“Totale Begeisterung! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Hotel Vienna

Senator Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich (Ottakring)   |
Nr. 177 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Totale Begeisterung! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Bereits beim Betreten des Hotels wusste ich, dass dies ein sehr gepflegtes ist. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich! Dies ist sehr selten, da ich selber in Wien wohne und solch GUTEN Service hier selten sehe!! Die Zimmer habe ich mir alt und 3-Stern-Niveau vorgestellt. Doch die Zimmer sind perfekt! Wunderschön ausgestattet und sehr elegant eingerichtet. Im Badezimmer gab es KEINE einzigen Minuspunkte für mich. Alles hervorragend sauber und frisch! Beim Frühstück hat alles gepasst, leckeres Wiener Frühstück!
Die Preise sind einfach genau passend und fair!
War total begeistert und werde bestimmt bald wieder einchecken!

Lg :)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Linz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ich war mit meiner Mutter im Hotel Senator Wien für 3 Nächte. Bei Anreise sehr freundlich empfangen worden. Frühstück war an allen Tagen toll, mit allem was man sich vorstellen kann (Brötchen (leider etwas trocken), Marmelade, Crepes, Obst, Gemüse, Wurst, Käse) es gab natürlich auch Rührei (dieses war uns leider nur etwas zu läufig.... Betten und Zimmerservice war super. Anbindung an die Stadt bzgl. Sightseeing war toll....

Hotel ist absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich war Anfang Juli für 4 Übernachtungen dort und kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Super Zimmer, toller Service, sehr nettes Personal, klasse Frühstücksbuffet. Alle angegebenen Leistungen sind wirklich vorhanden und nicht geschönt. Die Zimmer sind wirklich so, wie abgebildet. Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ab Schottentor 12 Minuten S-Bahn-Fahrt ohne umsteigen. Ich würde und werde hoffentlich wieder dieses Hotel buchen, wenn ich das nächste Mal nach Wien komme.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Landau an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es war super sauber und alle waren freundlich.
Die Straßenbahn hält fast vor dem Hotel so dass man schnell in der Stadt ist.
Die Zimmer hinten raus sind absolut ruhig. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen.
Wir waren vier Freundinen und sehr zufrieden. Der Preis ist wirklich günstig für so ein sauberes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Kerken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Die Zimmer sind absolut top geräumig und sauber.Es fehlt vielleicht ein weiterer Stuhl/Hocker und Kleiderhaken für Jacken und Mäntel. Ich persönlich fand die Kissen etwas unbequem. Der Straßenlärm ist kein prolem, da man bei geschlossenem Fenster davon nichts mehr hört.
Das Personal ist bis auf eine Dame an der Rezeption ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum ist uns vor allem ein etwas älterer Mitarbeiter, vielleicht indischer Herkunft?, positiv aufgefallen. Aber auch alle anderen MitarbeiterInnen dort waren sehr nett und zuvorkommend, vor allem auch die Chefin. Am leckersten waren die Palatschinken - auch immer schnell weg, aber sie wurden auch genauso schnell wieder nachgemacht.
Die Lage des Hotels ist nicht optimal, aber die Bahn ist nur eine Minute weg und man ist in ca 15 Min. im Zentrum und auch in Schönbrunn. Wir haben uns die Wien:Card für 72 Stunden gekauft und mußten uns damit nicht mehr um Fahrscheine kümmern.
Den kostenlosen Intenetzugang an 2 Terminals in der Halle fanden wir super.
Sollten wir nochmals nach Wien kommen, was ziemlich wahrscheinlich ist, würden wir auf jeden Fall wieder das Senator buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wahr ein super Hotel sauber alles neu....nettes Personal einfach genial. Auch die Lage ist ziemlich zentral.
Ausser morgens da wir im 1.Stock ein Zimmer hatten, war es ziemlich laut da die Lieferung zum Lidl gleich nebenan ist!

Aber im ganzen sehr schönes Hotel und auch preiswert! Hat auch gleich eine Bahnstation, wie gesagt der Lidl, Bank, Apotheke etc gleich an der gleichen Strasse.

Und der Flughafen ist ca. 30min entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Alles in allem ein gelungener Städtetrip. Die Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und modern eingerichtet. Die tägliche Zimmerreinigung war gut, leider wurde an einem Tag das Zimmer nicht gereinigt, weil wir etwas länger im Zimmer waren (bis 14 Uhr), obwohl die Rezeption sich extra erkundigt hatte, ob wir das Zimmer an dem Tag noch verlassen würden und ob gereinigt werden soll! Ansonsten war aber alles sehr sauber und alle Hotelmitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit.
Das mitgebuchte Frühstück war von der Qualität der Speisen klasse und es wurde ständig und schnell alles nachgefüllt. Lediglich das Speise-Angebot war ein bisschen dürftig und wird einem eventluell schon am dritten Tag etwas eintönig. Im Gegensatz dazu war die Auswahl an Getränken sehr üppig mit Kaffee, Milch/ Kakao, zwei Säften und mind. 16 verschiedenen Teesorten.
Unser Fazit: Sollte wir nochmal nach Wien kommen, werden wie ohne Frage im Senator Hotel einchecken. Einfach super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Familienhotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Wohin Sie in Wien auch wollen, am besten starten Sie im Senator Hotel**** Vienna. Öffentlich perfekt angebunden gelangen Sie mit der Straßenbahnlinie 43 in nur 10 Minuten zu den Hotspots der Stadt. Kulturliebhaber erreichen direkt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Ringstraße und des ersten Bezirkes. Nützen Sie die Straßenbahn stadtauswärts, so finden alle Genuss- und Naturliebhaber unzählige Buschenschanken und Heurige des Wiener Weinanbaugebiets sowie das Tor zu Wiens grüner Lunge – dem Wienerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator
Senator City Wien
Hotel Senator In Wien
Senator Hotel Wien Bewertung
Hotel Senator Hotelbewertung
Hotel Senator Wien Bewertung
Senator Hotel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Senator Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.