“Preis/Leistung gut” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
romania
“Preis/Leistung gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Hatte für eine Nacht gebucht, auf der Durchreise. Das Zimmer war gross genug und sauber. Das Bad hatte eine Dusche, war auch einfach und sauber. Man kann nach 18.00 Uhr in der Umgebung gratis parken. Gleich neben dem Hotel gibt es ein paar Restaurants und Supermärkte.
Das Frühstück war ok, Eier, Wurst, Käse, Müsli, und kleine Auswahl an Obst. Das Personal war freundlich. Ich werde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Ich war im November 14 mit meiner Mutter im Senator und uns hat es beiden wirklich gut gefallen!
Die Rezeptionisten sind sehr bemüht und freundlich, das Zimmer war schön gestaltet, mit einem hellen Bad und gemütlichen Betten.

Wir haben uns in den 3 Tagen eigentlich nur zum Schlafen dort aufgehalten, weil Wien einfach wunderschön ist...

Aus diesem Grund waren wir sehr froh über die gute Straßenbahnanbindung.

Das Frühstück war mäßig, qualitativ, meiner Meinung nach, nicht überzeugend und das Geld nicht wert.
Am einzigen Tag, an dem wir ein Frühstück gebucht hatten ging auf einmal ein grauenvolles Piepsen los und die Mitarbeiter waren 10 Minuten völlig hilflos, was sie dagegen machen könnten.

Fazit: Ein tolles Hotel für einen Kurzurlaub in Wien, wenn man nicht vor hat diesen im Hotel zu verbringen ;)

Aufenthalt November 2014, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Hotel für 5 Tage. Haben von diesem Hotel aus Wien mit den Sehenswürdigkeiten besichtigt.
Die S-Bahn Haltestelle ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt. Die Linie 9 (wir sind nur mit dieser gefahren) fährt regelmäßig alle 6-7 Minuten mit direkter Anbindung an den Westbahnhof. Von dort kann man bequem und recht schnell zum Flughafen und zu den weiteren Stationen reisen. Das ganze funktionierte bei uns mit einer Wochenkarte perfekt. Direkt nebenan ist ein Lidl. An die Öffnungszeiten muss man sich als Deutscher einstellen. Da Lidl bei uns bis 21 Uhr geöffnet hat und in Wien bereits teilweise um 18 Uhr zu ist.

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Unser Zimmer (418) war recht groß mit viel Platz. Da wir zwei große Fenster hatten und man nur eines zu ziehen konnte, war es morgens teilweise etwas hell. War aber alles im Rahmen, da es zum Glück erst spät hell wurde und der Himmel bewölkt ist.
Unser Badezimmer war mit Badewanne. Leider war nach jedem Duschen der Boden komplett nass, da die Abtrennung von Dusche/Bad zum Rest sehr schmal war. Der "Schminkspiegel" war an der unteren Befestigung lose, was uns aber nicht wirklich störte.
Das Frühstück ist für den Preis angemessen. Es gab jeden Morgen "Semmeln" ;-). Dazu Rührei, Würstchen, Marmelade, Brot, Müsli, Milch (warm und kalt), Tee, sonstiger Aufstrich, Wurst, Käse und noch vieles mehr. Also viel Auswahl.

Wir können das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ich habe das Hotel kurzfristig gebucht, weil es einen günstigen Preis gab. Und ja, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Als ich den Raum betrat, kam es mir ein wenig muffelig vor und musste lüften. Aber das hatte sich dann gegeben, nachdem ich das Fenster eine Zeit lang offen hatte. Das Bett ist relativ weich.
Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut erreichbar. Die Gegend ist jetzt nicht besonders schön, aber wenn man nur zum Nächtigen hin kommt, ist das aufgrund der guten Anbindung mit der Straßenbahn ok.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Eier waren leider zu wenig durchgekocht, das Eiweiß noch durchsichtig. Der Raum war temperaturmäßig ein wenig kühl für meinen Geschmack und die Musik zu nervig. Die Speisen ansonsten waren aber dem Preis angemessen. Der Kaffee aus der Kanne ist nicht ganz mein Ding, seit ich zu Hause einen Kaffeevollautomaten habe. Da wäre auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Hatte unsere Reise nach Wien bereits vor längerer Zeit gebucht und haben uns auch schon sehr darauf gefreut doch leider wurden wir direkt beim EIntreffen in das Hotel auf Grund eines "Systemfehlers" in ein anderers Hotel geschickt. Die junge Dame die zu der Zeit an der Rezeption saß, ich glaube sie war Auszubildende, war äußerst unfreundlich, hatte augenscheinlich überhaupt keine Lust auf ihren Job, wollte kaum von ihrem Stuhl aufstehen und hat bei allen Fragen, die wir ihr gestellt haben die Augen verdreht. Da ich selbst gelernte Hotelfachfrau bin, weiß ich, dass immer etwas passieren kann bzgl. Überbuchungen o. ä. aber dann muss zumindest der Service der Mitarbeiter stimmen und das war leider absolut nicht der Fall...diese 15 Minuten die ich in diesem Hotel verbracht habe, haben mir leider auch gereicht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich war jetzt öfter in diesem Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren noch nie besonders freundlich. Und in den Zimmern hat es im Bad meistens recht muffelig gerochen.

