“Kurzurlaub in Wien” 5 von 5 Sternen

Nr. 160 von 363 Hotels in Wien
Oberhofen im Inntal, Österreich
“Kurzurlaub in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Rainers Hotel in Wien bot uns für drei Nächte den idealen Stützpunkt für unseren Kurzurlaub in der österreichischen Haubtstadt. Obwohl das Haus nicht gerade optimal liegt, ist man mit dem Bus (direkt vor dem Hotel) oder mit der U-Bahn (10 Gehminuten, oder zwei Minuten mit dem Bus) schnell überall in der Stadt. Das Zimmer war sehr gepflegt und großzügig ausgestattet (Klimaanlage!), das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Ein großzügiges, sowie köstliches Frühstücksbuffet hat uns täglich die nötige Energie verschafft, die Stadt zu erkunden.

Fazit: Sehr empfehlenswert! Wir waren vermutlich nicht zum letzten Mal in Rainers Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Andreas,

Vielen herzlichen Dank für ihr kurzes und positives Kommentar zu Ihrem vor kurzem bei uns verbrachten Urlaub.

Wie von Ihnen erwähnt liegt unser Hotel ausserhalb des Stadtzentrums, dieses kann Mann und Frau jedoch bequem innerhalb von ca. 15 Minuten mit den nahen Straßenbahnlinien 1 und 62 erreichen.

Es freut mich besonders, dass Ihnen unsere Mitarbeiter als höflich und hilfsbereit in Erinnerung geblieben sind. Wir legen größten Wert darauf Ihnen Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Ihr Feedback bezogen auf unser Frühstücksbuffet höre ich gerne, man weiß ja, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sommerlichen Grüßen aus Wien,

Werner Magedler

Natters
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ein sehr angenehmes Hotel und sehr aufmerksame Angestellte - sie haben sehr gutes Personal dies war spürbar schon bei der Reception, ging weiter über die Zimmeraufräumerinnen und endete beim Frühstückbuffet hier wurde immer sofort das Leergut abgeräumt, das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das Einchecken war auch vormittags möglich - TOP. Das Hotel ist Klasse und zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Frau Natters,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass wir mit unserem kompetenten Service und unseren aufmerksamen Mitarbeitern bei Ihnen punkten konnten.

Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Wien-Besuch das Rainers Hotel wählen und freuen uns schon darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Marktheidenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir (3 frauen zw. 30 - 40) haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Unser zimmer war neu, sauber und hatte ein stimmiges Gesamtbild.
Das Frühstückbüffet war atemberaubend, selten so eine große Auswahl erlebt. Besonders hervorzuheben, dass Vegetarier/Veganer und auch Lactoseinterante Personen berücksichtigt werden!

U-Bahn Haltestelle in unmittelbarer nähe. Die Rezeptionisten waren sehr hilfverbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Liebe Kerstin,

vielen lieben Dank für diesen netten Reisebericht. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und in manchen Bereichen sogar übertreffen konnten.
Wir sind stets bemüht, auf die speziellen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ein sehr schönes, modernes Hotel mit top Service und exzellenter Lage!
Schon der Empfang und das Service an der Rezeption war super freundlich und sehr professionell. Wir sind relativ spät und sehr hungrig angekommen und haben im Hotelrestaurant zu Abend gegessen - das Essen war ein Traum. Auch das Frühstück am nächsten Tag war einfach großartig. So manches 5 Sterne Hotel kann mit diesem Angebot nicht mithalten.
Wir haben das Auto direkt beim Hotel geparkt (grosser hoteleigener Parkplatz), denn man ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz stressfrei in wenigen Minuten im Zentrum. Auch das Zimmer war sehr hell und sehr geschmackvoll eingerichtet - alles ganz neu, gut klimatisiert und sehr sauber.
Wir hatten einen perfekten Aufenthalt in Wien - vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine positive Bewertung unseres Hotels einpaar Minuten Zeit genommen haben!

