“Modern, zweckmäßig, Preis-Leistung o.k., gut erreichbar.” 5 von 5 Sternen

Senator Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich   |
Nr. 170 von 363 Hotels in Wien
München
“Modern, zweckmäßig, Preis-Leistung o.k., gut erreichbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Alles gut. Preis-Leistung in Ordnung. Erreichbarkeit gut.
Frühstück für jeden was dabei. Personal freundlich und kompetent.

• Aufenthalt März 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Ostern eignet sich perfekt für Kurztrips, somit haben wir Ostern in Wien verbracht und im Hotel Senator übernachtet. Das Hotel ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
Unser Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Sauberkeit eines Hotelzimmers ist für mich ein wichtiges Kriterium. Ein Lob an das Housekeeping.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig und es gab, im Gegensatz zu manch anderen Hotels, auch nach 9 Uhr noch Brötchen.
Das Personal war immer freundlich.

Super Hotel!

Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Alles wirklich sehr gut. Für die Lage an der Hauptstr. erstaunlich leise. Zimmer und Bad in sehr gutem Zustand.
Frühstücksbuffet sehr gut. Freundliche Bedienung.
Kleiner Wehrmutstropfen: Das Reinigungspersonal ist morgens ab acht Uhr auf den Gängen sehr laut.
Die Matratzen hängen etwas durch. (Zi.504)
Waren sehr zufrieden und würden wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
MASVISEN, Assistant General Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2010
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie für Ihren Wien-Aufenthalt das Senator Hotel gewählt haben. Ebenso freuen wir uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und uns so gut bewerten. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Unstimmigkeiten gekommen ist. Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich Reinigungspersonal und Ihrer Matratze haben wir an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Aufgrund Ihrer Angaben wurden bereits die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um die Zufriedenheit unserer Gäste künftig noch besser gewährleisten zu können. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit einräumen, Sie bei einem neuerlichen Wien-Aufenthalt wieder im Senator Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement & Team.
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Für eine Woche waren wir zu Gast im Hotel "Senator" und es hat uns super gut gefallen, wir waren rundrum zufrieden und würden am liebsten 10 Sterne verleihen. Erst einmal waren alle, wirklich alle Angestellten des Hotels freundlich. Man hat sich von der ersten Minute an wohl gefühlt und willkommen. Die Lage ist sehr gut, weil man direkt vor der Tür eine Straßenbahnhaltestelle hat, mit der man bequem bis ins Zentrum bzw. zur U-Bahn-Station fahren kann. Praktisch ist auch ein Lidl-Markt in unmittelbarer Nachbarschaft und ein "Hühnerparadies", wo wir mehrmals gegessen haben, auch supernette Menschen dort, die uns immer etwas topfrisch zubereitet haben, wenn wir so gegen 21:30 Uhr pflastermüde zum Hotel kamen. Beim zweiten Mal wurden wir dort wie gute Freunde begrüßt. Empfehlenswert!
Die Zimmer sind modern, unser war in rot und gelb gehalten, moderner Flachbildfernseher an der Wand, viele Programme, nutzt man allerdings in dieser tollen Stadt kaum ... keine Zeit dafür. Die Betten weich und gemütlich, wie daheim ... Die Nasszelle nicht so winzig, wie man es öfter in Hotels hat, es war auch genügend Abstellfläche für uns beide, Platz für die Dinge des Herrn und auch für meine Kosmetik und was man so als Frau mit auf Reisen (Duschbad, Haarwäsche, Spray, Parfüm ....)nimmt. Der Zimmerservice hervorragend, nichts zu bemängeln. Jede Frage wurde an der Rezeption mit großer Freundlichkeit beantwortet. Das Frühstücksbüfett war sehr gut bestückt, alles war ausreichend vorhanden, die Angestellten bemühten sich rundrum, wir kamen uns vor wie Könige ... Allerdings gab es auch Gäste, denen schon 5 Minuten warten (es gibt ja auch Stoßzeiten, wo fast alle gleichzeitig zum Frühstück wollen ...) zuviel waren und sie ihren Unmut äußerten, eine total unverständliche Reaktion ... Die Tische wurden flott und flink gedeckt, das Büfett sofort aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Von allem war genügend da ... der Kaffee schmeckte, alles andere natürlich auch.
Uns hat dieser Urlaub soooooooo gut gefallen, wir würden jederzeit gerne wieder Wien besuchen und dann unbedingt in diesem Hotel, auf jeden Fall.
Vielen, vielen Dank an alle Hotelangestellten für eine wundervolle Woche, die durch den Aufenthalt in diesem Hotel noch toller wurde.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Das Senator liegt zwar nicht unbedingt "Zentral", denn es ist etwa 8 Minuten mit dem Taxi vom Westbahnhof entfernt. Das macht es aber mit (m.E.) 4 Sterne-Ausstattung und super nettem Service wieder gut!

5min. zu Fuss und dann 10 min. ohne Umsteigen mit dem Bus und man ist
in Schönbrunn. Außerdem fährt die Tram vor der Tür (nix vom Verkehr ist in den Zimmern zu hören!) und die Taxis sind preislich auch OK.

Wir waren über Ostern da und das Hotel war voll. Beim Frühstück wurde es etwas "eng" und die Angestellten kamen mit dem Nachlegen nicht sofort nach.
ABER so freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter hab ich in einem 3 Sterne noch nie erlebt! Es wurde alles so schnell es ging erledigt und sogar noch mehrmal Eier nachgekocht!

Von den Zimmern her und der Ausstattung, wie gesagt, 4 Sterne!
Neu und Modern eingerichtet!

Man kommt sich vor wie im Luxushotel!

Wenn wir mal wieder nach Wien fahren dann auf jeden Fall dort hin.

St.Veit
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Für unseren Wienaufenthalt (31.03. bis 02.04.) war das Hotel Senator optimal.
Das Zimmer und das Bad sind modern und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. TOP!! Das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Süddeutsdchland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Ein toller Aufenthalt (Städtetrip) in diesem Hotel!
Wichtig: ALLES sehr sehr sauber! Alle sehr freundlich (Vom Empfnagspersonal, besonders Frühstücksteam und Housekeeping! Frühstück Top! Auswahl gut, Speisen frisch und es wird immer sofort nachgereicht! So macht reisen Spaß.

Einzig, für Hausstaubalergiker war der Teppichboden im Zimmer nich so gut. Aber das gibt´s.

Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!!!! Top Adresse mit 3 verdienten Sternen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 109 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Wohin Sie in Wien auch wollen, am besten starten Sie im Senator Hotel**** Vienna. Öffentlich perfekt angebunden gelangen Sie mit der Straßenbahnlinie 43 in nur 10 Minuten zu den Hotspots der Stadt. Kulturliebhaber erreichen direkt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Ringstraße und des ersten Bezirkes. Nützen Sie die Straßenbahn stadtauswärts, so finden alle Genuss- und Naturliebhaber unzählige Buschenschanken und Heurige des Wiener Weinanbaugebiets sowie das Tor zu Wiens grüner Lunge – dem Wienerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator
Senator City Wien
Hotel Senator In Wien
Senator Hotel Wien Bewertung
Hotel Senator Hotelbewertung
Hotel Senator Wien Bewertung
Senator Hotel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Senator Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.