“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Hotel**** Vienna

Senator Hotel**** Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Hotel**** Vienna
3.0 von 5 Hotel   |   Hernalser Hauptstraße 105 | 1170 Wien, Wien A-1170, Österreich   |
Nr. 122 von 370 Hotels in Wien
Bregenz, Österreich
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Meine Frau und ich sind bereits Stammgäste in diesem ausgezeichneten Haus. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen ist besonders auffallend. Wir fühlen uns immer wieder wohl und schätzen auch die 9er Strassenbahn, die uns vom Westbahnhof direkt vor das Hotel bringt.
Eine kleine Anregung. Das Nachreichen bei großem Andrang beim Frühstücksbuffet wäre noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Zimmer hofseitig und in der obersten Etage mit Dachfenster haben ihren besonderen Reiz.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Cornelia K, Manager von Senator Hotel**** Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Herr Willi,

vielen Dank, dass Sie sich in der für viele Leute stressigen Weihnachtszeit, die kostbaren Minuten genommen haben und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt geschrieben haben.
Es freut mich sehr, Sie bei uns im Haus als Stammgäste begrüßen zu dürfen und danke Ihnen vielmals für Ihr Lob.
Gerne leite ich dies an alle Mitarbeiter weiter, denn das ist für uns zusätzliche Motivation um den Aufenthalt für unsere Gäste noch besser gestalten zu können.
Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, ruhige Feiertage und ein schönes und vorallem gesundes Jahr 2014.

Mit weihnachtlichen Grüßen vom gesamten Hotel Senator Team

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Fuer ein 3 Sterne Hotel in Wien , war ich sehr ueberrascht. Die Zimmer sind sehr sauber , ruhig und gemuetlich. 100m entfernt ist eine Strassenbahnstation , die einen in 15min direkt ins Zentrum bringt. In der naeheren Umgebung gibt es Supermaerkte , Cafes , Restaurants , Shops , etc.
Zum Hotel gehoert auch eine Garage. ( 16 Euro/Tag ).
Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann jeden , der ein sauberes, gepflegtes und vor allem preiswertes Hotel in Wien sucht , dieses Hotel zu 100% empfehlen.
Ich werde auf jeden Fall zurueck kommen.

Zimmertipp: Zimmer die nicht zur Strasse liegen .
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Cornelia K, Manager von Senator Hotel**** Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Man25,
ich bedanke mich bei Ihnen vielmals für Ihr schönes Feedback.
Es freut mich sehr, dass Ihre Erwartungen übertroffen worden sind und Sie uns jederzeit weiterempfehlen.
Gerne leite ich Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter, für die solche Bewertungen immer eine sehr positive Motivation sind.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen schon jetzt ein paar ruhige Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und vorallem gesundes Jahr 2014.

"Servus" aus Wien
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel Senator ist absolut ok für einen Kurztrip nach Wien. Es ist einigermassen zentral, sauber, freundlich und die Zimmer sind groß genug und zweckmäßig. Nichts besonderes, aber wer bei einem Wienbesuch Geld sparen will und es trotzdem nett haben will ist hier an der richtigen Adresse. Frühstück ist für 9,50 auch zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cornelia K, Manager von Senator Hotel**** Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Liebe Frau Elisabeth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie mit unseren Leistungen und dem dazugehörigen Service zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße nach Deutschland und Servus aus Wien,

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr gutes, sauberes Hotel. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher jeden Tag gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker.
Sehr gut hat uns auch das kostenlose WLan auf dem Zimmern gefallen. Wobei es auch im Empfangsbereich zwei PC´s gab.

Das Zentrum von Wien war durch die sehr gute Verkehrsanbindung (Straßenbahn 43) sehr gut zu erreichen. Auch der Flughafen war mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir haben uns die WienCard am Flughfen geholt und konnten damit 72 Stunden alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (haben auch etliche Ermäßigungen durch die WienCard bekommen).

Wir hatten ein Zimmer zum Hof, dadurch war es Nachts sehr ruhig. Sehr gut war auch der Lidl, der direkt neben dem Hotel war. Da haben wir uns jeden Tag Getränke oder Kleinigkeiten zum Essen geholt.

Wir waren 5 Nächte im Hotel und wenn wir wieder nach Wien fahren, dann werden wir wieder das Hotel Senator buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Cornelia K, Manager von Senator Hotel**** Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Frau Kirsten,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefült haben und Sie Wien in vollsten Zügen genießen konnten. Die größte Belohnung für uns ist, wenn unsere Gäste gerne wieder zu uns zurückkehren.

