“Günstig aber eher spartanisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Wien Stadthalle

A&O Wien Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 248 von 368 Hotels in Wien
Puchenau bei Linz
“Günstig aber eher spartanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir verbrachten Ende September nur eine Nacht im Hotel (nicht Hostel). Die Zimmer sind eher klein und einfach eingerichtet. Das Bad ist auch eher winzig aber ausreichend. Die Betten sind allerdings ziemlich niedrig und die Matratzen eher sehr hart.
Fenster können wegen des Straßenlärms in der Nacht nicht offen gehalten werden.
Das Frühstücksbuffet hat uns dagegen positiv überrascht. Es ist eigentlich alles da, was man braucht. Schickimicki gibt es natürlich nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Zimmertipp: Zimmer zum "Gürtel" hin sind eher laut
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Einrichtung von Ikea war alt und abgenutzt. Die durchgelegenen Matratzen waren eine Frechheit.
Service gut, aber man musste lange warte.
Besonders schön war eine Gruppe von Jugendlich, die abends gerne :" A und O" laut gerufen haben, den Ohrwurm hab ich immer noch :)

Zimmertipp: Schwierig, überall laut. Zur Hofseite sind oft laute Leute und Türgeräusche, nach außen laute Autofa ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Furstenfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Dies war schon die zweite Übernachtung in einem a&o-'hotel' und wir waren wie schon letzthin zufrieden.
Wer in einem Hotel nicht mehr als schlafen will, für den ist das sicherlich das richtige Hotel.
Wie schon im anderen a&o hatten wir ein Familienzimmer (Doppelbett und Stockbett), es ist einfach ausgestattet, aber mehr erwarteten wir nicht.
Wie schon beim letzten Aufenthalt in einem a&o hotel mussten wir die Stockbetten selbst überziehen - was uns aber diesmal nicht mehr überraschte und auch nicht störte.
Das Frühstück ist ausreichend und gut, natürlich gibt es in vielen Hotels mehr Auswahl, aber dafür bazahlt man auch mehr.
Die nächste U-Bahn-Station ist nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt (U6 Burggasse), Einkaufsmöglichekeiten gibts es gleich in der Nähe genügend (z.B. Lugnercity).
Fazit: Ideales, günstiges und sauberes Hotel für weniger anspruchsvolle Städtereisende.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr freundliches Hotel mit heimeligem Charakter. Und Cafe wurde für uns die ganze Nacht gemacht. Auch das Frühstück- Buffett konnte sich sehen lassen. Preis/ Leistung sind in Ordnung

Leider bring ich 200 zeichen schlecht zusammen aber das geht ja wohl nicht anders..........

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ober-Ramstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Im Rahmen einer kurzen Städtereise hatte ich ein Einzelzimmer im "Hotelbereich" ohne Verpflegung gebucht.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit S7/U3/U1 etwas länger, aber war als Tageskarte günstiger als nur die Schnellbahn mit einer Fahrt.
Das Haus liegt 1 Haltestelle vom Westbahnhof entfernt und es ist alles gut zu erreichen.
Mein Zimmer war dunkel und einfach ( aber mit relativ neuen Möbeln ) eingerichtet. Das Bett war niedrig und klein - die Matraze sehr weich.
Das Duschbad war fast neu und es funktionierte alles. Fön, Shampoo war vorhanden.
TV gab es mit mehreren deutschsprachigen Sendern.
Auf Frühstück habe ich verzichtet, da es wegen des frühen check-out um 10 h zu eng geworden wäre.
Wlan wird zwar angeboten, aber ist zu teuer.

Ich werde zukünftig etwas mehr ausgeben ( 3-Sterne-Hotels kosten nur 10-15 € mehr) und
in ein echtes Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Nur eine U-Bahn-Station entfernt vom Westbahnhof, ist das A & O Stadthalle ziemlich gut gelegen.
Man kann sogar in 20 Minuten zu Fuß die Wiener Altstadt erreichen. Die Kehrseite dieser Lage ist eine 3-streifige, stark befahrene Ringstraße, in der Mitte die U-Bahn und dann noch mal 3 Streifen für die Gegenrichtung. Selbst bei geschlossenen Fenstern ist der Lärmpegel erheblich, Schlafen bei gekippten Fenster faktisch nicht möglich. Es ei denn, man hat sich sich an der schlecht sortierten Bar mit überfordertem Barkeeper einige Schlummertrunke bestellt, dass man den Krach nicht mehr hört.

Zimmertipp: Zimmer, die nicht an der 3-streifigen Straße oder Nebenstraße liegen, sind vermutlich ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Vorarlberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

wenn der empfang herzlich ist, ist schon viel gewonnen, man bekommt ein glas wein an der bar, der service ist jung, flott, freundlich, das zimmer sauber und mit gut ausgestattetem eigenem badezimmer. aber der gürtellärm ist nicht zu überhören, ich habe äusserst schlecht geschlafen. das bett ist komfortabel, alles bestens, das preis-leistungs-verhältnis passt, aber der lärm ist für mich unerträglich. schade!

Zimmertipp: wenn es das überhaupt gibt: hinten raus, nicht zur strasse!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im A&O Wien Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Wien Stadthalle

Anschrift: Lerchenfelder Gurtel 9-11, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 248 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Wien Stadthalle 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Budget Places, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Wien Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o City Stadthalle Wien
Hotel a&o City Stadthalle Wien
a And o City Stadthalle
A&O Wien Stadthalle Region Wien
a&o City Stadthalle Hotel Vienna

Wenn Sie A&O Wien Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.