“Günstig und ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Hotel Vienna

Senator Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich (Ottakring)   |
Nr. 175 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Bayern, Germany
“Günstig und ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist in einer eher schlechteren Gegend in Wien, aber mit der Tram 43 brauchbar mit dem Zentrum verbunden. Die Zimmer sind ok, aber nicht perfekt sauber. Leider hat uns das Housekeeping an einem von zwei Tagen vergessen. Darauf angesprochen reagierte man an der Rezeption eher hilflos/pampig...ob ich denn vielleicht das Bitte nicht stören Schild draussen gelassen hätte.
Das Hotel hat zwar WLAN im ganzen Haus, man muss sich aber alle zwei Stunden neu verbinden. D.h. fast jedesmal wenn man es nutzen will, muss man sich erst über eine Website einloggen. Ausserdem ist das Netzwerk sehr instabil. Ein streaming von Videos war nicht ohne Unterbrechungen alle Minute möglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Herr Thomas,

vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung zu verfassen. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn die Sichtweise unserer Gäste ist für uns eine der wichtigsten Punkte um uns stetig zu verbessern und auch um unsere Schwachstellen zu erkennen und "auszubügeln". Gerne bespreche ich alle Themen noch einmal mit unserem Team und werden dementsprechend Schulungen durchführen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch die schönen Seiten unseres Bezirkes zu empfehlen (Heurigen,Parks, Wienerwald,..)

Adorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Es war unsere erste - recht spontane - Reise nach Wien und das Hotel wurde uns von einem Arbeitskollegen empfohlen. Insgesamt haben wir für drei Nächte gebucht. Ein wichtiger Grund weswegen wir das Hotel ausgewählt haben lag auch darin, dass dort Hunde willkommen sind.

Bereits direkt nach der Buchung kontaktierten wir das Hotel mit einigen Sonderwünschen, die zeitnah, freundlich und zu unserer vollsten Zufiredenheit bearbeitet wurden.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum. Allerdings ist die Straßenbahn mit der man 15 min bis ins Stadtzentrum fährt nur ca. 100 m vom Hotel entfernt. Die Bahn fuhr ungefähr im Abstand von 10 min.

Die Zimmer waren modern, wurden natürlich täglich gereinigt und in den Betten haben wir fast besser geschlafen als zuhause.

Insbesondere das Frühstück haben wir sehr genossen. Neben den üblichen Frühstücksdelikatessen haben wir immer wieder gern von dem äußerst leckeren Gugelhupf genascht.

Das Hotel Senator ist ein modernes und sauberes Hotel mit freundlichem und engagiertem Personal und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Auch wir kommen gern wieder und werden das Hotel im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Thomas W, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Vogtlaender2013,

vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und jederzeit gerne wieder zurückkommen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

f
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel! Die Lage ist oerfekt um schnell in die Innenstadt zu gelangen, zudem war das Personal sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Das einzuge was ein wenig gestört hat war nachts der Lärm durch die anliegende Hauptstraße, jedoch konnte man in Ruhe schlafen wenn man die Fenster geschlossen hielt. Das Hotel ist für jeden zu empfehlen, da es sehr schöne Zimmer und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Betreffend dem Straßenlärm empfehlen wir Ihnen unsere Gartenzimmer. Diese liegen zum Innehof und sind somit noch angenehmer.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Hochstadt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren für 4 Nächte in Wien und können das Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Die Straßenbahn (S43 und S9) fährt fast vor der Haustüre ab und der Bus 10A nach Schloss Schönbrunn ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Praktisch ist der Lidl-Supermarkt nebenan, so kann man sich immer mit Getränken versorgen.

Auch am Frühstück gab es nichts zu meckern, ich fande es persönlich nur etwas teuer... Genauso wie die Tiefgarage für 15€/Nacht.

Sehr praktisch ist das kostenlose WLAN, die beiden PCs inkl. Drucker im Foyer und der kostenlose Safe auf dem Zimmer.

Wir hatten ein Doppelzimmer in den Hinterhof, das war sehr angenehm, da sehr ruhig und kein Straßenlärm.

Zimmer & Bad war sehr sauber und alles neu und modern eingerichtet.

Die Wien-Card kann direkt an der Rezeption erworben werden.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe Frau Simone G,

vielen Dank für das tolle Feedback und die Fotos!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei unsi m Haus begrüßen zu dürfen.

waakirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr sauber, angenehm ruhig wenn Mann nicht zur Haupt Strasse wohnt. Die Matratzen waren einfach klasse vermutlich ziemlich neu nicht durchgelegen oder so.... Super Frühstücksbuffet, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist zentral mit der Straßenbahn ausgehend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Herr Michael!

Es freut uns immer wieder, wenn wir so ein tolles Feedback bekommen und unsere Bemühungen fruchten.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für drei Tage in Wien und haben im Senator Hotel übernachtet. Die Lage des Hotels ist echt super. Neben dem Hotel befindet sich ein Lidl und ca. 20m entfernt ist die Haltestelle der Strassenbahn mit der man ganz einfach in die City fahren kann. Zusammengefasst: Lage top, sauberes und modernes Zimmer mit Klima und vor allem für uns ganz wichtig eine abgeschlossene Tiefgarage. Für das Parken zahlt man 15 Euro pro Tag.

Lieber Gast,

ein großes Dankeschön aus Wien für Ihr tolle Bewertung.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Schöne Grüße
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Recht großes Hotel, manchmal etwas unruhig in der Lobby und im Frühstücksraum. Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer groß und sehr sauber. Super-Frühstücksbuffet, ausreichend, um gut über den Tag zu kommen. Recht zentrale Lage, mit der Strraßenbahn, die fast direkt vor dem Hotel hält, sind alle Lokalitäten in Wien schnell und bequem erreichbar. Wir werden Ende des Jahres wieder einige Tage nach Wien fahren, und natürlich wider im Hotel Senator buchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber catweazleX,

es tut unserer Seele gut, wenn sich die Gäste bei uns so wohl gefühlt haben und schon den nächsten Wientrip inkl. unserem Haus buchen.

Vielen Dank dafür und bis bald

Resident Manager

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 der Luxushotels in Wien
Nr. 117 der Familienhotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Wohin Sie in Wien auch wollen, am besten starten Sie im Senator Hotel**** Vienna. Öffentlich perfekt angebunden gelangen Sie mit der Straßenbahnlinie 43 in nur 10 Minuten zu den Hotspots der Stadt. Kulturliebhaber erreichen direkt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Ringstraße und des ersten Bezirkes. Nützen Sie die Straßenbahn stadtauswärts, so finden alle Genuss- und Naturliebhaber unzählige Buschenschanken und Heurige des Wiener Weinanbaugebiets sowie das Tor zu Wiens grüner Lunge – dem Wienerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator
Senator City Wien
Hotel Senator In Wien
Senator Hotel Wien Bewertung
Hotel Senator Hotelbewertung
Hotel Senator Wien Bewertung
Senator Hotel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Senator Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.