“Top Servicequalität! Top Lage!” 5 von 5 Sternen

Rainers Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Gudrunstrasse 184, Wien 1100, Österreich   |
Nr. 159 von 365 Hotels in Wien
Gmunden, Österreich
“Top Servicequalität! Top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich hatte geschäftlich in Wien zu tun und habe im Rainers Hotel übernachtet. Die Lage war super! Der Parkplatz günstig und in nicht mal 10 Minuten war ich am Wienerberg und am Abend fuhr ich direkt mit dem 14A Bus, der direkt vor dem Hotel haltet, auf nen Drink zum Margaretenplatz.
Die Rezeption war sehr hilfreich und hat mich super informiert, wie ich am besten und schnellsten mit den Öffis zu den Topspots in Wien komme.
Zimmer war stylisch eingerichtet, ruhig und sehr sauber, Tea- und Coffee-Facilities kostenlos im Zimmer!
Frühstück empfehlenswert!
War rundherum zufrieden mit meinem 1. Aufenthalt im Rainers und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Rainers Hotel Vienna.

Es freut mich zu lesen, dass wir Ihren Anforderungen und Vorstellungen entsprochen haben und wir mit unserem Service punkten konnten.
Schön, dass Ihnen unser, rund um die Uhr vorhandenes, Rezeptionsteam bezüglich Öffentliche Verkehrsmittel helfen konnte. Gerne stehen die Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Werner Magedler & Team

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Vom Hotel aus, ist das Stadtzentrum sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn) zu erreichen. Dadurch ist man nicht auf einen Pkw angewiesen, diesen kann man direkt beim Hotel in einem Parkplatz sicher abstellen (Schranke).
Unser Zimmer (Executive) war ausreichend groß und sehr sauber. Tv, Mini-Bar, Safe usw. alles vorhanden.
Das Frühstück war klasse und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Möglichkeit im Hotel Abend zu essen haben wir einmal genutzt, es ist sehr empfehlenswert (Preis/Leistung).
Das Personal war sehr aufmerksam, nett, freundlich und zuvorkommend.

Eine besondere Anmerkung, auch eine Umbuchung wegen des bayerischen Hochwasseres war kein Problem.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Rainer,

vielen Dank das Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels zu verfassen.

Gerne sind wir Ihnen mit einer Umbuchung aufgrund des Hochwassers entgegen gekommen.
Es freut uns natürlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer,

Bad Tatzmannsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das RAINERS liegt unweit von zahlreichen öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus direkt vor dem Hotel, U-Bahn, Straßenbahn etc. in wenigen Minusten zu erreichen.
Das Hotel verfügt über ansprechende, geräumige Zimmer mit gehobenem Komfort. Das Personal ist überaus zuvorkommend und gibt auch gute Tipps zum Wien-Sightseeing.
Sehr geschätzt haben wir auch die günstigen Parkmöglichkeiten unmittelbar am Hotelgelände.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine kurze Bewertung unseres Hotels und unserem Service Zeit genommen haben.

Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Ihnen die unmittelbare Verkehrsanbindung sowie die Parkmöglichkeiten des Hotels entsprochen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in naher Zukunft!

Herzliche Grüße,

das Rainers Hotel Team
Wartenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Eins gleich vorweg, wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt, und würden hier jederzeit wieder buchen, und das Hotel auch weiter empfehlen. Das Personal ist durchweg extrem freundlich und hilfsbereit, Bitten und Wünsche werden schnellstens erledigt. Die Zimmer sind sauber und angenehm, unsere Zimmerkategorie war klimatisiert, die Minibar incl. und wurde einmal am Tag nachgefüllt. Die Matratzen sind mein einziger Kritikpunkt, welche für uns viel zu weich waren. Aber das wir uns hier nicht falsch verstehen, einer mag es lieber weich, wir brauchen es eher hart, aber letztendlich kann man es eben nicht jedem recht machen. Ich ließ mir eine zusätzlich Decke und Kissen bringen, und damit ging es dann ganz gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es wird immer nachgefüllt. Wir gingen immer so gegen 9:00 Uhr frühstücken, und da war die Atmosphäre sehr entspannt und angenehm. Es stehen viele hoteleigene Parkplätze zur Verfügung ( Parkplatz mit Schranke ), was mir sehr wichtig ist, da ich Wert darauf lege das mein Auto gut und vor allem sicher steht. 15 Euro Parkgebühr könnte man evtl. etwas anders regeln, aber das ist „ Wien- Durchschnitt „, und wir wussten das schließlich vorher, also auch kein Grund zu meckern. Die Verkehrsanbindung z.B. für Städtereisende ist sehr gut, 3-4 Minuten zur Straßenbahn, Bushaltestelle direkt am Haus, man ist schnell in Zentrum, oder bei der nächsten U-Bahn. Besonders erwähnen möchte ich das Reservierungstelefonat mit Frau Stephanie Konrad, die extrem freundlich war, und mein Wunschzimmer realisiert hat. Ebenso die Damen vom Empfang, hilfsbereit, freundlich und kompetent. Hier ist mir leider nur Frau Michaela Kovac im Gedächtnis geblieben, aber auch alle anderen Damen und Herren wollen wir hier für ihre Bemühungen danken.

