“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Gudrunstrasse 138, Wien 1100, Österreich   |
Nr. 136 von 365 Hotels in Wien
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt eigentlich zentral.Ein Bus ,direkt vor der Tür ,fährt zur Mariahilf.Schneller geht's mit der U-Bahn.Diese war während unseres Aufenthaltes aber wegen Bauarbeiten gesperrt.
Die Lage des Hotels ist nicht die schönste,aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Unser Zimmer im obersten Stock war zu Dritt sehr schön und geräumig. Es gab zwei getrennte Schlafzimmer und sogar einen kleinen Dachbalkon.Das Personal war freundlich.
Der Frühstücksraum glich eher einer Kantine ,das Frühstück selbst war okay aber nicht's besonderes.Dieses Hotel besticht vor allem durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die grossen sauberen Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Erst das Positive: Das Hotel an sich ist sehr Sauber und relativ Zentral gelegen. Das Frühstück war sehr Lecker und man hatte eine gute Auswahl, sodass was für jeden Geschmack was dabei war. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Hotelgebäude wurde neu renoviert und die Zimmer sind schön eingerichtet.
Zur Stadtmitte muss man 2-3 Haltestellen mit der Ubahn fahren und man ist schon zentral in Wien! Ein Bus hält auch direkt vor dem Haus.
Das Negative: Das Hotel an sich liegt an einer vielbefahrenden Straße, wenn man ein Zimmer zum Hinterhof hat, hört man so gut wie nichts von dem vielen Verkehr aber wenn man das Zimmer zur Straßenseite bekommen hat, ist es schon gut zuhören. Wenn man selbst in einer Großstadt wohnt ist dies bestimmt kein Problem aber wenn man es slebst nicht gewohnt ist empfehle ich das Fenster über Nacht zuzulassen ;). Der Bezirk ist gerade nicht der Schönste aber dafür stimmt der Preis an sich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel Caroline ist vom Wiener Westbahnhof mit einmal umsteigen (Matzleinsdorfer Platz) mit öffentlichen Verkehrsmittel bequem zu erreichen. Die Zimmer sind groß und recht gemütlich ausgestattet, das Badezimmer sauber und dem Standard entsprechend. Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet, das auch regelmäßig nachgefüllt wird und über eine ordentliche Qualität verfügt. In der Nähe einige Bars und kleine Restaurants sowie der bekannte Viktor Adler Markt.
Es ist zu empfehlen ein Zimmer hofseitig zu verlangen, da sich gegenüber dem Hotel eine Remise der Wiener Strassenbahnen befindet und es frühmorgens bei Ausfahrt der Garnituren zu Lärmbelästigung kommen kann.
Im Hotel selbst gibt es kein Restaurant oder Bar.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und deshalb empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Business
HotelCaroline, Manager von Caroline, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Caroline begrüssen zu dürfen.
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren schon zum 4. Mal Gäste des Hauses und immer zufrieden. Vor allem die ruhigen Zimmer zum Innenhof haben es uns angetan. Gute Verkehrsanbindung ins Zentrum und zum Westbahnhof (U-Bahn, Straßenbahn). Das Personal war immer freundlich, nett und kompetent. Das Frühstück ist absolut ausreichend, jedoch würden wir uns mehr Abwechslung und Vielfalt wünschen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Katowice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Personal war super nett und freundlich. Das Zimmer war sehr gross und lag zum Innenhof hin, wodurch es sehr ruhig war.
Das Frühstücks-Buffet war nicht so toll wie es im Internet angepriesen wurde. Im Bad war am Handtuch-Heizkörper noch der Dreck vom Vor-Vor-Gast,man sollte im Bad nicht nur mal eben über Waschbecken und WC wischen, sondern auch mal über die Dusch-Amaturen,den Seifen-Halter und auch Haare aus den Ecken wegmachen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Ich war für 5 Übernachtungen im Hotel und hatte das Zimmer 101 (Einzelzimmer), welches auf der ruhigen Seite ist.

Das Zimmer ist gut ausgestattet, das Badezimmer modern und eine gute Dusche.

Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

Die Lage ist unweit der U-Bahnstation Keplerplatz, wo es auch einige Shoppingmöglichkeiten gibt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ein etwas eigenartiges Hotelkonzept.
Es gibt zwar eine Rezeption im Erdgeschoß, diese ist aber im Normalfall nicht besetzt, statt dessen kommt jemand der im Haus wohnt wenn man am Eingang klingelt.
Der Eingang ist auch nicht unbedingt gut beschriftet, es war daher etwas schwierig nach dem Parkplatz zu fragen. Dieser war eine Straße entfernt und nur mit einem Sender zugänglich, den sollte man nicht im Auto lassen sonst ist ist man am Parkplatz gefangen!!
Die Zimmer sind ganz OK auch das Frühstück passt.
Wenn man mit den Parkschwierigkeiten klarkommt, ist das Hotel aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses schon empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Caroline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caroline

Anschrift: Gudrunstrasse 138, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 86 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caroline 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caroline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caroline Wien
Caroline Kritik
Caroline Bewertung
Wien Hotel Caroline
Caroline Wien, Region Wien

Wenn Sie Caroline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.