“Überteuertes Chinarestaunt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu China-Restaurant Sichuan

China-Restaurant Sichuan
Arbeiterstrandbadstraße 122, Wien 1220, Österreich (Kaisermühlen)
+431 2633713
Stadtviertel: Kaisermühlen
Wien
“Überteuertes Chinarestaunt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich kenne dieses Lokal schon länger da ich dort öfters mit dem Rad vorbeigefahren bin. Obwohl es das Lokal schon sehr lange gibt und eigentlich sehr gute bewertungen hat bin ich heute das erste mal dort gewäsen.

Ich war nicht sehr begeistert über das was man dort geboten bekommt. Die Portionen des Mittagstisches sind sehr klein und fettig in meinen Fall. Statt der Suppe kam ein Dim Sum was sehr gut war

Das Dessert war sehr schön angerichtet.

Das Personal wirkt etwas Arogant und desinteresiert. Mag vieleicht daran liegen das ich alleine dort war und nur einen Quick Lunch bestellt habe.

Das Lokal werde ich eher nicht mehr besuchen es gibt bessere und billigere Optionen in Wien Asiatisch zu essen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Vienna, Wien, Austria
“Sperrig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Warum sperrig? Wir waren mit Freunden hier und hatten reserviert. Unsere Reservierung wurde erst zum Zeitpunkt wahrgenommen, als wir nicht in die Speisenkarte blicken wollten, sondern den Empfehlungen der Küche folgen wollte.

Zuerst eher unfreundlich, wandelte sich das Personal zu außerordentlich höflichen Gastgebern, der eigentlich für uns reservierte Tisch wurde uns dann doch angeboten und es folgte ein kulinarischer Abend, der wirklich in positiver Erinnerung bleibt.

Darum sperrig, denn es kann nicht sein, dass man in einem Restaurant Protktion benötogt um ordentlich bedient zu werden.... Dennoch probieren wir es wieder, das Essen ist den Weg wert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Kann dieses Restaurant nur empfehlen, vor allem die original sezhuan Gerichte sind ein Traum. Netter Service, viele Stammkunden, Garten etwas verspielt aber originell. Bestimmt einer der Besten Chinesen in Wien. Jederzeit und gerne wieder! p.s. hier droht kein Glutamatschock

Aufenthalt Juni 2013
Piding, Deutschland
“Essen OK, Service zu vergessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir (4 Personen) waren heute zu einem Geburtstagsessen im Lokal!

Das Essen war wirklich ausgesprochen gut und wurde sehr schnell serviert. Das ist auch das einzigste was den Preis eventuell rechtfertigen würde.

Der Garten ist sehr nett und die Schildkröten im Teich sind eine willkommen Abwechslung wenn man bei 40 Grad Hitze darauf wartet vom Kellner beachtet zu werden. Wir saßen eine gefühlte Ewigkeit vor unseren leeren Tellern bis der Kellner kam, gefragt hat obs geschmeckt hat und uns mit einem "Dessert wollen Sie eh keins, oder?" die Entscheidung ob/was wir zur Nachspeise wollen abgenommen hat. Die Frage nach Getränken hat er sich trotz 3 leerer Gläser am Tisch gleich gespart, warum auch nicht! Nachdem wir dann wiederrum einige Zeit warten durften um zu zahlen wurde die Rechnung in einer Box gebracht. Die Box war aber komplett unnötig da er sie am Tisch aufgemacht hat um uns darauf hinzuweisen dass sich der Betrag nochmals erhöht, da der Kollege was falsch gebucht hat.
Nachdem der Kellner uns die Box mit dem Rückgeldbrachte, hat er sie am Tisch aufgemacht und gewartet bis Trinkgeld drin landet um Sie wieder mitzunehmen.

Zum Ambiente: Der Garten ist vom Konzept her wunderschön, hier vermisst man aber die Liebe zum Detail! Unkraut, ungeschnittene Hecken und vieles mehr stören das Gesamtbild!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wielenbach
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Essen hervorragend, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Lage in U-Bahn Nähe mit sehr nettes Ambiente, waren schon mehrmals zu Gast

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich China-Restaurant Sichuan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China-Restaurant Sichuan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China-Restaurant Sichuan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.