“Weit entfernt von 5 Sternen” 1 von 5 Sternen

Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Herrengasse 10, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 37 von 366 Hotels in Wien
Zofingen
“Weit entfernt von 5 Sternen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Bereits der Empfang im Hotel ist unprofessionell. Ein Rooming, Begleiten des Gastes ins Zimmer, findet nicht statt. Das gebuchte De-Luxe Zimmer hat ungepflegte Teppichöden, die Kissen und Duverts sind uralt und riechen unangenehm (Zimmer 217). Am Abend findet kein "Turn down" -Service statt. Es gibt auch keine frischen Handtücher oder Badetücher. In 3 Tagen betritt das Housekeeping 2 x das Zimmer - ohne vorher anzuklopfen. Der im Zimmer auf Hochglanz angepriesene "Garten" entpuppt sich als "Lounge" auf dem Bürgersteig vor dem Hotel. Diese Aufzählung liesse sich noch beliebig fortsetzen und ist eines 5-Stern-Hotels in Wien nicht würdig!!!

Zimmertipp: Nicht zur Strasse. Sehr laute Durchgangsstrasse. Vor allem früh morgens
  • Aufenthalt September 2015, Business
EPerwanger, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrter Gast rick g!

Vorweg möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu schreiben.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche nicht gänzlich erfüllen konnten und Sie mit negativen Eindrücken unser Haus verlassen mussten. Ein Turn-Down Service bieten wir standardmäßig in unseren Suiten an. Selbstverständlich können unsere Gäste, welche eine andere Zimmerkategorie gebucht haben, uns Ihren Wunsch nach einem Turn-Down Service gerne mitteilen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und diesbezüglich auch schon mit unserem Housekeeping Manager über die angemerkten Punkte gesprochen haben. Selbstverständlich entspricht es nicht unseren Servicequalitäten, dass unsere Zimmermädchen ohne anzuklopfen das Zimmer betreten, genauso entspricht es nicht unseren Qualitätsansprüchen, dass die Bettwäsche unangenehm riecht. Wir haben diese Thematik sofort auch an unsere Wäscherei weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Möglichkeit geben, Sie von unseren Dienstleistungs- und Servicequalitäten zu überzeugen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren 3 Nächte im Steigenberger, wurden sehr nett vom Personal empfangen, super Service, freundliche Bedingung an der Bar. Riesenauswahl am Frühstückbuffet, selbergemachte Croissant und Smoothes. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss machbar. Am Abend konnten wir gemütlich durch die Altstadt schlendern. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Grosses Badezimmer mit genügend Platz, tägliche Füllung der Minibar, haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

EPerwanger, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast 412heidiw!

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Herrenhof entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns über Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen angenehmen Start in den Tag ermöglichen konnten. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Wien,
Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es waren wunderbare Tage mit meiner Familie. Leider hatte unser Sohn am ersten Abend einen Unfall. Die Geschäftsleitung sowie das gesamte Personal war sehr Aufmerksam. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Auch der Zimmerservice spät abends( nach Klinikbesuch) war hervorragend. Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Mitten in Wien direkt an der U-Bahn ist es vom Hotel aus möglich, alle interessanten Plätze zu erreichen, ohne weiten Fußweg. Auch unser Opa mit 87 Jahren fand das toll. Danke! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

EPerwanger, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast "wsixt",

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns alle sehr freuen!

Wir hoffen, dass es Ihrem Sohn wieder besser geht und dass Sie bald wieder mit der gesamten Familie zu uns kommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzlichst,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist sehr Zentral und alles Sehenswürdigkeiten in Wien 1 sind zu Fuss sehr gut zu erreichen. Wir hatten Zimmer 327 mit kleinem Balkon. Sehr saubere Zimmer und absolut ruhig. Die Betten eher weich aber es lässt sich schlafen. Die Gratis-Minibar hat je eine Flasche stilles und Mineralwasser, 1 Cola, 2 Fruchtsäfte und 2 Bier. Es war knapp 35 Grad daher wären 1-2 Flaschen mehr Wasser wünschenswert gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn auch manchmal etwas gestresst wirkend, Ok das Hotel war auch ausgebucht und zu jederzeit war jemand am Empfang, wir auch :) Wer gerne zu Fuss ist, ist hier richtig.

Aufenthalt August 2015, Paar
Sehr geehrter Gast "Desmenporde",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Herrenhof genossen haben. Ja, die zentrale Lage unseres Hotels gibt wirklich viel Anlass um alles zu Fuß zu erledigen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis in Bezug auf die Bestückung der Minibar, Ihr Feedback wurde bereits weitergeleitet.
Wir sind sehr froh zu lesen, dass es unser Personal trotz stressiger Tage geschafft hat,Sie freundlich und hilfsbereit zu betreuen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Wien!

Herzliche Grüße aus Wien

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die zentrale Lage macht das Hotel ideal für eine Kurzaufenthalt in Wien. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Der Service und die Sauberkeit des Hotels entsprechen den Sternen. Ebenso das Frühstück. Die Freundlichkeit des Personals fällt positiv auf. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vom Flughafen CAT und U3 leicht und schnell erreichbar.

Aufenthalt August 2015, Paar
Sehr geehrter Gast Uwe H,

Vielen Dank für den so positiven und lobenden Review auf der TripAdivsor Webseite. Es freut uns zu hören, dass Service und Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie auch von unserem Frühstücksbuffet angetan waren.

Wir hoffen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen in Wien,

Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das fabelhaft im Zentrum und an der U-Bahn gelegene Haus lädt zum Wiederkommen ein. Die freundliche Lobby litt freilich - wie inzwischen meist in den guten Hotels - unter den Mengen gelangweiter Ausländerfamilien inmitten von Koffergebirgen, die den Stil der Häuser verändern. Daran müssen wir uns gewöhnen. Das Zimmer war groß, sauber und stylish eingerichtet. Der Service war gewohnt freundlich und aufmerksam .Frühstück ausgezeichnet: inzwischen fällt einem ja nichts mehr ein, was man vermissen könnte; für die gebotene Auswahl war der Preis angemessen

• Aufenthalt August 2015, Paar
Sehr geehrter Gast AstraVelbert,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, unsere Zimmer und auch die Auswahl am Frühstücksbuffet gefallen hat.

Unsere Lobby ist bei unseren Gästen sehr beliebt und besonders in den Sommermonaten kommt es zu Stoßzeiten, in denen sich die Lobby innerhalb von wenigen Minuten füllt.
Wir sind natürlich sehr bemüht, das Gepäck unserer wartenden Gäste immer sehr schnell zu verstauen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Nr. 45 von 366 in Wien

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Anschrift: Herrengasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 25 der Romantikhotels in Wien
Nr. 28 der Businesshotels in Wien
Nr. 32 der Luxushotels in Wien
Nr. 36 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Herrenhof Wien 5*
Im Herzen Wiens, in der als UNESCO-Weltkulturerbe geschützten Altstadt und nur einen Steinwurf von der Hofburg entfernt, liegt das 5-Sterne Steigenberger Hotel Herrenhof, dem Treffpunkt früherer und aktueller Literaten. 196 Zimmer bieten jeglichen Komfort, das Restaurant Herrlich ist für Gourmets genau das Richtige, und in der Herrenhof Bar können Sie österreichische und Wiener Spezialitäten genießen. In dem großzügig angelegten Spa World comfort erleben Sie Wellness und Fitness in modernem Design und können sich nach einem ereignisreichen Tag in der Metropole Wiens in vollsten Zügen entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Herrenhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Herrenhof Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien Region Wien
Steigenberger Herrenhof Hotel Wien
Steigenberger Hotel Vienna

Wenn Sie Steigenberger Hotel Herrenhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.