“Super Hotel für Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Hotel Vienna

Senator Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich (Ottakring)   |
Nr. 178 von 365 Hotels in Wien
waakirchen
“Super Hotel für Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr sauber, angenehm ruhig wenn Mann nicht zur Haupt Strasse wohnt. Die Matratzen waren einfach klasse vermutlich ziemlich neu nicht durchgelegen oder so.... Super Frühstücksbuffet, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist zentral mit der Straßenbahn ausgehend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Thomas W, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Herr Michael!

Es freut uns immer wieder, wenn wir so ein tolles Feedback bekommen und unsere Bemühungen fruchten.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Schöne Grüße aus Wien

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für drei Tage in Wien und haben im Senator Hotel übernachtet. Die Lage des Hotels ist echt super. Neben dem Hotel befindet sich ein Lidl und ca. 20m entfernt ist die Haltestelle der Strassenbahn mit der man ganz einfach in die City fahren kann. Zusammengefasst: Lage top, sauberes und modernes Zimmer mit Klima und vor allem für uns ganz wichtig eine abgeschlossene Tiefgarage. Für das Parken zahlt man 15 Euro pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,

ein großes Dankeschön aus Wien für Ihr tolle Bewertung.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Schöne Grüße
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Recht großes Hotel, manchmal etwas unruhig in der Lobby und im Frühstücksraum. Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer groß und sehr sauber. Super-Frühstücksbuffet, ausreichend, um gut über den Tag zu kommen. Recht zentrale Lage, mit der Strraßenbahn, die fast direkt vor dem Hotel hält, sind alle Lokalitäten in Wien schnell und bequem erreichbar. Wir werden Ende des Jahres wieder einige Tage nach Wien fahren, und natürlich wider im Hotel Senator buchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber catweazleX,

es tut unserer Seele gut, wenn sich die Gäste bei uns so wohl gefühlt haben und schon den nächsten Wientrip inkl. unserem Haus buchen.

Vielen Dank dafür und bis bald

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir sind mit dem Auto angereist was in Ordnung ist, allerdings ist in Wien natürlich das Autofahren um bestimmte Uhrzeiten nicht empfehlenswert. Daher wohl besser öffentlich fahren sofern möglich. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und für 15€ pro Tag zubuchbar. Ich habe schon mehr, aber auch weniger fürs Parken bezahlt. War aber in Ordnung, gerade für Wien. Direkt daneben ist ein LIDL in welchem man günstig einkaufen kann. Sowohl Wasser als auch ein paar Snacks. Wir haben im Hotel sonst keinerlei Zusatzkosten gehabt. Vor allem auch der Zimmerpreis war für uns sehr attraktiv und obwohl wir zur Straße raus gewohnt haben, hat uns das Geräusch von dieser nicht gestört. Betten waren gut, TV ok, Bad in Ordnung und insgesamt recht schick eingerichtet. Hat alles vollkommen ausgereicht. Gänge waren stets sauber und das Personal bemüht und nett. Auch für öffentliche Verkehrsmittel konnte man Tickets im Hotel besorgen, sehr angenehm. Frühstück war vollkommen in Ordnung. Nicht oberste Spitze aber dennoch reichlich und auch qualitativ absolut ok. Wir empfanden es als sehr angenehm, direkt vor der Haustüre mit der Tram fahren zu können und mit dieser ist man auch ohne Probleme in die Stadt gekommen. Wir hatten nie das Gefühl, lange nach Hause zu brauchen. Ich kann das Hotel auch für Sightseeing Trips empfehlen.
Kurze Zusammenfassung: Garage kostet 15EUR extra pro Nacht, Zimmer gut, Frühstück ok/gut, Personal freundlich, Sauberkeit top. Alles in allem: Absolute Empfehlung weil der Preis eben auch passt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Gutes Hotel, mit einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer klein, aber sauber, Matratzen gut. Rezeption und Bar quasi in einem. Personal akzeptabel freundlich. Frühstück ausreichend und gut. Entfernung zur City mit Umsteigen gut 20-25 Min., Straßenbahn fast vor dem Hotel. Lage in Hernals nicht ganz die Beste, aber ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Prien am Chiemsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Zusammenfassung:
Nicht für Business Trips geeignet, bei privatem Aufenthalt kein Frühstück buchen und auch kein funktionierendes Internet erwarten. Parkplatz für große Fahrzeuge evt. problematisch.

