“empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 363 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich direkt an der U-Bahn-Station. Man ist in wenigen Minuten überall in der Stadt. Die Zimmer sind hell und sauber, das Hotel hat eine SPA Landschaft, die wir jedoch nicht getestet haben.
-> würden nächstes Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Lage, Zimmer, Schlafkomfort, Personal, Frühstück, Bar, Stil und Atmosphäre - alles top. Wenn man etwas bekritteln wollte, dann vielleicht die Klimaanlage, die entweder laut oder schlecht arbeitet. Dennoch: hierher komme ich immer wieder gern zurück.

Aufenthalt Januar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zu einer Veranstaltung im Hotel. Neben der hervorragenden Lage bietet das Hotel einen großartigen Komfort. Der neu sanierte Innenbereichen ist sehr gelungen und unterstreicht die Tradition des Grandhotels. Das tagen bei Tageslicht und die zu öffnenden Fenster, kostenfreies Internet und die wirklich tollen Kaffeepausen sind nur einige der positiven Eindrücke. Frühstück und Mittagessen waren ausgezeichnet. Das ganze dargeboten von einem tollen und vor allem herzlichen Team... Vielen Dank für ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt September 2014, Business
EPerwanger, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Thomas S,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten und uns Ihre netten Worte mitzuteilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie eine erfolgreiche Tagung hatten.

Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Kollegen weiter.

Das gesamte Team freut sich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente und der Service ist professionell.

Unser Zimmer (Junior-Suite) war sehr groß und mit tollem Ausblick auf den Stephansdom. Die Zimmer (Erfahrungen auch aus vorherigen Aufenthalten) sind mit Wohlfühlfaktor eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten versehen. Betten sind groß und mit sehr gutem Liegekomfort. Die Badezimmer sind hell, mit viel Platz und einem Hauch von Luxus. Alles war sauber und gepflegt.

Die Auswahl und Qualität des Frühstücks waren sehr gut, Extrawünsche wurden erfüllt.

Ich würde die Preise als gehoben aber insgesamt angemessen für Service und Lage bezeichnen.

Zu Stoßzeiten muss man ggf. etwas auf den Aufzug warten. Kleiner Kritikpunkt bei einem 5-Sterne-Hotel war das etwas verspätete und somit nicht mehr ganz warme Essen bei einer Bestellung auf das Zimmer.

Die Lage ist top, da sehr zentral gelegen und vieles fußläufig zu erreichen ist. Parken ist nicht ganz billig.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
EPerwanger, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter ReisenderOH,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unsere Serviceleistungen im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es ist für uns außerordentlich wertvoll, Ihr Feedback zu erhalten. Somit können wir nachhaltig unsere Dienstleistungen optimieren, unser Produkt den Gästebedürfnissen anpassen und unsere Mitarbeiterschulungen auf dem neuesten Stand halten. Ihre positiven Rückmeldungen freuen uns natürlich ganz besonders. Gerne leiten wir Ihre Anregung betreffend unseres Room Service an die entsprechende Stelle weiter. Selbstverständlich sind wir immer bemüht, die Speisen zeitnah und somit warm auf das Zimmer zu bringen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Wien

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verlebten ein luxuriöses Wochenende im Hotel Herrenhof Steigenberger. Wir reisten zu dritt und wurden auf eine Suite upgegradet. Das schönste Zimmer ever.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für Sightseeingtour und Shoppen ideal.

Aufenthalt Januar 2015
EPerwanger, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast FC129!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unsere Suite gefallen hat und, dass Sie somit eine unvergessliche Zeit hatten.

Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucca
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

das Haus funktioniert reibungslos, man schläft ruhig in grossen Zimmern (ich hatte fünf Nächte in 609, mit Blick auf die Minoritenkirche), alles ist leicht overstyled - man findet die gleiche Designhand übrigens beim Meinl im Flughafen - in den Hauptfarben Weiss, Dunkellila, Bronze; zum ausgezeichneten Frühstück soll man offenbar keine Zeitung lesen, dafür sind 80% der Plätze zu unbequem. Ausserdem macht mich die musikähnliche New-Age-Geräuschkulisse (ausgerechnet in Wien!) so elend aggressiv, dass ich mich nur schwer zurückhalten kann, freundlich mit Teekannen zu werfen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast schluepa!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage und das Design des Hotels gefallen haben. Vielen Dank für die Anmerkung betreffend der Stühle. Diese sollen in diesem Jahr getauscht beziehungsweise neu gepolstert werden. Gerne werden wir Ihre Anregung über die Zeitungen beim Frühstück an die betroffene Stelle weiterleiten.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Ich komme nun seit fast 10 Jahren geschäftlich nach Wien und war schon in einigen Top Hotels in Wien (Bristol, Imperial, Le Meridien, The Ring, Ritz Carlton). Das Steigenberger ist von seiner Lage her unschlagbar und steht jedem Vergleich stand. Die Zimmer sind super schön eingerichtet und das Housekeeping Personal sehr zuvorkommend und gründlich. Im Gegensatz zum Hilton oder anderen Hotels bietet das Steigenberger, wie es sich für die heutige Zeit gehört, kostenloses WLAN an. Dieses Hotel ist ein Wohlfühl-Hotel. Zum Frühstück bzw Restaurant kann ich leider nichts sagen, da ich im Café Central frühstücken war. Meine Zimmer Kategorie hatte sogar die Minibar inklusive was ich bereits vom Le Meridien kenne. Hier darf man keine harten Sachen erwarten aber immerhin findet man im Kühlschrank zwei Wasser (still und prickelnd), Bier, Saft und Cola. Ich komme definitiv wieder auch wenn ich bei den anderen Ketten mittlerweile meine Status habe der mir Upgrades garantiert

Aufenthalt Dezember 2014, Business
EPerwanger, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Sehr geehrter Raphael B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen es sehr zu schätzen, solch positive Worte über das Steigenberger Hotel Herrenhof zu lesen.
Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Anschrift: Herrengasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 25 der Businesshotels in Wien
Nr. 27 der Romantikhotels in Wien
Nr. 27 der Luxushotels in Wien
Nr. 36 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Herrenhof Wien 5*
Im Herzen Wiens, in der als UNESCO-Weltkulturerbe geschützten Altstadt und nur einen Steinwurf von der Hofburg entfernt, liegt das 5-Sterne Steigenberger Hotel Herrenhof, dem Treffpunkt früherer und aktueller Literaten. 196 Zimmer bieten jeglichen Komfort, das Restaurant Herrlich ist für Gourmets genau das Richtige, und in der Herrenhof Bar können Sie österreichische und Wiener Spezialitäten genießen. In dem großzügig angelegten Spa World comfort erleben Sie Wellness und Fitness in modernem Design und können sich nach einem ereignisreichen Tag in der Metropole Wiens in vollsten Zügen entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Escapio, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Herrenhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Herrenhof Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien Region Wien
Steigenberger Herrenhof Hotel Wien
Steigenberger Hotel Vienna

Wenn Sie Steigenberger Hotel Herrenhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.