“Unser Zuhause in Wien” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 367 Hotels in Wien
Seewalchen am Attersee, Österreich
“Unser Zuhause in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Gerne kommen wir immer wieder seit Jahren in den Herrenhof nach Wien. Die Lage direkt an der U-Bahn-Station Herrengasse ist ideal für uns. Natürlich gibt es tolle Lokale und Geschäfte in der Umgebung, alles in ein paar Minuten zu erreichen. Das Personal ist absolut zuvorkommend und aufmerksam. Wir freue mich jedes mal aufs Neue, wenn ich mit meiner Frau nach Wien komme auf unseren Aufenthalt im Herrenhof.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein tolles Haus an der Wiener Herrengasse! Zentraler gehts kaum noch, das Haus liegt zwischen der Hofburg und Central. Kärtnerstrasse, Am Graben und all die Weihnachtsmärkte - in walking Distanz. U-Bahn Station ist vor der Haustüre!
Das Zimmer war Top und so auch der Service und das Frühstück. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Der Steigenberger Herrenhof ist eine gute Wahl für einen Städtetrip nach Wien. Die Zimmer sind grosszügig angelegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet deckt alle Wünsche ab und der Raum des Restaurants ist auch sehr schön angelegt mit schönen Farben und vor allem Tageslicht. Die meisten Sehenswürdigkeiten von Wien befinden sich in Fussnähe und auch viele Restaurants und Bars können gut und schnell zu Fuss erreicht werden. Uns hat im Zimmer noch etwas mehr Pep gefehlt oder das spezielle Extra, deshalb gibt's ein "Sehr gut". Aber definitiv eine gute Wahl für Wien.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

hier hat alles gestimmt: vom freundlichen Empfang bis zu den komfortablen Betten, vom geräumigen Zimmer bis zum üppigen Frühstücksbuffet. Das Haus ist vollständig up to date mit allen Einrichtungen und mit seiner zentralen Lage ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für jede Art von Wienbesuch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war nun schon wiederholt geschäftlich in diesem Hotel und bin sehr zufrieden. Zunächst die Lage. Zentraler geht es kaum. Man kann jede Menge Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Hofburg ist keine Minute Fußmarsch entfernt. Zum Ring und in die Fußgängerzone sind es kaum länger. Damit eignet sich das Hotel durchaus auch für touristische Zwecke.
Einrichtung: Die Einrichtung ist modern und gemütlich zugleich. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Einzig die Lichttechnik wird einem nicht auf den ersten Blick klar.
Service durchgehend sehr freundlich, vor allem am Empfang. Selbst bei größtem Ansturm kompetent mit einem Lächeln.
Wenn es einen Minuspunkt gibt, dann das Frühstück. Dies ist zwar ordentlich, doch sehr Standard. Hier fehlt noch etwas das Besondere. Ein bisschen Phantasie und das Frühstück in dem eigentlich schönen Raum wäre noch ein Highlight.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
EPerwanger, General Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter CHOUP
Vielen Dank fuer ihre freundlichen Worte. Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefuehlt haben. Danke auch fuer Ihre Anmerkungen zum Fruehstueck. Im der Tat wollen wir im naechsten Jahr einige Produkte noch stärker regionalisieren.. Wir arbeiten daran und hoffentlich ist es dann auch fuer Sie ein highlight. Auf bald in Wien
Elisabeth Perwanger , General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

War letzten Samstag in der Bar am Abend, es ist erstaunlich wie angenehm das Service! Daraufhin habe ich sehr starke Lust bekomme eine Zigarre zu rauchen ich sah mir den schönen kleinen humidor an, da kam sofort der nette Barchef und hat mich gefragt ob er mir den Tag verschönen darf..... Er empfohle mir eine echt gute Zigarre die ich genoss aber was ich erwähnen will ist das ich noch niergenswo einen Zigarren Service bekommen habe, er schneide sie mir an und zelerbrierte ein perfektes Service mit vorwärmen... Ich müsste sie nur noch Rauchen und der Abend war für mich perfekt !!! Danke an das hotel das man so ein perfektes Service bei ihnen bekommen darf!

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach nur WOW!! Sehr freundliches Personal. Zimmer waren sehr hübsch eingerichtet, sauber und geräumig. Die Lage : perfekt, mitten im 1.Bezirk und direkt an der U3.
Das Frühstück war das Highlight, es gab alles was man sich wünscht und dies auch noch vom Feinsten.

• Aufenthalt November 2013

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Anschrift: Herrengasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 27 der Romantikhotels in Wien
Nr. 29 der Luxushotels in Wien
Nr. 35 der Businesshotels in Wien
Nr. 49 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Herrenhof Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Splendia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Herrenhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Herrenhof Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien Region Wien
Steigenberger Herrenhof Hotel Wien
Steigenberger Hotel Vienna

Wenn Sie Steigenberger Hotel Herrenhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.