“Auf die Bettwäsche achten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Embassy Hotel

Eurostars Embassy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Embassy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 120, Wien 1030, Österreich (ehemals Embassy Hotel) (Landstraße)   |
Nr. 186 von 365 Hotels in Wien
Graz
“Auf die Bettwäsche achten”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich hatte schon einmal in diesem Hotel übernachtet und war damals recht zufrieden. Beim meinem diesmaligen Aufenthalt war ich aber enttäuscht. Ich achte sehr auf Sauberkeit und diesmal hatte ich wirklich Pech. Die gesamte Bettwäsche (Kopfpolster, Bettlaken, Bettdecke) war mit vielen(!) fremden Haaren versehen. Nachdem vom Housekeeping niemand mehr im Hotel war, hat die Rezeptionistin mir das Nebenzimmer aufgesperrt und auch hier das selbe Spiel – übersät mit Haaren. Schlußendlich wurde dann noch ein weiteres Zimmer angesehen welches dann endlich sauberes Bettzeug vorweisen konnte. Zum Glück handelte es sich dann um ein sehr ruhiges Zimmer. Das Frühstück haut einen auch nicht vom Hocker.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Kelbra, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich kenne das eurostars in Berlin und hatte diesen Maßstab angesetzt. Daran kommt dieses Haus aber in kleinster Weise heran.
Kleine Zimmer, ätztend war die Glaschiebetür zwischen Wohnraum und Bad/Toilette. Sie bot keine wirkliche Abgrenzung und wackelte und war damit laut.
Das Haus doch weit weg vom Zentrum. Kein Wellness, keine Bar, durchschnittlicher Service.
Frühstück war ebenfalls durchschnittlich.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Ich habe schon viel schlechter gewohnt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten etwas zu weich, aber eine herrlich große Dusche in einem sonst eher winzigen Bad. Das Frühstück war gut aber nicht sonderlich hochstehend und eigentlich die 16 EUR nicht Wert. Eigenartig ist die Personalbesetzung: Meist Spanierinnen aufgrund der Hotelkettenzugehörigkeit. Englisch zu können ist in diesem Haus von Vorteil. Immer war das Service nett.

• Aufenthalt März 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Morgens vor dem langen Meeting-Tag kaltes Wasser? Na gut, einmal darf das passieren. Aber am nächsten Tag immer noch eine kaputte Heizung? Und dann gibt es an der Rezeption kein "Tut uns leid, entschuldigen sie bitte" sondern ich durfte mir ein ungläubiges "Das kann nicht sein" anhören.

Rainshower-Duschen funktionieren nicht in allen Zimmern :-(

Zimmer sind sonst sauber und ok, Duschen auch. Minibars werden grade aus den Zimmern entfernt.

Frühstück ist übersichtlich aber für mich ok. Roomservice gibt es nicht, aber es gibt sehr gute und günstige Restaurants in der Umgebung.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Kritik an der Sauberkeit muss gewirkt haben. Ich hatte jedenfalls nichts auszusetzen.

Das Zimmer war modern, sehr geräumig und ansprechend. Endlich auch einmal ein Schreibtisch, der diesen Namen verdient und an dem man arbeiten kann. WLAN-Code ohne Aufforderung mitgegeben. Prima.

Das Frühstück ist in der Tat überbezahlt.

Da es sich um eine spanische Hotelkette handelt, sollte man sich nicht wundern, wenn das Personal (untereinander) spanisch spricht. Es war übrigens ausgesprochen freundlich!

Ich hatte mit Vorauszahlung online über eine Plattform gebucht, der Preis wurde direkt über die Kreditkarte beglichen. Schon bei der Bestätigung kam ein Hinweis, dass irgendeine Tourismusabgabe an Ort und Stelle noch bezahlt werden sollte. Tatsächlich hatte ich dann noch 84 oder 86 Cent in bar zu berappen. So mir aber noch nie "passiert". Sei's drum.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Hotel war schon und saueber.Personal war ok,nur ein Kellner bei Fruehstuck hat fast nicht deutch gekannt-Fruehstuck fur 16 eur hat uberhaupt nicht das Wert-fur unser Tochter mit zwei Jahre haben wir wegen 1 Semmel 8eur bezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Viernheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral , ist modern und hat ein tolles Frühstück. Bei der Sauberkeit ginge noch etwas mehr. Schade bei den restlichen Punkten die wirklich für das Haus sprechen. Die Bar ist gleichzeitig der Frühstücksraum, aber auch das ist kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Eurostars Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Embassy Hotel

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 120, Wien 1030, Österreich (ehemals Embassy Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Restaurant
Nr. 120 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Embassy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Wien
Embassy Wien
Eurostars Embassy Hotel Wien, Region Wien
Embassy Hotel Vienna

Wenn Sie Eurostars Embassy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.