“Geburtstagsweekend in Wien Jan 13” 4 von 5 Sternen

Rainers Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Gudrunstrasse 184, Wien 1100, Österreich   |
Nr. 133 von 369 Hotels in Wien
Oetwil an der Limmat, Schweiz
“Geburtstagsweekend in Wien Jan 13”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Hotelzimmer grosszügig, moderne Farbgestaltung. Schönes Badezimmer. Vielfältiges Frühstücksbuffet für jeden Geschmack. Nettes Serviceteam, lustiger Chef de Service, alle freundlich und etwas chaotisch, hilfsbereit.
Reception immer besetzt und geben gerne Auskunft für Ausflüge/Bus-Tram finden.
Sehr gute Anbindung an öffentlicher Verkehr. Mit Tram 1 in kurzer Zeit im Zentrum.
Alles nur empfehlenswert. Gruss aus der Schweiz

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Gabriela W.,

vielen Dank für Ihre kurze und durchaus positive Bewertung!

Es freut mich zu lesen, dass Sie das Geburtstagswochenende in Wien genießen konnten.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!

Herzliche Grüße zurück aus Wien,

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und ganz in der Nähe eine Tram/Bahnhaltestelle.
Das Zimmer war so weit in Ordnung nur hat die Lüftung nicht funktioniert, so dass es immer komisch roch, wenn man das Zimmer betrat.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Leider ist das Wlan kostenpflichtig, was ich in der heutigen Zeit nicht verstehe.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben.

Es tut mir Leid zu hören, dass wir Sie bei dem vergangenen Aufenthalt nicht zu 100% von unserem Produkt überzeugen konnten.

Unser Technik sowie Housekeeping Team sind immer dahinter, damit in unseren Zimmer alles blitzt, blankt und duftet. Tritt ein Problem mit der Lüftung auf können wir dies normal schnell beheben, sobald es an der Rezeption gemeldet wurde.

Bezüglich des WLAN kann ich Sie darauf hinweisen, dass wir verschiedene Übernachtungspackete für unsere Gäste zur Verfügung stellen, unser Team in der Reservierung berät Sie gerne über das für Sie passende!

Es freut mich zu lesen, dass Sie positiv von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie unserer Lage berichten.
Das Frühstück als wichtigste Mahlzeit des Tages soll unseren Gästen einen tollen Start in den Tag ermöglichen.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt in den Favoriten und ist per U-Bahn, Straßenbahn und Bus gut zu erreichen. Bei einer guten Verbindung ist man in spätestens 20 Minuten am Stephansplatz. Lage könnte besser sein aber ich fand das nicht weiter tragisch. Die Zimmer sind modern eingerichtet, Fernseher, Telefon und DVD Player sind vorhanden. Das Bad ist zweckmässig ausgestattet. Alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Große Auswahl und leckere Sachen. Dafür gibts 5 Sterne. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.
Aber warum dann nur 4 Sterne?
Das liegt an dem Preis von 18 € für 24 Stunden WLAN. Das fand ich etwas überzogen und muss eigentlich nicht sein. Natürlich macht das Personal am Empfang nicht die Preise, deshalb habe ich kurz nachgefragt ob es günstiger geht aber das wurde verneint. Schade eigentlich. Ansonsten ein schönes Hotel und ein tolles Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben eine kurze Bewertung ab zu geben!

Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Ihnen besonders unser Frühstücksbuffet 5 Sterne Wert war!

Wlan ist in derzeit nicht automatisch in unseren Zimmerpreisen inkludiert. Wir bieten 3 verschiedene kostenpflichtige Codes 3 Stunden zum Preis von EUR 3,-, 24 Stunden EUR 12,- und 72 Stunden EUR 18,-. In der Lobby stellen wir 2 Mac Stationen zur kostenlosen Verwendung zur Verfügung.

Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Wien Aufenthalt wieder willkommen heißen zu dürfen!

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel ist ein absolutes Business Hotel . Die Crew ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind relativ klein u. sehr nüchtern. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet welches
einen 5 Stern Charakter aufweist.
Die Lage des Hotel ist für mich nicht optimal , da es sehr exponiert liegt und die Umgebung nicht
besonders schön ist, die Wege in die Innenstadt sind dadurch relativ weit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Lieber Rudolf B,

vielen Dank, dass Sie sich für das verfassen einer Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut mich zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter und unser umfangreiches Frühstücksbuffet positiv hervorgehoben haben.

Schade ist jedoch, dass die Größe und Ausstattung unserer Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel verfügt jedoch über ein paar unterschiedliche Kategorien, vielleicht wäre eine der anderen etwas für Sie!

Bezüglich der Lage, klassisches Wiener Wohngebiet, geben wir unser Bestes unsere Gäste über die einfachsten und schnellsten Strecken aufzuklären.
Ins Stadtzentrum, rund um die Staatsoper, kommt man z.B. innerhalb 10 Minuten mit der Straßenbahn 1. Die Kollegen an der Rezeption helfen gerne die schnellsten Wege zu finden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Wien,

Grellingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist absolut zu empfehlen, die Zimmer sauber, hell, modern. Das Personal lobenswert,
zuvorkommend, freundlich, kompetente Auskünfte. Das Frühstücksbüffet hervorragend, ebenso
das Nachtessen. Wir verbrachten ein paar unvergessliche Tage in Wien.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Schreiben einer kurzen Bewertung unseres Hotel Zeit genommen haben!

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir positiv zu Ihren "unvergesslichen Tagen in Wien" beitragen konnten und Ihnen besonders die Zuvorkommenheit unseres Personals sowie die Qualität unseres Restaurants in Erinnerung geblieben sind.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Wien verbleiben wir mit

Herzlichen Grüßen,

H
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hier fühlten wir uns gut aufgehoben. Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn. Trotz der Nähe großer Strassen ruhig. Besonders hervorheben möchten wir das gute und reichhaltige Frühstück. Auvh für "Langschläfer" gab es keine Engpässe, weil das Bufett ständig ergänzt wird.
Kleiner Kritikpunkt: Der Raucherbereich der Bar ist zu klein.. ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine kurze Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Rainers Hotel Vienna Zeit genommen haben.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben und wir besonders mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bei Ihnen punkten konnten!

Ihr Kommentar bezüglich der Rauchmöglichkeit an der Bar zwischen 16:00-00:00 Uhr haben wir angenommen und werden an alternativen Möglichkeiten bzw. Optionen arbeiten.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch erneut willkommen heißen zu dürfen!

Gratwein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Frisch renovierte Zimmer, ruhig, sauber, ansprechende Ausstattung, geräumig. Gutes Frühstücksbuffet. Großer Parkplatz, U-Bahn, Schnellbahn, Straßenbahn und Busse keine 5 Minuten entfernt. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Da das Gebäude sehr langgestreckt ist, sollten Gäste mit viel Gepäck ein Zimmer im vorderen Teil des ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Alfred,

Vielen Dank für Ihr kurzes Kommentar bezogen auf Ihren Aufenthalt im Rainers Hotel Vienna.

Es freut uns, dass unser Produkt und Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals als positiv in Erinnerung geblieben sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Rainers Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainers Hotel Vienna

Anschrift: Gudrunstrasse 184, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Nr. 86 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rainers Hotel Vienna 4*
Das 4-Sterne Rainers Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Wiener Stadtzentrum. Die Kombination von der historischen Fassade der ursprünglichen Manufaktur mit modernen Elementen schafft heute eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainers Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainers Hotel Wien
Rainers Wien
Rainers Hotel Vienna Wien/Region Wien
Vienna Rainers Hotel

Wenn Sie Rainers Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.