“Perfektes Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Eight

At Eight
Kaerntner Ring 8 | at Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
+43 1 221220
Platz Nr. 31 von 2.696 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 8 - USD 78
Küche: österreichisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Stadtviertel: Innere Stadt
“Perfektes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich war gestern seit längerem wieder einmal im at Eight Mittagessen – das Menü ausgezeichnet wie immer, aber vor allem das Service (2 junge Damen) war einfach großartig: kompetent, freundlich, aufmerksam, perfekte Weinempfehlung. Gratulation zu diesen Mitarbeitern!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lieber IngoH,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback hier auf Tripadvisor mitzuteilen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren letzen Besuch in positiver Erinnerung behalten konnten und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Unsere Mitarbeiter sind das Herz des Restaurants und arbeiten mit viel Fleiss und Liebe zum Beruf daher freut es mich ganz besonders zu lesen, dass genau dies auch bei unseren Gästen ankommt. Vielen Dank für Ihr Lob welches wir sehr schätzen und natürlich an die zwei jungen Damen weitergeben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im at eight und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen

Restaurant und Service Manager

Von 86 % empfohlen
“Für Gourmets und Weinliebhaber ein absolutes MUSS!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Aufgrund der Empfehlung eines guten Freundes, der sich in der Wiener Gastronomieszene bestens auskennt, waren wir im Jahr 2010 zum ersten Mal im @Eight. Wir waren sofort begeistert!!!
Mittlerweile gehört dieses hervorragende Restaurant zu unseren absoluten Lieblingslokalitäten in Wien.
Das Essen ist ein kulinarisches Erlebnis!!!
Die einzelnen Zutaten werden in einer Art und Weise miteinander kombiniert, sodass sie ein absolutes Highlight für die Geschmacksnerven sind.
Egal ob Vorspeise, Zwischengang, Hauptspeise oder Desert, jedes einzelne Gericht verdient nicht nur geschmacklich, sondern auch dafür, wie es angerichtet wird, das Prädikat "exzellent"!
Hinzu kommt, dass das @Eight über ein überdurchschnittlich freundliches und vor allem bestens geschultes Personal verfügt.
Aber nicht nur Liebhaber der guten Küche kommen hier auf ihre Kosten, sondern auch Weinliebhaber und Weinkenner sind hier bestens aufgehoben. Das @Eight verfügt über ein sehr großes Angebot an Qualitätsweinen, sowohl von führenden Winzern Österreichs als auch weltweit. Ausgebildete Sommeliere beraten einen auf fachkundige Weise und stellen korrespondierend zum jeweilgen Gericht die passenden Weine zusammen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Liebe Kathrin1982,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Besuche im Restaurant at eight stets in positiver Erinnerung behalten konnten und schätzen Ihr Lob sehr!

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!

Mit den besten Grüßen

Restaurant und Service Manager
“Einzigartig spektakulär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Eine unglaublich erfrischend kreative Küche die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat kombiniert mit einer ausgezeichneten Auswahl an großartigen Weinen gekrönt von sensationell freundlichem und aufmerksamen Service. Ein Garant für einen genussvollen Abend!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Liebe JIG-JG!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Besuche im Restaurant at eight stets in positiver Erinnerung behalten und schätzen Ihr Lob aufrichtig!

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auch in Zukunft mit Ihnen viele kleine oder größere Anlässe feiern zu dürfen!

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Fischamend, Österreich
“Gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten heute Lunch in Rahmen der Diningweek. (Rote Rüben Suppe, Lachsforelle mit Risotto/Hühnchen mit Linsen, dunkle Schokolade mit Minzcreme und Melone). Die Speisen waren sehr schmackhaft und ansprechend serviert. Es gab leckeres selbst gebackenes Brot, welches immer nachgereicht wurde. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.
Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Lage direkt am Ring natürlich top. Dementsprechend sind jedoch auch die Preise. Vor allem die Getränkepreise bewegen sich für meinen Geschmack an der oberen Schmerzgrenze ( 4cl Maritin bianco 6,90€, Prosecco mit Fruchtmark 9,50€, 0,2l Tonic 4,10€).
Wir waren zwar in Summe mit dem Service und den Speisen sehr zufrieden, ich bin jedoch nicht sicher ob ich beim nächsten mal nicht ein anderes Restaurant mit besserem Preis-Leistungsverhältnis wählen würde. Wiederbesuch also ungewiss, aber nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Jasmin S, Manager von At Eight, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Liebe filotraxx,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.com!

Es freut uns sehr, dass Sie auf unser Restaurant durch die Dining City Woche aufmerksam geworden sind und Ihren Besuch in positiver Erinnerung behalten.

Unsere Getränkepreise sind jenen der meisten Restaurants am Ring und dem Citybezirk angepasst und somit natürlich hochpreisig.

Gerne möchte ich Sie auf unser Lunch Special aufmerksam machen welches wir von Montag-Freitag (Feiertage ausgenommen) anbieten. Hierbei können Sie aus jeweils 2 Vorspeisen und 3 Hauptgängen wählen für 18 EUR pro Person für 2 Gänge inklusive Cover Charge.
Auf unserer Homepage www.ateight-restaurant.com informieren wir Sie ausser dem laufend über aktuelle Angebote und Aktionen.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Restaurant at eight und verbleiben mit den besten Grüßen

“Unerwartet top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Auf der Suche nach einem weiteren top Restaurant sind wir aufgrund der Vielzahl an guten Bewertungen zum "at eight" gekommen. LObwohl wir jeden Morgen mit dem Auto daran vorbei fahren, ist es uns trotzdem nie aufgefallen. Wie auch immer, der Empfang und das gesamte Service war sehr herzlich, sehr bemüht und absolut freundlich, aufmerksam und kompetent.
Die Speisen in der Abstimmung und der Präsentation absolut nach unserem Geschmack, das Preis/Leistungsverhältnis angesichts der 2 Hauben absolut ok.
Lediglich das Ambiente könnte etwas "intimer" sein - gedämmteres Licht und weniger Nähe zu den Nachbartischen (die Gespräche des Nachbartisches hätten uns weniger interessiert) könnte nicht schaden.
Nichtsdestotrotz werden wir hier wohl wieder gerne zu Besuch kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Jasmin S, Manager von At Eight, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Liebe mokischatz,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback hier auf tripadvisor.com mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Besuch in positiver Erinnerung behalten haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen haben.

Das Ambiente im at eight ist, wie in den meisten Restaurants, abhängig davon wie stark es besetzt ist. Bei voller Auslastung kann es schon einmal vorkommen, dass die Tische etwas enger gestellt werden müssen. Geben Sie uns bitte bei Ihrer nächsten Reservierung Ihre Wünsche bekannt und wir werden bemüht sein diese bestmöglich zu erfüllen und das richtige "Platzerl" für Sie finden!

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüße