“Torte deliziose... personale da dimenticare” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei

Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei
Kärntner Strasse 13 - 15, Wien A-1010, Österreich (Inner City)
(0) 1 512 49 63
Platz Nr. 184 von 3.012 Restaurants in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: österreichisch, Café, Dessert
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: K&K Hofzuckerbäckerei - Verführung pur Nehmen Sie Platz im Herzen von Wien. Zwischen Stephansdom und Wiener Staatsoper ist unsere Konditorei Treffpunkt für Besucher aus aller Welt.Feinste Cremen, edles Obst und süße Beeren machen unsere Torten unwiderstehlich gut. Seit 1847 backen wir in unserer Manufaktur nur mit den besten Zutaten nach traditioneller Art. Flaumige Kuchen, himmlische Strudel, leckerer Plunder in allen köstlichen Geschmacksvariationen. Nur die allerbesten Zutaten werden zu feinsten Spezialitäten verarbeitet.Ob feinster Champagner- oder Caramel-Trüffel, zart-schmelzender Kaffee- oder Nusskonfekt, ob nach altem Rezept kandierte Sisi-Veilchen oder feinste handgeschöpfte Schokolade - eine der herrlichen Kreationen aus unserer Chocolaterie ist sicher Ihr Favorit. Lassen Sie sich verführen ...

Reisende, die sich Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.