Aber der heutige Aufenthalt war der schlimmste. Ankunf ujm 23:55. in der Lobby ein Gelage von 50 englischen Touristen. Die Lobby und Bar sind mehr oder minder eine Einheit. Die 2 Rezeptionisten sind damit beschäftigt, an der Bar zu auszuschenken. Ich warte an der Rezeption und werde ignoriert.

Dann endlich. Ich frage wegen des Lärms und möglicher Belästigung am Zimmer. Die Antwort: "Lärm? Haben sie Angst nicht schlafen zu können?“. Daraufhin erhalte ich von der "netten“ Rezeptionistin ein Zimmer, das genau über der Lobby liegt und den lautstarken Diskussionen vor dem Hotel stehenden rauchenenden Gäste liegt. An der Strasse, und damit ist am Morgen auch der Strassenlärm der Hauptstrasse vor dem Zimmer garantiert.

Im Bad des Nichtraucherzimmers diesmal kein muffeliger Geruch, sondern Gestank nach Rauch, als befände man sich in einem Rauchersaloon.

Dieses Hotel verdient nicht mal mit einen Stern in der Tripadvisor-Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Thomas W, Geschäftsführer von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter leberm,

vielen Dank für Ihr Feedback und die offen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie unser Haus schon so oft gewählt haben und sich fast schon als Stammgast bezeichnen können.
Umso mehr bedauere ich, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist.
Bezüglich Ihrem Check-In habe ich noch einmal mit unseren Mitarbeitern gesprochen, um hier auch bei starkem Geschäftsgang und zu später Stunde einen raschen und kompetenten Check-In zu garantieren.
Das Senator Hotel wird zum Wohl aller Gäste als komplettes Nichtraucherhaus geführt. Trotz vollem Haus haben wir versucht Ihnen bei der Zimmerwahl bestmöglich entgegenzukommen. Selbstverständlich ist es selbst im dritten Stock bei offenem Fenster und entsprechender Sensibilität möglich den Rauch von Passanten und Gästen am Gehsteig zu bemerken. Dies wird sich in einer Großstadt leider niemals ganz verhindern lassen.

Ich würde mich persönlich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von den gewohnten Leistungen des Senator Hotels überzeugen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Thomas Welzig
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Freundliches Personal und ein geräumiges, sauberes Zimmer, das wohl erst kürzlich renoviert wurde.
Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum aber direkt an einer Straßenbahnhaltestelle mit der man in wenigen Minuten in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 107 der Luxushotels in Wien
Nr. 115 der Familienhotels in Wien
Nr. 133 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Wohin Sie in Wien auch wollen, am besten starten Sie im Senator Hotel**** Vienna. Öffentlich perfekt angebunden gelangen Sie mit der Straßenbahnlinie 43 in nur 10 Minuten zu den Hotspots der Stadt. Kulturliebhaber erreichen direkt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Ringstraße und des ersten Bezirkes. Nützen Sie die Straßenbahn stadtauswärts, so finden alle Genuss- und Naturliebhaber unzählige Buschenschanken und Heurige des Wiener Weinanbaugebiets sowie das Tor zu Wiens grüner Lunge – dem Wienerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator
Senator City Wien
Hotel Senator In Wien
Senator Hotel Wien Bewertung
Hotel Senator Hotelbewertung
Hotel Senator Wien Bewertung
Senator Hotel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Senator Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.