“hübsch, freundlich, sauber, aber sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Wien Stadthalle

A&O Wien Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Wien Stadthalle
2.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Gurtel 9-11, Wien 1160, Österreich (Ottakring)   |
Nr. 280 von 366 Hotels in Wien
“hübsch, freundlich, sauber, aber sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

wenn der empfang herzlich ist, ist schon viel gewonnen, man bekommt ein glas wein an der bar, der service ist jung, flott, freundlich, das zimmer sauber und mit gut ausgestattetem eigenem badezimmer. aber der gürtellärm ist nicht zu überhören, ich habe äusserst schlecht geschlafen. das bett ist komfortabel, alles bestens, das preis-leistungs-verhältnis passt, aber der lärm ist für mich unerträglich. schade!

Zimmertipp: wenn es das überhaupt gibt: hinten raus, nicht zur strasse!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

die Zimmer waren schon beim Einzug so stickig heiß, dass es kein zu ertragen war. Gefühlte 50 grad und dies nicht nur in unserem Zimmer sondern auch in jedem Zimmer des Ganges. Dabei war es nicht möglich die Fenster zu weit zu öffnen. Die Übernachtungen waren daher nicht mehr human gestaltet und ich würde dieses hostel keinem anderen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wer dieses Etablissement als Hotel bucht, wird schwer enttäuscht sein: Es ist eine Jugendherberge oder Hostel. Die engen "Hotel"zimmer liegen gleich neben den 8- oder 6- oder sonstwieviel-Betten-Zimmern, die Türen knallen unentwegt, die Treppen sind bevölkert mit Kindern und Jugendlichen, sodass manchmal fast kein Durchkommen ist. Das Frühstück ist ok und günstig, die Getränke an der Bar (die auch sehr hübsch ist) auch, aber das spärliche Personal ist ständig überfordert und es gibt Wartezeiten für alles.
Die Lage ist noch ok, in der Nähe ist eine U-Bahn-Station und die interessante Burggasse mit vielen schönen Lokalen und das Szene-Viertel Spittelberg sind nah, aber noch näher sind die vielen Sexshops und Peepshows und ähnliches der Lerchenfelder Strasse, die im übrigen ich meine 6-spurig ist und richtig laut. Fenster aufmachen kann man vergessen.
Wir kommen bestimmt wieder mal nach Wien, ganz tolle Stadt, aber nie mehr in diese Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liezen, Steiermark, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Bei der Ankunft merkt man recht schnell das mit hier nicht in einem Hotel sondern einem reinen Hostel gelandet ist. Wenn man aber, so wie ich, ein Hotel gebucht hat erwartet man sich schon was anderes. Vor allem wenn der Preis gerade mal knappe EUR 10-15,- unter denen eines Arcotel oder IBIS liegen. Alles in allem ist das Ho(s)tel zwar sauber und gut zu erreichen aber den Namen Hotel sollte man entfernen da die Zimmer dem nicht im geringsten gerecht werden.
Klein, unschön, eng, steinharte Matratze, viel zu teuer - das wird mir von diesem A&O Stadthalle in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hameln, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

also wir wahren über ostern da 4 erwachsene und 2 kinder es wahr echt toll zimmer jeen tag sauber gemacht ,früschtücke lecko spielplatz in raum damit kinder spielen können ,in der mitte das mann jede ubahm erreichen kann. also wir kommen wieder wegen paklplatz wir haben hinter hotel geparckt .wegen lautstärcke es geht wo wir da wahren wahr justin biber da also wahr es bischen laut

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Unmittelbar vor dem Haus werben Straßenmädchen um Freier, als Familienhotel gänzlich ungeeignet. Laut. Das Beistellbett für Kinder ist generell ein fest instaliertes Stockbett aus Eisen dass eher an eine JVA denn an ein Hotel erinenrt. Schrecklich. NIe wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Ottakring
Hotel Hadrigan
Hotel Hadrigan
Nr. 271 von 366 in Wien

Sie waren bereits im A&O Wien Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Wien Stadthalle

Anschrift: Lerchenfelder Gurtel 9-11, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Nr. 280 von 366 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Wien Stadthalle 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Budget Places, HostelBookers, TripOnline SA, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, HostelWorld, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Wien Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o City Stadthalle Wien
a And o City Stadthalle
Hotel a&o City Stadthalle Wien
A&O Wien Stadthalle Region Wien
a&o City Stadthalle Hotel Vienna

Wenn Sie A&O Wien Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.