“Das war leider nichts” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei

Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei
Kärntner Strasse 13 - 15, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)
(0) 1 512 49 63
Platz Nr. 91 von 2.757 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Café, Dessert
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: K&K Hofzuckerbäckerei - Verführung pur Nehmen Sie Platz im Herzen von Wien. Zwischen Stephansdom und Wiener Staatsoper ist unsere Konditorei Treffpunkt für Besucher aus aller Welt.Feinste Cremen, edles Obst und süße Beeren machen unsere Torten unwiderstehlich gut. Seit 1847 backen wir in unserer Manufaktur nur mit den besten Zutaten nach traditioneller Art. Flaumige Kuchen, himmlische Strudel, leckerer Plunder in allen köstlichen Geschmacksvariationen. Nur die allerbesten Zutaten werden zu feinsten Spezialitäten verarbeitet.Ob feinster Champagner- oder Caramel-Trüffel, zart-schmelzender Kaffee- oder Nusskonfekt, ob nach altem Rezept kandierte Sisi-Veilchen oder feinste handgeschöpfte Schokolade - eine der herrlichen Kreationen aus unserer Chocolaterie ist sicher Ihr Favorit. Lassen Sie sich verführen ...
“Das war leider nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Mein Apfelstrudel war kalt und schmeckte abgestanden. Der Pistaziencupcake war auch alles andere eine kulinarische Offenbarung. Sahne wurde extra berechnet, obwohl nicht bestellt. Für beide Gebäckstücke etwas über 9€ bezahlt. Das war leider nichts.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Nikoline-Kraber, für Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei von Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung betreffend Ihres Besuchs in der Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei. Da es stets unser Anliegen ist, unseren Gästen ein höchstes Maß an Service und Qualität zu bieten, bedauern wir dass dieser nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Ihre konstruktive Kritik ist für uns ein wichtiger Beitrag in unserem ständigen Bemühen zur Aufrechterhaltung unseren hohen Qualitätsstandards.

Wir würden uns über einen neuerlichen Besuch bei IHrem nächsten Aufenthalt in Wien sehr freuen und erlauben uns, die Empfehlung auszusprechen, den Strudel mit warmer Vanillesauce zu konsumieren, welcher bei unseren Gästen großen Anklang findet. Darüber hinaus kommt das Servicepersonal dem Wunsch unserer Gäste, den Strudel warm mit Obers separat serviert zu bekommen, auch jederzeit gerne nach.

Herzliche Grüße nach Hamburg,
die GERSTNER K&K Hofzuckerbäckerei

“war ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben dort Kaffee und Beeretörtchen gegessen, beides war wirklich sehr nett anzusehen, schmeckte meiner Meinung nach durchschnittlich, ebenso verhielt es sich mit dem Lachs mit Toast und Oberskren.
Bedienung teils etwas zu eilig, teils sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Es ist unterhaltsam im Gerstner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Publikum ist international und bunt gemischt. Die Tische sind recht eng gestellt und man kann die Umsitzenden kaum igonieren.
Tassenhenkelignorierende Asiaten führen die Tassen mit beiden Händen zum Mund und halten genüsslich schlürfend eine Art Kaffeezeremonie ab.
Lustik auch ein englisches Typenpaar: Bestellen warmen Kakao und Kuchenstückchen.
Mit ernster Kritikermine wird das Bestellte diskutiert und verköstigt.
Dann stellt einer eine Plüscheule, mit ganz grossen Augen, neben den Strudel und Kuchen auf dem Tisch und der andere schießt ganz schnell ein Handyfoto.

Der Kuchen schmeckt gut, die Bedienung ist aufmerksam.
Es ist viel Betrieb und etwas für Leute, die was sehen und erleben und sich etwas amüsieren wollen..

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Alt eingesessene Konditorei -Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Typische Wiener Kaffeehaus Style. Toller aromatischer Kaffee und gute Hausgemachte Kuchen, Pralien und Torten.
Eine Emofehlung ist die Haustorte.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich, Zurich, Switzerland
“sehr gut, wenn man zeit hat.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

auch diese sacher schafft es nicht auf platz 1, zu empfehlen sind hier die eher fruchtigen kompositionen oder die weltklasse mohntorte!

nettes lokel drinnen, zentrale terrasse mitten auf der kärntnerstrasse. immer propenvoll und mit wartezeit ist zu rechnen, auch wenn nicht immer sooooo lange wie bei unserem letzten besuch, die bedienung tat uns einfach nur leid, so velohren kann und darf man in diesem/meinem 2.beruf nicht sein!

es empfiehlt sich das 2.lokal an der neubaugasse im peek und cloppenburg center (nur innenplätze) und meist leer

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.