“Ohne Einschränkung fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Eight

At Eight
Karntner Ring 8 | at Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 221223830
Platz Nr. 19 von 2.922 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 9 - USD 64
Küche: österreichisch, international, vegetarisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Im Restaurant at eight in Wien steht die Aroma-Kuche mit ihrer Passion fur Essen und Trinken im Mittelpunkt. Die Kombination von verschiedenen Gewurzen und Saucen, frischen heimischen und exotischen Krautern, gemischt mit atherischen Olen wird im at eight zur Magie am Tisch. Chef de Cuisine Alexander Kristen verwohnt Gourmets mit hochwertigen, regionalen Produkten, die er von Lieferanten aus der Region bezieht. Das frische, in lindgrun gehaltene Ambiente am Tage macht am Abend einer stimmungsvollen Atmosphare Platz, die durch dramatisches rot und violett unterstutzt wird.
Wien
“Ohne Einschränkung fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich suche normalerweise keine Restaurants in Wien, weil ich meine Stammlokale habe und noch nicht alle Restaurants besucht habe, die ich noch auf meiner Vorhabenliste habe.
In "at eight" bin ich durch Zufall hineingefallen, weil ich im Café vom Imperial eine sehr schlechte Erfahrung machte, Kritik siehe dort, und um halb elf noch auf der Suche nach einem netten Restaurant war, um den vorangegangenen Konzertbesuch ausklingen zu lassen. (Das war am 11.6.2014)
Geöffnet ist bis 23:30, um 22:30 konnte ich ein viergängiges Menü bestellen. Entenleber mit roten Rüben, Sellerie, Avocado, Hauptgericht erinnere ich nicht mehr, französischer Käse zum Abschluss. Die Weinkarte bietet bekannte heimische Weine zu den üblichen Preisen solcher Restaurants und einige ausgesuchte Ausländer.
Die Bedienung war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ich hatte meinen Wein noch nicht um 23:30 ausgetrunken, ich wurde in keiner Weise gehetzt oder zum Austrinken aufgefordert. Ich konnte feststellen, dass auch die vier anderen Gäste, die zu diesem Zeitpunkt noch im Restaurant waren, sehr zufrieden wirkten.
Wenn ich einen geeigneten Anlass habe, werde ich hier auch einmal mit Begleitung herkommen.
Anmerkung: die Gerichte waren auch optisch sehr ansprechend angeordnet. Die Optik entsprach dem Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2014
Jasmin S, Manager von At Eight, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber costep,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback hier auf tripadvisor dazulassen.

Wir sind sehr froh darüber, dass Sie ins at eight "durch Zufall hineingefallen" sind und Sie Ihr Dinner rund um genossen haben.

Ich kann natürlich nicht für andere Restaurants sprechen aber für uns ist es eine Selbstverständlichkeit auch zu späterer Uhrzeit jeden Gast die gleiche Qualität und Service zu bieten wie den ersten Gästen beim Aufsperren des Restaurants.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für Ihre Wertschätzung und Ihr Lob sehr bedanken und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

“Perfektes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich war gestern seit längerem wieder einmal im at Eight Mittagessen – das Menü ausgezeichnet wie immer, aber vor allem das Service (2 junge Damen) war einfach großartig: kompetent, freundlich, aufmerksam, perfekte Weinempfehlung. Gratulation zu diesen Mitarbeitern!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lieber IngoH,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback hier auf Tripadvisor mitzuteilen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren letzen Besuch in positiver Erinnerung behalten konnten und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Unsere Mitarbeiter sind das Herz des Restaurants und arbeiten mit viel Fleiss und Liebe zum Beruf daher freut es mich ganz besonders zu lesen, dass genau dies auch bei unseren Gästen ankommt. Vielen Dank für Ihr Lob welches wir sehr schätzen und natürlich an die zwei jungen Damen weitergeben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im at eight und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen

