“Fabelhaftes Konzert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kursalon Wien

Kursalon Wien
Johannesgasse 33, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
Platz Nr. 111 von 411 Sehenswürdigkeiten in Wien
Art: Performances
Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fabelhaftes Konzert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

ein hochqualitatives konzert in mitten der wiener altstadt. erlebt man nicht alle tage und ist definitiv alle jahre wieder bei mir auf dem herbst programm zu finden! 5 sterne fuer das begabte orchestra.

Aufenthalt Oktober 2013

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Von Aussen Top - Innen Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Kursalon am Stadtpark. Gleich gegenüber der irakischen Botschaft und neben dem Hotel Intercontinental an der Ringstraße in Wien. Von Innen Restaurant und Cafe - Preise sind mir hier allerdings zu hoch. Das Flair jedoch überzeugt hier absolut. Toller Ausgangspunkt fürs Sightseeing in Wien. Des Nachts wird es allerdings hier öfters laut - zu laut für meinen Geschmack. Viele Clubbings finden dort statt

Aufenthalt März 2012
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Lokal, einzigartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das wunderbare alte Gebäude liegt direkt im Stadtpark, von der Terrasse blickt man weit hinunter in den Park (bei Schönwetter finden gleich vor der Terrasse direkt im Parkt die Walzerkonzerte statt) - schön und schon sehr stimmungsvoll zum Ausruhen beim City-Spaziergang. Ist auch im Winter drinnen hübsch und einfach wienerisch (auch eine schöne Ball-Location) Kaffee sehr gut, Essen gut.

Kostroma
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben mit dem Mann nach der Beratung unseres Reisefuehrers dieses Konzert besucht.Wir sind zufrieden-Mozart und Strauss Musik ist immer schoen,aber in Wien passt es natuerlich ganz gut.Uns ist besonders der Saenger gefallen-das war einfach eine kleine Auffehrung als er Figaro Solo gesungen hat,Danke-war wirklich gut!

Aufenthalt Januar 2012
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine der schönsten Locations Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Kursalon Wien (auch Kürsalon Hübner genannt) wird oft von verschiedensten Institutionen angemietet, um Veranstaltungen in einem gediegenen Rahmen abzuhalten. Dafür ist der Kursalon bestens geeignet und ist somit eine der schönsten Eventlocations Wiens; Vor allem im Sommer bietet sich die Terrasse bei Festen ein, um den Stadtpark zu genießen. Wenn einmal keine Veranstaltung ist, kann man sich auf der Terrasse bei einem Café entspannen.

Aufenthalt Juni 2011