu Fuss zu erreichen. Die Lugner- City ist fast nebenan,klasse.

Mein Empfehlung meidet den dortbefindlichen KFC halten an keine vorgaben des Konzern.

Zimmertipp: Am besten Zimmer im Anbau versuchen zu bekommen. Laute Strasse vor der Tür, viele Krankenwagen und P ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Das Hotel ist für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Das Zimmer das wir hatten war aureichend groß und sehr sauber. Den Fluren würde meiner ansicht nach eine kleine auffrischung nicht schaden. Das Frühstück für diesen Preis ist erstaunlich reichhaltig und groß. Dem hilfsbereiten Personal verdanken wir es das wir so manche wiener Attraktion sofort auf anhieb gefunden haben. Der größte Vorteil fand ich war der Late Check Out. Nur leider klappte dies nicht aufs erste mal es bedurfte einer Klärung an der Rezeption am Tag unserer Abreise. Aber ansonsten tip top.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015

Das Personal ist sehr freundlich. Vorhandene Kritik bezüglich des Zimmers wird schnellst möglich bearbeitet (haben gleich ein neues bekommen). Frühstück für den Preis überraschend vielfältig und auch gut.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Wien Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2015
Sehr geehrte Frau Daniela,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass Ihnen bei Beanstandung des Zimmers unsere Mitarbeiter/innen unterstützend zur Seite standen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer A&O Hostels begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Ihr A&O Customer Service Team
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Zimmer: da wir zu dritt unterwegs waren hatte ich ein Einzelzimmer. Abgesehen davon das es wirklich sehr klein war (was ich nicht so störend emfpand) war es eher nervig, dass die Nachttischlampe zwar vorhanden war, aber nirgendwo eine Steckdose um diese auch zu betreiben-> nachts kein Licht.
Der TV war in einem so ungünstigen Winkel angebracht, dass man vom Bett aus aufgrund des Blickwinkels nur noch Schatten erkennen konnte, aber keine genauen Konturen oder Farben-> also quasi kein TV
Da ich nur zum Übernachten im Zimmer war, wars letzenendes egal.
WLAN im Zimmer funktionierte gut.
Lage: an einer stark befahrenen Hauptstraße (Lerchenfelder Gürtel)
gute Verkehrsanbindung: U3 Burggasse/Stadthalle oder mit Bus 48A Burggasse
Frühstück: Preis / Leistung sehr gut, Auswahl & Qualität ist für 7 EUR mehr als gut!
Service: Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: Nach Möglichkeit nicht direkt zur Straße hin, da es sehr laut ist.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Dörentrup, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Da wir den Gutschein für die Übernachtung günstig ersteigert hatten,waren unsere Erwartungen nicht hoch.Wir haben im Endeffekt 8 Euro für die Nacht/Zimmer inkl.Frühstück gezahlt.Dafür war es ok.....ansonsten .....laut.....schäbige Gegend.
Wir kommen nicht nochmal wieder

Aufenthalt August 2014, Paar
Ottakring
Hotel Hadrigan
Hotel Hadrigan
Nr. 271 von 366 in Wien

Sie waren bereits im A&O Wien Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Wien Stadthalle

Anschrift: Lerchenfelder Gurtel 9-11, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Nr. 280 von 366 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Wien Stadthalle 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, HostelWorld, HotelTravel.com, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Wien Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o City Stadthalle Wien
a And o City Stadthalle
Hotel a&o City Stadthalle Wien
A&O Wien Stadthalle Region Wien
a&o City Stadthalle Hotel Vienna

Wenn Sie A&O Wien Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.