“Schöne Zimmer aber später Checkin” 4 von 5 Sternen

Senator Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich   |
Nr. 143 von 368 Hotels in Wien
Cham, Schweiz
“Schöne Zimmer aber später Checkin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sind recht schön. Der Frühstücksraum ist gross aber das muss er auch sein denn das Hotel ist voll von Touristen aus allen Ländern die alle auf einmal Frühstücken gehen.
Die Lage ist gut und sowohl mit dem Auto als auch mit der Strassenbahn gut zu erreichen. Preis/Leistung stimmt und die Mitarbeiter sind alle freundlich.
Einziger negativer Punkt ist der sehr konsequente späte CheckIn. Niemand darf vor 15:00 Uhr einchecken, das heisst die Halle ist voll und es herrscht ein unglaubliches Gedränge. Jeder möchte schnell ins Zimmer um schnell zum Sightseeing zu kommen.
Ich musste tatsächlich zwei Stunden warten bis ich einchecken durfte!

• Aufenthalt September 2011, Business

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das ruhigste Zimmer, dass wir je in einem Hotel hatten. Zwölf Minuten mit der Straßenbahn zu einem Knotenpunkt in Wien. Servicepersonal beim Frühstück sehr freundlich und schnell beim Nachfüllen trotz vieler Leute. Ein und Aus Checken waren nur eine Minutensache. Tiefgarage empfehlenswert !!
Klasse die Wienkarte. Einmal stempeln in der Straßenbahn dann 72 Stunden kreuz und quer fahren. Die Karte wird im Hotel angeboten. Mehrere Fragen unsererseits wurden umgehend per Mail beantwortet. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
interlaken, schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

strassenbahnhaltestelle wenige meter vom haus enfernt somit in 20 minuten mit strassenbahn
und sbahn mitten in der statt bei der staatsoper. hotelpersonal sehr hilfsbereit und freundlich
hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen eindruck. kann dieses haus nur weiter-empfehlen.frühstücksbuffet sehr reichhaltig,wird immer wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Selke-Aue
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Norden von Wien. Unser Fahrzeug parkten wir in der hoteleigenen Tiefgarage, allerdings für 12,00Euro die Nacht.
Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, es war sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut ruhig. Die Inneneinrichtung ist vollkommen ausreichend und sehr sauber gehalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das ist das erste Hotel, wo wir auch nachts das Fenster auflassen konnten, ohne nennenswerte Lärmbelästigung. Die Betten waren sehr angenehm und ein zweites Kopfkissen stand auch zur Verfügung. Der Frühstücksraum war gross genug, sodass keine Engpässe im Platzangebot bestanden. Das Essenangebot ging in Ordnung.
Die Sehenswürdigkeiten von Wien erreicht man problemlos über das S-und U-bahnnetz, die Haltestelle befindet sich in der Nähe vom Hotel, Fahrkartenpakete kann man im Hotel buchen, somit wird es möglich die Transportmittel unbegrenzt zu nutzen.
Mit diesen Verkehrsmitteln, kann man das Auto getrost stehen lassen, keine lange Wartezeiten an den Haltestellen, hervorragendes Verkehrskonzept, dazu kommen noch Bus, Schiff oder der Vieracker, dass alles aber nicht umsonst, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ansonsten kann ich nur raten, fahren sie dorthin, es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

war hier für eine nacht. hatte ein zimmer im dachgeschoß, daß eher modern eingerichtet war. auch die zimmergröße war sehr angenehm. auch der eingangsbereich wirkt noch sehr neu. straßenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer nähe.
weiters verfügt das hotel über eine eigene, allerdings gebührenpflichtige, tiefgarage.
ich finde das hotel durchaus, auch für ausgedehnte wien besuche empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Waren 2 Nächste im Senator. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem SUPER SAUBER!!
Das Bad war ohne irgendwelchen Schimmel oder defekte irgend was...Die Zimmer sind sehr ruhig, wir haben von den Nachbar nichts gehört und das Hotel war ziemlich voll...Das Frühstücksbuffet lies nichts aus und das Personal war sehr freundlich... Das Hotel liegt direkt gegenüber von der Haltestelle 42 die zum Karlsplatz fährt, von dort aus kann man überall mit der Bahn hin...Eine Haltestelle vor dem Hotel, ich glaube das hieß Pfarrl oder so etwas, da gibt es das Beste Suchi Restaurant... MUss man hin wenn man günstig und gut Suchi essen möchte... Einzige was verbessert werden könnte, die Matrazen waren ein wenig "eingelegt", daher auch nicht so komfortable. Aber für 2 Nächte gings..

Zimmertipp: ZImmer 303 was schön ruhig
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Graben
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet, das Bad sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles war sehr gut. Die Verkehrsanbindung für Wien ist toll die Straßenbahn gleich über der Straße bringt einen in relativ kurzen Abständen in die Innenstadt. Ein kleines Manko sind die etwas weichen und durchgelegenen Matratzen auf denen ich Rückenschmerzen bekommen hab. Trotzdem würden wir gerne wieder herkommen wenn wir wieder in Wien sind da alles in allem schön und gut war.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 94 der Luxushotels in Wien
Nr. 111 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Wohin Sie in Wien auch wollen, am besten starten Sie im Senator Hotel**** Vienna. Öffentlich perfekt angebunden gelangen Sie mit der Straßenbahnlinie 43 in nur 10 Minuten zu den Hotspots der Stadt. Kulturliebhaber erreichen direkt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Ringstraße und des ersten Bezirkes. Nützen Sie die Straßenbahn stadtauswärts, so finden alle Genuss- und Naturliebhaber unzählige Buschenschanken und Heurige des Wiener Weinanbaugebiets sowie das Tor zu Wiens grüner Lunge – dem Wienerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator
Senator City Wien
Hotel Senator In Wien
Senator Hotel Wien Bewertung
Hotel Senator Hotelbewertung
Hotel Senator Wien Bewertung
Senator Hotel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Senator Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.