“Konzert in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kursalon Wien - Sound of Vienna

Kursalon Wien - Sound of Vienna
Johannesgasse 33, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
+43 1 5125790
Platz Nr. 44 von 236 Aktivitäten in Wien
Art: Aufführungen, Theater & Konzerte
Details zur Sehenswürdigkeit
Krefeld
“Konzert in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Mein Mann und ich waren zu Weihnachten in Wien und haben dort unter anderem auch ein wirklich wundervolles Konzert im Kursalon besucht. Zuerst haben wir ein sehr gute Abendessen im Hauseigenen Restaurant Johann genossen und sind dann einfach nur eine Etage höher gegangen und haben uns das Konzert angeschaut. Das Ambiente war wirklich toll und die Musiker, Tänzer und Sänger einmalig. Es war wirklich ein wunderschöner Abend!

Aufenthalt Dezember 2010

“Errinnerungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

meine Eltern waren vor vielen Jahren auf Hochzeitsreise in Wien und schwärmten immer schon vom Kursalon.
Nun waren wir in Wien und wollten selber sehen was der Kursalon zu bieten hat.
Es war überwältigend, romantisch und echt Wiener Flair. Obwohl es nicht billig war würden wir jederzeit wiederkommen.
Sehr gut.
Josef M, Berlin

Aufenthalt August 2010
“Tolles Ambiente, ein grandioses Konzert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Endlich komme ich dazu, vom Konzert in Kursalon zu berichten.Um es vorwegzunehmen: Wir waren begeistert!
Das Konzert war der Höhepunkt unsere Österreich-Rundfahrt, es war einfach Grandios, tolles Ambiente, hervorragende Künstler.Die harmonische Ausgewogenheit zwischen Streichern und Blech hat uns begeistert - Das Bleich hat niemals die Streicher übertönt. Wunderbar ausgesteuert - prima! Diese Ausgewogenheit und Präzision in Kombination mit der Begeisterung und guter Stimmung haben wir selten bei einem Orchester erlebt.
Wir habe es einfach sehr genossen, werden sicher wieder kommen.

Elke & Helmut Dreyer

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Kursalon Wien - Sound of Vienna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kursalon Wien - Sound of Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kursalon Wien - Sound of Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.