Restaurant und Service Manager
“Für Gourmets und Weinliebhaber ein absolutes MUSS!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Aufgrund der Empfehlung eines guten Freundes, der sich in der Wiener Gastronomieszene bestens auskennt, waren wir im Jahr 2010 zum ersten Mal im @Eight. Wir waren sofort begeistert!!!
Mittlerweile gehört dieses hervorragende Restaurant zu unseren absoluten Lieblingslokalitäten in Wien.
Das Essen ist ein kulinarisches Erlebnis!!!
Die einzelnen Zutaten werden in einer Art und Weise miteinander kombiniert, sodass sie ein absolutes Highlight für die Geschmacksnerven sind.
Egal ob Vorspeise, Zwischengang, Hauptspeise oder Desert, jedes einzelne Gericht verdient nicht nur geschmacklich, sondern auch dafür, wie es angerichtet wird, das Prädikat "exzellent"!
Hinzu kommt, dass das @Eight über ein überdurchschnittlich freundliches und vor allem bestens geschultes Personal verfügt.
Aber nicht nur Liebhaber der guten Küche kommen hier auf ihre Kosten, sondern auch Weinliebhaber und Weinkenner sind hier bestens aufgehoben. Das @Eight verfügt über ein sehr großes Angebot an Qualitätsweinen, sowohl von führenden Winzern Österreichs als auch weltweit. Ausgebildete Sommeliere beraten einen auf fachkundige Weise und stellen korrespondierend zum jeweilgen Gericht die passenden Weine zusammen.

Liebe Kathrin1982,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Besuche im Restaurant at eight stets in positiver Erinnerung behalten konnten und schätzen Ihr Lob sehr!

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!

Mit den besten Grüßen

Restaurant und Service Manager
“Einzigartig spektakulär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Eine unglaublich erfrischend kreative Küche die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat kombiniert mit einer ausgezeichneten Auswahl an großartigen Weinen gekrönt von sensationell freundlichem und aufmerksamen Service. Ein Garant für einen genussvollen Abend!

Liebe JIG-JG!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Besuche im Restaurant at eight stets in positiver Erinnerung behalten und schätzen Ihr Lob aufrichtig!

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auch in Zukunft mit Ihnen viele kleine oder größere Anlässe feiern zu dürfen!

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Fischamend, Österreich
“Gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten heute Lunch in Rahmen der Diningweek. (Rote Rüben Suppe, Lachsforelle mit Risotto/Hühnchen mit Linsen, dunkle Schokolade mit Minzcreme und Melone). Die Speisen waren sehr schmackhaft und ansprechend serviert. Es gab leckeres selbst gebackenes Brot, welches immer nachgereicht wurde. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.
Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Lage direkt am Ring natürlich top. Dementsprechend sind jedoch auch die Preise. Vor allem die Getränkepreise bewegen sich für meinen Geschmack an der oberen Schmerzgrenze ( 4cl Maritin bianco 6,90€, Prosecco mit Fruchtmark 9,50€, 0,2l Tonic 4,10€).
Wir waren zwar in Summe mit dem Service und den Speisen sehr zufrieden, ich bin jedoch nicht sicher ob ich beim nächsten mal nicht ein anderes Restaurant mit besserem Preis-Leistungsverhältnis wählen würde. Wiederbesuch also ungewiss, aber nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Jasmin S, Manager von At Eight, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Liebe filotraxx,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.com!

Es freut uns sehr, dass Sie auf unser Restaurant durch die Dining City Woche aufmerksam geworden sind und Ihren Besuch in positiver Erinnerung behalten.

Unsere Getränkepreise sind jenen der meisten Restaurants am Ring und dem Citybezirk angepasst und somit natürlich hochpreisig.

Gerne möchte ich Sie auf unser Lunch Special aufmerksam machen welches wir von Montag-Freitag (Feiertage ausgenommen) anbieten. Hierbei können Sie aus jeweils 2 Vorspeisen und 3 Hauptgängen wählen für 18 EUR pro Person für 2 Gänge inklusive Cover Charge.
Auf unserer Homepage www.ateight-restaurant.com informieren wir Sie ausser dem laufend über aktuelle Angebote und Aktionen.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Restaurant at eight und verbleiben mit den besten Grüßen