Es freut mich und das gesamtes Rainers Hotel Team, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten.
Ganz besonders freut es mich, dass der Service und die Qualität unseres Restaurants ihren Wünschen entsprochen hat. Erst vor kurzem haben wir unsere Karte der Saison nach erneuert und freuen uns über Feedback.

Wir hoffen Sie in Zukunft bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Werner Magedler & Rainers Hotel Vienna Team
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich hatte geschäftlich in Wien zu tun und habe im Rainers Hotel übernachtet. Die Lage war super! Der Parkplatz günstig und in nicht mal 10 Minuten war ich am Wienerberg und am Abend fuhr ich direkt mit dem 14A Bus, der direkt vor dem Hotel haltet, auf nen Drink zum Margaretenplatz.
Die Rezeption war sehr hilfreich und hat mich super informiert, wie ich am besten und schnellsten mit den Öffis zu den Topspots in Wien komme.
Zimmer war stylisch eingerichtet, ruhig und sehr sauber, Tea- und Coffee-Facilities kostenlos im Zimmer!
Frühstück empfehlenswert!
War rundherum zufrieden mit meinem 1. Aufenthalt im Rainers und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Rainers Hotel Vienna.

Es freut mich zu lesen, dass wir Ihren Anforderungen und Vorstellungen entsprochen haben und wir mit unserem Service punkten konnten.
Schön, dass Ihnen unser, rund um die Uhr vorhandenes, Rezeptionsteam bezüglich Öffentliche Verkehrsmittel helfen konnte. Gerne stehen die Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Werner Magedler & Team
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Vom Hotel aus, ist das Stadtzentrum sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn) zu erreichen. Dadurch ist man nicht auf einen Pkw angewiesen, diesen kann man direkt beim Hotel in einem Parkplatz sicher abstellen (Schranke).
Unser Zimmer (Executive) war ausreichend groß und sehr sauber. Tv, Mini-Bar, Safe usw. alles vorhanden.
Das Frühstück war klasse und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Möglichkeit im Hotel Abend zu essen haben wir einmal genutzt, es ist sehr empfehlenswert (Preis/Leistung).
Das Personal war sehr aufmerksam, nett, freundlich und zuvorkommend.

Eine besondere Anmerkung, auch eine Umbuchung wegen des bayerischen Hochwasseres war kein Problem.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Rainer,

vielen Dank das Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels zu verfassen.

Gerne sind wir Ihnen mit einer Umbuchung aufgrund des Hochwassers entgegen gekommen.
Es freut uns natürlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer,

Werner Magedler
Bad Tatzmannsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das RAINERS liegt unweit von zahlreichen öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus direkt vor dem Hotel, U-Bahn, Straßenbahn etc. in wenigen Minusten zu erreichen.
Das Hotel verfügt über ansprechende, geräumige Zimmer mit gehobenem Komfort. Das Personal ist überaus zuvorkommend und gibt auch gute Tipps zum Wien-Sightseeing.
Sehr geschätzt haben wir auch die günstigen Parkmöglichkeiten unmittelbar am Hotelgelände.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine kurze Bewertung unseres Hotels und unserem Service Zeit genommen haben.

Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Ihnen die unmittelbare Verkehrsanbindung sowie die Parkmöglichkeiten des Hotels entsprochen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in naher Zukunft!

Herzliche Grüße,

das Rainers Hotel Team

Sie waren bereits im Rainers Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainers Hotel Vienna

Anschrift: Gudrunstrasse 184, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 102 der Businesshotels in Wien
Nr. 104 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rainers Hotel Vienna 4*
Das 4-Sterne Rainers Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Wiener Stadtzentrum. Die Kombination von der historischen Fassade der ursprünglichen Manufaktur mit modernen Elementen schafft heute eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainers Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainers Hotel Wien
Rainers Wien
Rainers Hotel Vienna Wien, Region Wien
Vienna Rainers Hotel

Wenn Sie Rainers Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.