“Tolles Erlebnis im Kursalon Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kursalon Wien - Sound of Vienna

Kursalon Wien - Sound of Vienna
Johannesgasse 33, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
+43 1 5125790
Platz Nr. 43 von 230 Aktivitäten in Wien
Art: Aufführungen, Theater & Konzerte
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tolles Erlebnis im Kursalon Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Im Rahmen weihnachtliche Feierlichkeiten habe ich meine Geschäftskunden aus der Schweiz und Italien zum Abendessen im Kursalon Wien "Restaurant Johann" beim Stadtpark eingeladen. Nach dem Abendessen in einem prunkvollen Rahmen mit tollem Essen, haben wir dort unter anderem auch ein wirklich wunderbares Konzert mit Evergreen der Klassik im Kursalon erlebt. Das Ambiente war wirklich sehr schön und das Orchester, Sänger und Tänzer einmalig. Es war wirklich ein atemberaubender Abend! Meine Geschäftspartner waren völlig begeistert und haben ein tolles Erlebnis in Wien gehabt. Einige von denen waren schon einige Male in Wien, aber haben nie solches Erlebnis gehabt - ein großer Erfolg. Das Altwiener Flair überzeugt hier absolut. Absolut toller Ausgangspunkt fürs Sightseeing in Wien und kann nur weiterempehlen.

Aufenthalt Dezember 2013

wien
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
4.053 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4.053 "Hilfreich"-
“Tausch - Verkaufs-Börse imKuralon HÜBNER!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Schockierend - der ständige Rückgang - von Jahr zu Jahr weniger an interessierten Besuchern einer Großbörse ( Veranstalter Westermeyer) - was sagt dies aus . Nun vor allem die übertriebene "Überheblichkeit" einiger Aussteller, und auch die maßlos übertriebenen Preise der angebotenen Waren.
Nicht zu vergessen auch die gehörig angehobenen Preise in der Caffe-Lounge, wo man
vergeblich die Freundlichkeit der Kellner sucht, welche gierig auf Trinkgeld warten.
Ehrlich zu einer der nächsten "Westermeyer Veranstaltung" zu kommen, nein - kann man ruhig fernbleiben und erspart sich einiges!

Aufenthalt Dezember 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fabelhaftes Konzert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

ein hochqualitatives konzert in mitten der wiener altstadt. erlebt man nicht alle tage und ist definitiv alle jahre wieder bei mir auf dem herbst programm zu finden! 5 sterne fuer das begabte orchestra.

Aufenthalt Oktober 2013
Wien
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Von Aussen Top - Innen Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Kursalon am Stadtpark. Gleich gegenüber der irakischen Botschaft und neben dem Hotel Intercontinental an der Ringstraße in Wien. Von Innen Restaurant und Cafe - Preise sind mir hier allerdings zu hoch. Das Flair jedoch überzeugt hier absolut. Toller Ausgangspunkt fürs Sightseeing in Wien. Des Nachts wird es allerdings hier öfters laut - zu laut für meinen Geschmack. Viele Clubbings finden dort statt

Aufenthalt März 2012
Wien
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Lokal, einzigartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das wunderbare alte Gebäude liegt direkt im Stadtpark, von der Terrasse blickt man weit hinunter in den Park (bei Schönwetter finden gleich vor der Terrasse direkt im Parkt die Walzerkonzerte statt) - schön und schon sehr stimmungsvoll zum Ausruhen beim City-Spaziergang. Ist auch im Winter drinnen hübsch und einfach wienerisch (auch eine schöne Ball-Location) Kaffee sehr gut, Essen gut.

Reisende, die sich Kursalon Wien - Sound of Vienna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kursalon Wien - Sound of Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kursalon Wien - Sound of Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.