“Perfekt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich   |
Nr. 166 von 365 Hotels in Wien
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Freundliches Personal und ein geräumiges, sauberes Zimmer, das wohl erst kürzlich renoviert wurde.
Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum aber direkt an einer Straßenbahnhaltestelle mit der man in wenigen Minuten in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

sauberes, modernes Hotel mit guter Ausstattung.
Viel Platz, freundliches Personal.
Etwas dezentrale Lage in Hernals, aber sehr gute Strassenbahnanbindung ins Zentrum.
Preiswert über Buchungsmaschinen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Straßenbahnlinie. Von hier aus kommt man innerhalb von 16 Minuten in das Zentrum von Wien.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch das Badezimmer ist in Ordnung. Zimmer werden außerdem jeden Tag gereinigt. Die Matratzen waren mir persönlich viel zu weich und unangenehm. Ansonsten war das Zimmer sauber und zum Hinterhof gelegen.
Leider wurde auf unserem Gang eine Schulklasse aus Italien einquartiert. Bis ca. 2 Uhr war jede Nacht Lärm auf dem Gang. Dies war total störend und man hätte die Klasse vielleicht auf einen eigenen Gang verlegen sollen und nicht direkt neben die normalen Gäste . Außerdem hat die Klasse für ziemliches Chaos beim Frühstück gesorgt. Das Frühstück selbst war in Ordnung. An der Sauberkeit des Geschirrs sollte man noch etwas arbeiten, allerdings bin ich da auch sehr pingelig. Nicht immer wurden die Sachen sofort wieder aufgeüllt, aber die Auswahl war ansonsten sehr angemessen. Brötchen, Eier, Müsli, Obst, Tee, Säfte und vieles mehr. Preis-Leistung absolut angemessen.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Gartenblick, dann entkommen Sie dem Straßenlärm.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Tolles Hotel inmitten von Wien.
- Service: Freundlich und sehr hilfsbereit
- Zimmer: nicht sehr groß, dafür sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
- Tiefgarage vorhanden aber teuer
- gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit zwei Straßenbahn-Linien
- ruhige Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Gast,
ich bedanke mich bei Ihnen vielmals für Ihr wunderbares Feedback.

Gerne leite ich Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist für uns die größte Motivation.

Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Wien

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Uns hat das Hotel recht gut gefallen, sowohl was die Verkehrsanbindung als auch die Ausstattung betrifft. Das Zimmer war sehr schön und ausreichend geputzt. Leider war in unserem Stockwerk beim Lift ein Getränkeautomat, der in der Nacht regelmäßig verwendet wurde - Das Fallen der Flaschen hat uns jedes Mal aufgeweckt, was sehr ärgerlich war. Im Zimmer selbst hört man sonst wenig Außenlärm. Am Gang vernimmt man beim Vorbeigehen jedoch recht deutlich alle Geräusche aus den Zimmern (auch Stöhnen ;-) ).

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Herr Martin S.,

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Weg zur Zufriedenheit unserer Gäste zielstrebig weitergehen.
Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für die Kritik betreffend der Getränkeautomaten. Ich werde diese Problematik gerne mit unserer Technikabteilung besprechen und eine dementsprechende Lösung finden.
Unliebsame Störungen bitten wir Sie sofort an unserer Rezeption zu melden, sodass wir unser Bestes tun können um diese zu "entschärfen". ;)

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Wien

St.Marienkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, hat meines Erachtens einen Stern mehr verdient. Ruhige Atmosphäre, gutes Frühstück, beste Beratung für Ausflüge. Strassenbahn ist nicht weit. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Herr Willi F,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Senator Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es ist uns eine besondere Ehre unserem Haus einen zusätzlichen 4. Stern zuzusprechen. Vielen Dank!
Ihr Lob gebe ich gerne an all unsere Mitarbeiter weiter, denn unser größtes Ziel sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Meine Frau und ich sind bereits Stammgäste in diesem ausgezeichneten Haus. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen ist besonders auffallend. Wir fühlen uns immer wieder wohl und schätzen auch die 9er Strassenbahn, die uns vom Westbahnhof direkt vor das Hotel bringt.
Eine kleine Anregung. Das Nachreichen bei großem Andrang beim Frühstücksbuffet wäre noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Zimmer hofseitig und in der obersten Etage mit Dachfenster haben ihren besonderen Reiz.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Herr Willi,

vielen Dank, dass Sie sich in der für viele Leute stressigen Weihnachtszeit, die kostbaren Minuten genommen haben und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt geschrieben haben.
Es freut mich sehr, Sie bei uns im Haus als Stammgäste begrüßen zu dürfen und danke Ihnen vielmals für Ihr Lob.
Gerne leite ich dies an alle Mitarbeiter weiter, denn das ist für uns zusätzliche Motivation um den Aufenthalt für unsere Gäste noch besser gestalten zu können.
Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, ruhige Feiertage und ein schönes und vorallem gesundes Jahr 2014.

Mit weihnachtlichen Grüßen vom gesamten Hotel Senator Team

Resident Manager

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 109 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Wohin Sie in Wien auch wollen, am besten starten Sie im Senator Hotel**** Vienna. Öffentlich perfekt angebunden gelangen Sie mit der Straßenbahnlinie 43 in nur 10 Minuten zu den Hotspots der Stadt. Kulturliebhaber erreichen direkt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Ringstraße und des ersten Bezirkes. Nützen Sie die Straßenbahn stadtauswärts, so finden alle Genuss- und Naturliebhaber unzählige Buschenschanken und Heurige des Wiener Weinanbaugebiets sowie das Tor zu Wiens grüner Lunge – dem Wienerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator
Senator City Wien
Hotel Senator In Wien
Senator Hotel Wien Bewertung
Hotel Senator Hotelbewertung
Hotel Senator Wien Bewertung
Senator Hotel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Senator Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.