Hoffentlich bis bald!

Servus aus Wien
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist in einer eher schlechteren Gegend in Wien, aber mit der Tram 43 brauchbar mit dem Zentrum verbunden. Die Zimmer sind ok, aber nicht perfekt sauber. Leider hat uns das Housekeeping an einem von zwei Tagen vergessen. Darauf angesprochen reagierte man an der Rezeption eher hilflos/pampig...ob ich denn vielleicht das Bitte nicht stören Schild draussen gelassen hätte.
Das Hotel hat zwar WLAN im ganzen Haus, man muss sich aber alle zwei Stunden neu verbinden. D.h. fast jedesmal wenn man es nutzen will, muss man sich erst über eine Website einloggen. Ausserdem ist das Netzwerk sehr instabil. Ein streaming von Videos war nicht ohne Unterbrechungen alle Minute möglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Cornelia K, Manager von Senator Hotel**** Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Herr Thomas,

vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung zu verfassen. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn die Sichtweise unserer Gäste ist für uns eine der wichtigsten Punkte um uns stetig zu verbessern und auch um unsere Schwachstellen zu erkennen und "auszubügeln". Gerne bespreche ich alle Themen noch einmal mit unserem Team und werden dementsprechend Schulungen durchführen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch die schönen Seiten unseres Bezirkes zu empfehlen (Heurigen,Parks, Wienerwald,..)

Adorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Es war unsere erste - recht spontane - Reise nach Wien und das Hotel wurde uns von einem Arbeitskollegen empfohlen. Insgesamt haben wir für drei Nächte gebucht. Ein wichtiger Grund weswegen wir das Hotel ausgewählt haben lag auch darin, dass dort Hunde willkommen sind.

Bereits direkt nach der Buchung kontaktierten wir das Hotel mit einigen Sonderwünschen, die zeitnah, freundlich und zu unserer vollsten Zufiredenheit bearbeitet wurden.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum. Allerdings ist die Straßenbahn mit der man 15 min bis ins Stadtzentrum fährt nur ca. 100 m vom Hotel entfernt. Die Bahn fuhr ungefähr im Abstand von 10 min.

Die Zimmer waren modern, wurden natürlich täglich gereinigt und in den Betten haben wir fast besser geschlafen als zuhause.

Insbesondere das Frühstück haben wir sehr genossen. Neben den üblichen Frühstücksdelikatessen haben wir immer wieder gern von dem äußerst leckeren Gugelhupf genascht.

Das Hotel Senator ist ein modernes und sauberes Hotel mit freundlichem und engagiertem Personal und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Auch wir kommen gern wieder und werden das Hotel im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Thomas W, Manager von Senator Hotel**** Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Vogtlaender2013,

vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und jederzeit gerne wieder zurückkommen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

f
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel! Die Lage ist oerfekt um schnell in die Innenstadt zu gelangen, zudem war das Personal sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Das einzuge was ein wenig gestört hat war nachts der Lärm durch die anliegende Hauptstraße, jedoch konnte man in Ruhe schlafen wenn man die Fenster geschlossen hielt. Das Hotel ist für jeden zu empfehlen, da es sehr schöne Zimmer und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Betreffend dem Straßenlärm empfehlen wir Ihnen unsere Gartenzimmer. Diese liegen zum Innehof und sind somit noch angenehmer.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Resident Manager

Sie waren bereits im Senator Hotel**** Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel**** Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105 | 1170 Wien, Wien A-1170, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 98 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senator Hotel**** Vienna 3*
Wohin Sie in Wien auch wollen, am besten starten Sie im Senator Hotel**** Vienna. Öffentlich perfekt angebunden gelangen Sie mit der Straßenbahnlinie 43 in nur 10 Minuten zu den Hotspots der Stadt. Kulturliebhaber erreichen direkt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Ringstraße und des ersten Bezirkes. Nützen Sie die Straßenbahn stadtauswärts, so finden alle Genuss- und Naturliebhaber unzählige Buschenschanken und Heurige des Wiener Weinanbaugebiets sowie das Tor zu Wiens grüner Lunge – dem Wienerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotel.de, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel**** Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator
Senator City Wien
Hotel Senator In Wien
Senator Hotel Wien Bewertung
Hotel Senator Wien Bewertung
Hotel Senator Hotelbewertung
Senator Hotel**** Vienna Wien/Region Wien

Wenn Sie Senator Hotel**** Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.