Im Detail:

Die Zimmer sind nett und das Personal ist sehr freundlich. Zimmer nach hinten raus sind ruhig, nach vorne vermutlich laut wg. der Hauptstraße.
Die Matratzen eher weich, sicher keine hohe Qualität, aber wir haben dennoch erstaunlich gut geschlafen.

Keine Minibar im Zimmer aber Automaten im Foyer.

Parken in der Tiefgarage. Aber Vorsicht: Für große Fahrzeuge wird das schwierig, sehr wenig Raum und winzige Parkabschnitte.
Parkgebühr pro Tag 15.- EUR.

Parken in den Straßen ist nicht zu empfehlen. Alles mit Parkraumbewirtschaftung zu hohen Gebühren und stark limitierter Parkzeit (Teilweise max 2 Stunden)

Zurück zum Zimmer:
Das Bad ist sauber und modern. Fön vorhanden. Dusche ist keine Wasserspardusche, daher auch ein ordentlicher Strahl. Leider wie so häufig ein wenig klein für 2 Personen so dass kaum Platz für Kultursachen ist.

Das Internet (über WLAN kostenlos im Zimmer) ist eine Katastrophe. Völlig instabil und langsam.
Gut dass ich privat in Wien war. Geschäftlich wäre das ein No Go. Offensichtlich bekommt das Hotel das nicht indem Griff oder will das auch gar nicht. Es gibt etliche Bewertungen auf unterschiedlichen Portalen, die das bemängeln.

Zu erwähnen noch das miserable Frühstück!
Es sieht zwar reichhaltig aus ist aber von der billigsten Sorte. Die Brötchen sind wie Pappe und völlig ohne Geschmack. Das Rührei ist eine homogene Masse weil aus dem Großtank und der Obstalat besteht aus dem Inhalt einer Büchse geschnittener Ananas und geachtelter Aprikosen.
Was für eine Enttäuschung.

Empfehlung: Das Zimmer ohne Frühstück buchen und statt dessen ins Zentrum fahren. (Straßenbahn Linie 43 Richtung Schottentor, zu Fuß ist die Halte vom Hotel aus in 5 Minuten zu erreichen. Die Fahrt dauert ca. 15 Min.)

Es gibt viele gute Kaffeehäuser mit ausgesprochen guter Speisekarte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wahnsinnig gepflegt und schön. Es ist ein wenig abgelegen, was aber dank der kurzen Entfernung zur Straßenbahn (direkt gegenüber) leicht zu verkraften ist. Direkt unter dem Hotel befindet sich zudem ein lidl Supermarkt.
Wlan ist wirklich kostenlos. Alle 2 stunden muss man allerdings erneut auf einen kleinen Button klicken.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Familienhotels in Wien
Nr. 135 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Wohin Sie in Wien auch wollen, am besten starten Sie im Senator Hotel**** Vienna. Öffentlich perfekt angebunden gelangen Sie mit der Straßenbahnlinie 43 in nur 10 Minuten zu den Hotspots der Stadt. Kulturliebhaber erreichen direkt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Ringstraße und des ersten Bezirkes. Nützen Sie die Straßenbahn stadtauswärts, so finden alle Genuss- und Naturliebhaber unzählige Buschenschanken und Heurige des Wiener Weinanbaugebiets sowie das Tor zu Wiens grüner Lunge – dem Wienerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator
Senator City Wien
Hotel Senator In Wien
Hotel Senator Hotelbewertung
Hotel Senator Wien Bewertung
Senator Hotel Wien Bewertung
Senator Hotel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Senator Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.