“sehr gut, wenn man zeit hat.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei

Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei
Kärntner Strasse 13 - 15, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)
(0) 1 512 49 63
Platz Nr. 102 von 2.876 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Café, Dessert
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: K&K Hofzuckerbäckerei - Verführung pur Nehmen Sie Platz im Herzen von Wien. Zwischen Stephansdom und Wiener Staatsoper ist unsere Konditorei Treffpunkt für Besucher aus aller Welt.Feinste Cremen, edles Obst und süße Beeren machen unsere Torten unwiderstehlich gut. Seit 1847 backen wir in unserer Manufaktur nur mit den besten Zutaten nach traditioneller Art. Flaumige Kuchen, himmlische Strudel, leckerer Plunder in allen köstlichen Geschmacksvariationen. Nur die allerbesten Zutaten werden zu feinsten Spezialitäten verarbeitet.Ob feinster Champagner- oder Caramel-Trüffel, zart-schmelzender Kaffee- oder Nusskonfekt, ob nach altem Rezept kandierte Sisi-Veilchen oder feinste handgeschöpfte Schokolade - eine der herrlichen Kreationen aus unserer Chocolaterie ist sicher Ihr Favorit. Lassen Sie sich verführen ...
Zürich, Zurich, Switzerland
“sehr gut, wenn man zeit hat.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

auch diese sacher schafft es nicht auf platz 1, zu empfehlen sind hier die eher fruchtigen kompositionen oder die weltklasse mohntorte!

nettes lokel drinnen, zentrale terrasse mitten auf der kärntnerstrasse. immer propenvoll und mit wartezeit ist zu rechnen, auch wenn nicht immer sooooo lange wie bei unserem letzten besuch, die bedienung tat uns einfach nur leid, so velohren kann und darf man in diesem/meinem 2.beruf nicht sein!

es empfiehlt sich das 2.lokal an der neubaugasse im peek und cloppenburg center (nur innenplätze) und meist leer

Aufenthalt Juni 2012

Hünibach, Schweiz
“K & K Hofzuckerbäcker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

wenn man durch die Kärtnerstrasse geht und all die Geschäfte besucht, ist eine Kaffeepause im Gerstner eine willkommene Abwechslung. Wer gerne Süsses hat, muss dort rein gehen....
Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Allerdings hat dieser Genuss an dieser Lage schon ihren Preis, aber man bekommt dafür Qualität.

Aufenthalt Oktober 2012
“Einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bei jedem Wien Besuch einen Stop wert. Die Schnittchen sind einfach nur lecker, das gilt auch für den Kuchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Apfelstrudel und Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Warmer Apfelstrudel und ein Verlängerter - wunderbar statt Mittagessen.Wiener Kaffeehausatmosphäre - herrlich!

Aufenthalt Juli 2012
“Gutes alteingesessenes Cafe in der Innenstadt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Der Gerstner ist eine Institution in Wien, wurde aber neu renoviert. Da hier auch viele Touristen verkehren, ist es immer recht voll, aber die Mehlspeisen sind echt gut, allen voran die Haustorte, weniger gut ist meines Erachtens der Cafe. Auch zu empfehlen sind die kleinen runden Törtchen etwa mit Maroni.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.