“Bereicherung für die Lokalszene am Naschmarkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tewa

Tewa
672 Naschmarkt, Wien 1040, Österreich (Mariahilf)
Platz Nr. 587 von 2.920 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 29 - USD 37
Küche: libanesisch, orientalisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mariahilf
Wien
“Bereicherung für die Lokalszene am Naschmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Lokal liegt gut erreichbar eher am Ende der Naschmarkt-Lokalszene, dafür ist etwas ruhiger.
Die Tische/Sessel im Lokal sind eher auf Bar-Lokal getrimmt. Rund um das Lokal gibt es viele Tische mit 2 oder 4 Plätzen, die aber leider sehr eng gestellt sind, das man nicht wirklich gemütlich viel Platz beim Essen hat.
Das Service ist freundlich und gibt auch gute Empfehlung.
Getränkekarte ist mit vielen "BIO-Getränken" gut sortiert, vor allem gibt es aber auch ein "Hirter vom Fass".
Die Speisen werden auch optisch gut zubereitet, "BIO–MOZZARELLA SALAT,VEG" ist herrlich frisch und schmeckt hervorragend, "TEWA´S MIX | VEGmit Humus" ein kleiner kulinarischer Ausflug ins orientalische, sehr gute Qualität.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Durchschnittliches Lokal am Naschmarkt mit guter Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt gut, die Bedienung ist freundlich, aber wegen des starken Andrangs oft überfordert und man wartet teilweise lange.
Großer Nachteil, der einen Besuch im Winter vermiest: Raucherlokal!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schlechter Service, Essen mittelmäßig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war heute zur Mittag bei Tewa. Die Karte liest sich gut, aber mein Essen war mittelmäßig und der Service unfreundlich und unaufmerksam. Meiner Meinung nach schmeckte das Fleisch merkwürdig, etwas roh und bei Hänchen ist damit nicht zu spaßen. Trotz meiner Anfrage hat die Kellnerin meine Reklamation nicht angenommen, da sie sich "sicher war", dass das Fleisch durch ist. Ich frage mich, ob sie jedes Gericht anprobiert... Ich habe dann nach 3 Happen das ganze sein lassen, bezahlt und bin gegangen. Keinerlei Entgegenkommen oder Serviceverständnis. Natürlich werde ich kein zweites Mal hin gehen.

Aufenthalt Oktober 2012
Graz, Österreich
“Gut, aber schwankendes Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Mein (bisher 2er) Besuch im Tewa war leider nicht so gut wie der erste. Das Essen ist weiterhin empfehlenswert (alles Bio, wenig Fleisch ( und da hauptsächlich Hühnchen)), das Service hat uns jedoch über eine Stunde auf unser Essen warten lassen. Zwar hat man sich mit 2 großen Mokka entschuldigt, aber für einen kalten Vorspeisenteller wäre das nicht notwendig gewesen.

Bei meinem ersten Besuch war das Service allerdings bestens, von dem her würde ich es als Ausrutscher abtun.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schopfheim
“super Essen und jeder Extrawunsch ist möglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben im Tewa gefrühstückt und ausser dass das Essen und die Getränke wirklich super waren (und dazu noch Bio) war auch die Bedienung äusserst toll. Es gab nicht genau das was wir wollten auf der Karte, aber einmal gefragt und schon war alles möglich. Wir haben genau bekommen was wir wollten und das ohne grossen Aufpreis. Die Lage auf dem Naschmarkt ist natürlich auch super und die Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Das Essen war äusserst schnell da. Würde ich in Wien wohnen wäre ich hier wohl Stammgast. Schön!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente