“Tolle Lage toller Service” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Herrengasse 10, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 33 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düren, Deutschland
“Tolle Lage toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU über Mobile-Apps

Direkt gegenüber der Hofburg liegt dieses tolle Hotel mit überaus freundlichen Personal. Von hier kann man die interessantesten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Hofburg und die Sosnische Hofreitschule zwei Minuten. Der Naschmarkt zehn Minuten, die Innenstadt Fünf Minuten, der Stephansdom ebenfalls fünf Minuten. etc
Auf alle Fälle sehr empfehlenswert

Aufenthalt April 2015, Paar
EPerwanger, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast Johannes1963!

Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Hotel Herrenhof mitzuteilen.

Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage auskosten konnten und sämtliche Sehenswürdigkeiten, welche sich in unmittelbarer Nähe befinden besucht haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

wir hatten das vergnügen jetzt schon das 4 Mal im Steigenberger Hotel Herrenhof in Wien, ein Wochenende zu verbringen und es hat wie immer super viel Spaß gemacht.Die Mitarbeiter sind TOP, aber richtig SUPER KLASSE, alle absolut zuvorkommen und Dienstleistungsorientiert, überhaupt keine Außnahme, alle Klasse. Das Zimmer war traumhaft schön, super sauber und gut in Stand gehalten, was ich im ganzen Hotel bemerkt habe. SEHR gerne wieder............VIELEN DANK. Alles in allem ein Super tolles fünfsterne Steigenberger's Hotel mit seinem Super gutem Service.

Aufenthalt April 2015, Familie
EPerwanger, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast Qabool H!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie ein wundervolles Wochenende bei uns verbracht haben und das Steigenberger Hotel Herrenhof positiv in Erinnerung behalten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wien,

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Diese Luxushaus war ganz voll aber trotzdem für uns war sehr gut und bequem. Eigentlich wir waren 2 personen und der Service war super toll und der Lobby bereich war sehr sauber und muss ich sagen das Personal war sehr sehr hilfsbereit und haben immer ein Lächeln ins gesicht. Die zimmer war sehr gut ausgestattet mit gratis minibar und auch wird jedentag ausgefüllt, das war toll.

Wir fanden dieses Hotel ein echtes und sehr gutes luxushaus in Wien und werden nächstes mal sicher kommen zum übernachten. Spa bereich war auch sehr schön und mit sehr gutem service und halt groß.

Ein Super Top 5 Sterne luxushaus Wien in perfekter Zentraler Lage.

• Aufenthalt April 2015
Sehr geehrter Gast Ulbir,

Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre tollen Erfahrungen mit uns teilen – es ist wunderbar zu wissen, dass das Steigenberger Hotel Herrenhof Ihnen so viel Freude bereiten konnte!

Hoffentlich verschlägt es Sie bald wieder in unser Haus und wir dürfen Ihnen erneut ein paar unvergessliche Tage in Wien bescheren!

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wien

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Service leider mittelmäßig.
Zimmer war nicht frei als wir kamen, obwohl 15 Uhr Check-in Zeit ist. In einem 5 Sterne Haus hätte ich erwartet, dass man dem Gast für die Wartezeit etwas mehr anbietet als die Lobby ohne Getränk. Wir haben uns dann ins Café Central gesetzt und eine Melange getrunken. Nach einer weiteren Std. war das Zimmer immer noch nicht frei. Uns wurde dann ein anderes Zimmer angeboten.
Wir waren zu drei Paaren unterwegs, sodass wir drei Doppelzimmer hatten. Die wir auch gerne, wie gebucht, auf einer Etage gehabt hätten. Egal für ein Zimmer hätten wir zu diesem Zeitpunkt (nach 4 Uhr)viel getan. Wir brachten den anderen, die schon ein Zimmer hatten noch Pflaster vorbei und stellten fest, dass das Zimmer was man uns gegeben hatte, weil das gebuchte Zimmer nicht frei war weniger als halb so groß war.
Unverschämt! Ich hätte wegen des Wartens auf das Zimmer mit einem Up-grade gerechnet aber nicht mit einem Down-grade!
Wir haben dann noch einmal in das reservierte Zimmer gewechselt, da waren dann 2 Std. vom Tag weg!
Die Minibar war nicht aufgefüllt, obwohl die Füllung inkl. ist.
Das Zimmer vom dritten Paar war dreckig. Auf den Hinweis, dass undefinierbare Substanzen auf dem Teppich und der Gardine sind. Hat man ohne weiteren Kommentar versucht diese zu entfernen. Ohne Erfolg.
Die Lage ist natürlich optimal. Die Zimmer sind schön (sehr unterschiedlich von der Größe) etwas dunkel, aber das ist nur Geschmack.
Den SPA- Bereich kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt.
Alles in allem Gut aber kein 5 Sternehaus (Hotel 4+ Sterne, Service 3 Sterne). Das ist ärgerlich weil die Lage in Wien nichts rausreißt. Denn in Wien sind fast alle guten Hotels zentral gelegen.

Zimmertipp: Nicht an der Ecke zum Aufzug trotz Abstandes dauerhaftes Brummen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Super Sehr modernes Hotel in perfekter lage mit sehr gute und Höfliche Personal. Wir waren 2 nächten insgesamt und der Page war sehr Hilfsbereit wirklich gut und freundlich, die Zimmer war auch Sehr sauber und Sehr gut ausgestattet plus komfortabel. Restaurant Herrlich am abends ist wirklich einfach traumhaftes schönes design essen war super toll und sehr lecker. Was ich hier in dieses Hotel sehr komisches fand, war das fahrrad eigenlich neben in die rezeption dass macht von draussen und plus von innen des Hotel sehr ungewöhnlich und eigentlich auch nicht schönes. Ich empfehle was andres dort zu stellen statt fahrrad..aber sonst das Herrenhof Hotel und das Lobby war Super und Luxuspur. Sicher fürs nächstesmal.

Zimmertipp: Es spielt keine rollle.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
EPerwanger, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast sukki_heinrich100!

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof hatten und wir Sie von unserem kulinarischen Angebot im Restaurant Herrlich überzeugen konnten.
Das Steigenberger Hotel Herrenhof ist bereits seit einigen Jahren sowohl mit dem Umweltzeichen, als auch mit der ISO Zertifizierung 14001 ausgezeichnet. Da uns persönlich der Umweltschutz und der nachhaltige Gedanke sehr am Herzen liegen, bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, sich Elektrofahrräder bei uns auszuborgen und damit Wien und Umgebung auf umweltfreundlichen Weg zu erkunden.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Wien

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes FünfSterne Hotel in Wien Lage und Personal Sind Super bellboy war sehr hilfsbereit und nett Cafe Herrenhof war perfekt am abends Zimmer war auch sehrgut und sauber sicher fürs nächstesmal

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle Sehr gut.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrter Luxusreiser2,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen.

Es bereitet uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die zentrale Lage, inmitten der Wiener Innenstadt gefallen hat.

Das gesamte Team freut sich, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Wien,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schön eingerichtetes Hotel in perfekter Lage. Für mich persönlich kein 5 Sterne Haus da ein paar kleine Nervpunkte. Gesaugt wurde in den 3 Tagen nicht trotz Spuren auf dem Boden. Das Steak für 31 Euro war super Mini und das Essen stand am nächsten Morgen immer noch vor der Türe trotz Anruf von uns.

Aufenthalt März 2015
EPerwanger, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast winkler w!

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unsere Serviceleistungen im Steigenberger Hotel Herrenhof über Tripadvisor zu bewerten.
Es ist für uns außerordentlich wertvoll, Ihr Feedback zu erhalten. Somit können wir nachhaltig unsere Dienstleistungen optimieren, unser Produkt den Gästebedürfnissen anpassen und unsere Mitarbeiterschulungen auf dem neuesten Stand halten.

Gerne werden wir Ihre angesprochenen Punkte an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Selbstverständlich entspricht es auch nicht unseren Standards, dass der Boden unregelmäßig gesaugt wird. Diesbezüglich wurde auch schon mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen und darauf hingewiesen, dass es zu solchen Missständen künftig nicht mehr kommen darf.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Wien

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Anschrift: Herrengasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 24 der Romantikhotels in Wien
Nr. 27 der Businesshotels in Wien
Nr. 28 der Luxushotels in Wien
Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Herrenhof Wien 5*
Im Herzen Wiens, in der als UNESCO-Weltkulturerbe geschützten Altstadt und nur einen Steinwurf von der Hofburg entfernt, liegt das 5-Sterne Steigenberger Hotel Herrenhof, dem Treffpunkt früherer und aktueller Literaten. 196 Zimmer bieten jeglichen Komfort, das Restaurant Herrlich ist für Gourmets genau das Richtige, und in der Herrenhof Bar können Sie österreichische und Wiener Spezialitäten genießen. In dem großzügig angelegten Spa World comfort erleben Sie Wellness und Fitness in modernem Design und können sich nach einem ereignisreichen Tag in der Metropole Wiens in vollsten Zügen entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Splendia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Herrenhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Herrenhof Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien Region Wien
Steigenberger Herrenhof Hotel Wien
Steigenberger Hotel Vienna

Wenn Sie Steigenberger Hotel Herrenhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.