“Modernes und sehr gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Steigenberger Hotel Herrenhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Herrengasse 10, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 37 von 370 Hotels in Wien
“Modernes und sehr gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ein wirklich schönes Hotel. Direkt Innenstadtlage mit U-Bahn in 100m Nähe. Idealer Ausgangsort für eine Städtereise. Das Personal ist Steigenberger-typisch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Die Betten sind allerdings etwas weich.

Der Wellness-Bereich wurde nicht genutzt.

Reichhaltiges Frühstück allerdings für einen nicht grade geringen Aufpreis. Alternativen (Wiens schöne Kaffeehäuser) sind allerdings fußläufig erreichbar.

Preislich sicherlich im oberen Bereich, allerdings ist das Hotel unterm Strich sein Geld wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Arabic first
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Eins der schönsten Hotels, das ich je gesehen habe. Liebe zum Detail! Wunderbare Zimmer, an denen mir am besten die eleganten Muster und schönen Farben gefielen, sowie eine wunderbare Ausstattung. Gerade die Bäder sind äußerst elegant. Und der Saunabereich! Einfach toll, nur ein Schwimmbecken wäre schön.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ein wunderbares Hotel! Zentral gelgen, perfekter Service, und stilvoll eingerichtete Zimmer von großer Exklusivität. Der Spa-Bereich ist ebenfalls wunderschön - nur fehlt ein Pool. Das Frühstück ist ein Genuß - frische Fruchtsäfte, Eierspeisen und das alles in exklusivem Ambiente. Toll! Meine erste Adresse in Wien!

Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Charmantes Personal, tolle, idyllische Umgebung und ein perfekter Service runden den Aufenthalt in diesem erstklassigen Hotel ab. Nicht weit von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, auch gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel, ebenso Vermittlung eines Fahrdienstes zum Flughafen Schwechat. Das Hotel überzeugt durch Qualität, Sauberkeit, Freundlichkeit und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wirklich schönes, stylisches Hotel in bester Lage. Die Betten waren sehr bequem und das Personal freundlich. Etwas Probleme hat die Technik gemacht (Lüftung und Fernseher). Außerdem war die Minibar leer als wir ankamen. Auch würde ich bei einem 5-Sterne Hotel erwarten, dass wirklich jede Ecke also z.B. auch die Fußleisten und der Spiegel richtig sauber sind. Würde das Hotel dennoch bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren von Mittwoch bis Samstag in dem Hotel.
Wir hatten ein Upgrade zu einer höhren Kategorie gebucht, wodurch wir gratis Minibar auffüllung hatten. Hat sich nicht SO gelohnt deswegen,weil die Minibar nur mit Wasser, Saft, Bier und Cola gefüllt war, trotzdem ein netter Zusatz.
Das Zimmer war ein TRAUM!!! Groß, Stylisch, Geniale Aussicht durch ein Eckzimmer, und ein wunderschönes Bad - Dazu auch sehr sauber, tagl. Reinigung!
Sehr nette Zimmermädchen.

Check - In: Sehr schnell, sehr freundlichen, boten uns bei Regen einen Schirm an, großes Lob!!

Zimmer: Wie gesagt - TOP!

Restaurant: Toll!! Sehr gutes Essen, vor allen die in Vanille pochierte Lachsforelle....lecker!
Außerdem seeehr zuvorkommendes Personal. Preistechnisch nicht ganz günstig, aber für Hotels der Klasse normal.

Bar: Super!! Wir waren mittags und abend immer dort! Raucher Bar, aber dennoch nicht "Stickige" Luft durch sehr gute klimatisierung! Besonders Toll: Freitagabend Live- Klavier-Musik!! Super Stimmung!

Puplikum: Ich denke für Wiener Verhältnisse sehr angenehm. Eher mittlereres Alter bis gehobeneres, dennoch sehr locker. Nicht zuuu schicki micki...Was uns sehr gefällt!

Personal: Nicht abgehoben, sehr charmant, immer nett gelächelt!!

Lage: TOP!!! Alles ist super zu erreichen. Hofburg innerhalb von 5 Minuten Fußweg, City, Louis Vuitton etc...5 Minuten!!!

Fazit: Mein Tipp für Wien!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Anschrift: Herrengasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 26 der Romantikhotels in Wien
Nr. 27 der Luxushotels in Wien
Nr. 31 der Businesshotels in Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Herrenhof Wien 5*
Eine unvergessliche Aufführung am Burgtheater, ein Einkaufsbummel am Graben, ein Businessdinner am Stephansplatz oder eine gemütliche Rundfahrt mit dem Fiaker durch die kaiserlichen Prachtbauten mit ihrem unverwechselbaren Charme – Wien ist einzigartig.Alles was in Wien entdeckt, erlebt und besucht werden will, findet genau hier statt. Denn das Steigenberger Hotel Herrenhof liegt direkt im Zentrum der Stadt, im Regierungsviertel im 1. Bezirk und somit mitten im Geschehen Wiens. Das Hotel, das Restaurant, das Café und die Bar sind die Top-Adressen für Geschäfts- und Privatreisende. Flanieren Sie vorbei an der Hofburg, dem Kohlmarkt, der Oper und an den vielen Sehenswürdigkeiten in direkter Nachbarschaft. Sie können alle Kulturschätze Wiens ganz bequem zu Fuß erreichen.Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Herrenhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Herrenhof Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien Region Wien
Steigenberger Herrenhof Hotel Wien
Steigenberger Hotel Vienna

Wenn Sie Steigenberger Hotel Herrenhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.