Silvio Schmidt
Wartenberg / BAYERN

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Lieber Herr Schmidt,

Wir, das gesamt Rainers Hotel Team, ist Ihnen für Ihr nettes Kommentar überaus dankbar!

Es ist schön zu hören, dass unsere täglichen Bemühungen unseren Gästen den best-möglichen Aufenthalt zu bescheren, erkannt und geschätzt werden.

Ganz wie Sie sagen, erreicht man das Stadtzentrum vom Hotel aus ganz einfach und schnell mit dem öffentlichen Nahverkehr, und um Ihrem Auto auch einmal eine Pause zu gönnen, bieten wir einen Parkplatz gleich vor der Tür!

Ihrer Vorliebe für härtere Matrazen, haben wir uns für Ihren nächsten Aufenthalt bereits vorgemerkt und werden dementsprechend Maßnahmen setzten - ein guter Schlaf ist ja bekanntlich das A und O während eines Städte-Urlaubes!

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im schönen Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

die Mitarbeiter des RAINERS Hotel Vienna
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Rainers im 10. Bezirk in Wien, Gudrunstrasse, ist nicht nur verkehrstechnisch sehr gut gelegen sondern auch ein modernes, angenehmes Hotel. Die Zimmer sind praktisch und sehr ordentlich, das Personal bemüht und freundlich und das essen im eigenen Restaurant VERDE preislich etwas über dem Durchschnitt aber dafür ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt, bei uns im Rainers Hotel, zu geben.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren.
Ihr positives Kommentar bezüglich unserer Mitarbeiter und der Qualität unseres Restaurants leite ich gerne an das gesamte Team weiter!

Auf ein Wiedersehen in naher Zukunft freut sich das Rainers Hotel Wien Team!

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich war Anfang April mit einer Freundin in diesem Hotel und kann es wirklich nur empfehlen! Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer sind sehr sauber und von der Größe völlig ausreichend. Auch das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir sind am Abreisetag sehr zeitig abgereist (4:30 Uhr) und hatten sogar noch ein kleines Lunchpaket vom Hotel bekommen, weil das Frühstücksrestaurant zu dieser Zeit noch nicht geöffnet hatte.

Die Lage war optimal! Nicht weit vom Hotel entfernt hatten wir eine unterirdische Strassenbahnhaltestelle sowie einen S-Bahnhof. Wir sind oft mit der Strassenbahn gefahren, die in Wien wirklich in sehr kurzen Abständen fährt! Innerhalb kürzester Zeit waren wir schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten angelangt.

Für mich steht fest, wenn ich das nächste Mal wieder in Wien bin, werde ich auf jeden Fall wieder ins Rainers gehen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Rainers Hotel Vienna zu bewerten.

Es freut mich und das gesamt Rainers Hotel Team sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Freundin Ihren Aufenthalt in Wien genossen haben.

Zögern Sie nicht uns bezüglich Ihres nächsten Aufenthalts jederzeit zu kontaktieren!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis dahin herzliche Grüße aus Wien,

Gerneral Manager
Aarberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr sauberes und gut organisiertes Hotel unweit des Stadtzentrums. Grossartiges Frühstücksbuffet. In der Lobby stehen kostenlos 2 iMac zur Verfügung. WLAN im ganzen Gebäude, gemäss Reception kostenpflichtig jedoch im Zimmer war es kostenlos Nutzbar.

Empfehlenswert für Businesstrips oder junge Paare. Eher nicht für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung unserers Hotels Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden haben.

Ihr Kommentar zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet freut uns besonders, nicht zuletzt, da das Frühstück ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

Wie Sie richtig beobachtet haben, stehen unseren Gästen in der Hotel Lobby 2 iMacs zur kostenlosen Verwendung zur Verfügung. Die Benutzung des WLAN Internets ist kostenpflichtig, buchen Sie jedoch eines unserer Executive Zimmer ist der Service bereits inkludiert.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Rainers Hotel Vienna begrüßen zu dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße aus Wien,

Gerneral Manager

Sie waren bereits im Rainers Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainers Hotel Vienna

Anschrift: Gudrunstrasse 184, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 101 der Businesshotels in Wien
Nr. 104 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rainers Hotel Vienna 4*
Das 4-Sterne Rainers Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Wiener Stadtzentrum. Die Kombination von der historischen Fassade der ursprünglichen Manufaktur mit modernen Elementen schafft heute eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainers Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainers Hotel Wien
Rainers Wien
Rainers Hotel Vienna Wien, Region Wien
Vienna Rainers Hotel

Wenn Sie Rainers Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.