“Gute Wahl für eine Wienreise” 4 von 5 Sternen

Rainers Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Gudrunstrasse 184, Wien 1100, Österreich   |
Nr. 168 von 364 Hotels in Wien
H
“Gute Wahl für eine Wienreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hier fühlten wir uns gut aufgehoben. Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn. Trotz der Nähe großer Strassen ruhig. Besonders hervorheben möchten wir das gute und reichhaltige Frühstück. Auvh für "Langschläfer" gab es keine Engpässe, weil das Bufett ständig ergänzt wird.
Kleiner Kritikpunkt: Der Raucherbereich der Bar ist zu klein.. ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine kurze Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Rainers Hotel Vienna Zeit genommen haben.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben und wir besonders mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bei Ihnen punkten konnten!

Ihr Kommentar bezüglich der Rauchmöglichkeit an der Bar zwischen 16:00-00:00 Uhr haben wir angenommen und werden an alternativen Möglichkeiten bzw. Optionen arbeiten.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch erneut willkommen heißen zu dürfen!

Gratwein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Frisch renovierte Zimmer, ruhig, sauber, ansprechende Ausstattung, geräumig. Gutes Frühstücksbuffet. Großer Parkplatz, U-Bahn, Schnellbahn, Straßenbahn und Busse keine 5 Minuten entfernt. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Da das Gebäude sehr langgestreckt ist, sollten Gäste mit viel Gepäck ein Zimmer im vorderen Teil des ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Alfred,

Vielen Dank für Ihr kurzes Kommentar bezogen auf Ihren Aufenthalt im Rainers Hotel Vienna.

Es freut uns, dass unser Produkt und Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals als positiv in Erinnerung geblieben sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Meine Freundin und ich waren von Samstag bis Montag zum Sightseeing in Wien.
Die Lage des Hotels finde ich ganz in Ordnung, wenn ich vor habe in ganz Wien unterwegs zu sein dann dann bin ich eigentlich froh wenn ich bei der Anreise nicht quer durch Wien muss sondern mein Auto bald abstellen und auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen kann.
Vom Hotel bis um Bus sind es nur wenige Schritte, und somit ist die U1 Kepplerplatz auch schnell erreicht.

Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer ist,wie das ganze Hotel, modern eingerichtet und sauber! Schönes und komfortables Bett.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit guter Qualität.
Das Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfsbereit.

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber die diversen frei entnehmbaren Tageszeitungen bei der Rezeption in der Früh finde ich super. Wird in einigen Hotels gar nicht oder nur gegen Bezahlung angeboten.

Kann ich definitiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Joachim,

vielen Dank, dass Sie sich für das Schreiben einer Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns Zeit genommen haben!

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Ihnen der Kurzurlaub mit Ihrer Freundin als gelungen in Erinnerung bleiben wird.

Bei Ihrem nächsten Wien Trip freuen wir uns Sie erneut willkommen heißen zu dürfen.

Das Rainers Hotel Vienna Team
Sankt Kathrein am Hauenstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich habe drei schöne, interessante Tage in Wien verbracht. Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich hätte mir nur noch einen kleinen Wellnessbereich gewünscht, eine Sauna würde vollkommen ausreichen. Eigentlich in der Viersternehotelerie Standard.

• Aufenthalt September 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe Barbara,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Ihres Aufenthalts Zeit genommen haben.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Ihnen unser Haus als überaus positiv in Erinnerung geblieben ist.
Das Hotel bietet allen Gästen kostenlosen Zugang zu unserem Fitnesscenter, Ihren Wunsch bezüglich einer Sauna für die Gäste werden wir gerne überdenken.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien,

Rainers Hotel Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich war vor wenigen Tagen für 2 Nächste im Rainers Hotel. Es gibt einen Parkplatz - für mich sehr wichtig, eine nette Bar und sehr gutes Essen im Restaurant. Zimmer super ausgestattet. WLan vorhanden und ein PC in der Lobby. Personal zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Business
Liebe Stephanie,

Herzlichen Dank für die kurze Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.

Es freut mich zu lesen, dass unser Service und Angebot Ihren Erwartungen entsprochen haben und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der S-Bahnstation entfernt. Die Einrichtung ist neu und geschmackvoll. Flatscreen, int, Programme, Minibar, Safe, Wasserkocher (Tee, Kaffee). WLAN im Zimmer gegen geringe Gebühr. Die Betten sind gemütlich. Das Badezimmer hat mir sehr gut gefallen. Werde es sicherlich beim nächsten Wienttrip buchen. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich es verschlafen habe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für ihr kurzes Feedback bezogen auf Ihren letzten Wien-Trip!

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Ihnen unser Angebot zugesagt hat.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und nur ein Tip am Rande - Wochenends und Feiertags geht uns Frühstück einbisschen länger als sonst!

das Rainers Hotel Vienna Team
Neftenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist zwar nicht weit vom Zentrum entfernt, liegt aber in einem weniger schönen Quartier von Wien, ansprechende Restaurants findet man in der Umgebung eher nicht.
Das Superior-Doppelzimmer ist sehr schön und modern eingerichtet, das Badezimmer sauber und gut ausgestattet. Die Klimaanlage kommt mit den heissen Sommertemperaturen nicht klar und kühlt nur minim.
Der Zimmerpreis ist eher günstig, allerdings kostet der Aussenparkplatz EUR 16 pro Nacht. Zudem muss das Parkticket bei jeder Ausfahrt an der Reception entwertet werden. Die Reception war oft nur durch eine Person besetzt, obwohl das Haus recht gross ist und auch Reisegruppen beherbergt - entsprechend entstehen Wartezeiten. Das Personal ist zwar stets freundlich und korrekt, aber unter 4-Sterne-Service verstehe ich etwas anderes. Das Zimmer wurde erst nach Aufforderung gemacht.
Das Essen im Restaurant war kein Genuss, da gab es unter anderem Salat mit braunen Rändern.
Vielleicht haben wir zwei schlechte Tage erwischt, aber ich würde das Hotel eher weniger weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Oliver,

vielen Dank, dass Sie sich für ein Feedback, bezogen auf Ihren letzten Aufenthalt, Zeit genommen haben.

Es hat den Anschein als hätten Sie zwar Ihren Aufenthalt als in Ordnung befunden, so recht beeindrucken konnten wir Sie jedoch nicht.
Es tut mir Leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen oder Erfahrungen entsprochen hat, ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir bereits an den von Ihnen angeführten Punkten arbeiten.

Wie Sie erwähnten liegt unser Haus ausserhalb des Stadtzentrum in der Mitte eines Wohnviertels. Unsere Kollegen an der Rezeption empfehlen jedoch gerne unseren Gästen Restaurants und Bars in der näheren Umgebung.

Wir würden uns freuen Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein verbessertes Service bieten zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüßen,

das Rainers Hotel Vienna Team

Sie waren bereits im Rainers Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainers Hotel Vienna

Anschrift: Gudrunstrasse 184, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 102 der Businesshotels in Wien
Nr. 107 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rainers Hotel Vienna 4*
Das 4-Sterne Rainers Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Wiener Stadtzentrum. Die Kombination von der historischen Fassade der ursprünglichen Manufaktur mit modernen Elementen schafft heute eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainers Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainers Hotel Wien
Rainers Wien
Rainers Hotel Vienna Wien, Region Wien
Vienna Rainers Hotel

Wenn Sie Rainers Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.