Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegenes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Embassy Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Embassy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Embassy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 120, Wien 1030, Österreich (ehemals Embassy Hotel) (Landstraße)   |  
Hotelausstattung
Nr. 176 von 364 Hotels in Wien
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gelegenes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Ich habe schon viel schlechter gewohnt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten etwas zu weich, aber eine herrlich große Dusche in einem sonst eher winzigen Bad. Das Frühstück war gut aber nicht sonderlich hochstehend und eigentlich die 16 EUR nicht Wert. Eigenartig ist die Personalbesetzung: Meist Spanierinnen aufgrund der Hotelkettenzugehörigkeit. Englisch zu können ist in diesem Haus von Vorteil. Immer war das Service nett.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

213 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    106
    38
    6
    1
Bewertungen für
39
89
13
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Morgens vor dem langen Meeting-Tag kaltes Wasser? Na gut, einmal darf das passieren. Aber am nächsten Tag immer noch eine kaputte Heizung? Und dann gibt es an der Rezeption kein "Tut uns leid, entschuldigen sie bitte" sondern ich durfte mir ein ungläubiges "Das kann nicht sein" anhören.

Rainshower-Duschen funktionieren nicht in allen Zimmern :-(

Zimmer sind sonst sauber und ok, Duschen auch. Minibars werden grade aus den Zimmern entfernt.

Frühstück ist übersichtlich aber für mich ok. Roomservice gibt es nicht, aber es gibt sehr gute und günstige Restaurants in der Umgebung.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz, Österreich
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Kritik an der Sauberkeit muss gewirkt haben. Ich hatte jedenfalls nichts auszusetzen.

Das Zimmer war modern, sehr geräumig und ansprechend. Endlich auch einmal ein Schreibtisch, der diesen Namen verdient und an dem man arbeiten kann. WLAN-Code ohne Aufforderung mitgegeben. Prima.

Das Frühstück ist in der Tat überbezahlt.

Da es sich um eine spanische Hotelkette handelt, sollte man sich nicht wundern, wenn das Personal (untereinander) spanisch spricht. Es war übrigens ausgesprochen freundlich!

Ich hatte mit Vorauszahlung online über eine Plattform gebucht, der Preis wurde direkt über die Kreditkarte beglichen. Schon bei der Bestätigung kam ein Hinweis, dass irgendeine Tourismusabgabe an Ort und Stelle noch bezahlt werden sollte. Tatsächlich hatte ich dann noch 84 oder 86 Cent in bar zu berappen. So mir aber noch nie "passiert". Sei's drum.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Hotel war schon und saueber.Personal war ok,nur ein Kellner bei Fruehstuck hat fast nicht deutch gekannt-Fruehstuck fur 16 eur hat uberhaupt nicht das Wert-fur unser Tochter mit zwei Jahre haben wir wegen 1 Semmel 8eur bezahlt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viernheim, Germany
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral , ist modern und hat ein tolles Frühstück. Bei der Sauberkeit ginge noch etwas mehr. Schade bei den restlichen Punkten die wirklich für das Haus sprechen. Die Bar ist gleichzeitig der Frühstücksraum, aber auch das ist kein Problem.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Manches Personal am Empfang könnte etwas besser ausgebildet sein, vor allem was professionellen Umgang mit Gästen anbelangt. Zimmer sind sehr schön, geräumig und praktisch ausgestattet (vor allem Badezimmer sehr durchdacht). Frühstück könnte von der Qualität noch etwas besser sein (Eierspeise nicht mit Pudding verwechseln, in Wien braucht es Mohnweckerl mit Salz zum Frühstück!!). Sonst aber sehr ok und vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen! TIPP: Würstelstand gegenüber Hauptausgang testen!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donauwörth, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses Hotel ist für diese Preislage ausgezeichnet. Wir hatten ein Standartzimmer im obersten Stockwerk, mit 2 Dachterrassen, einem riesigen Schlafraum und ein sehr großes Badezimmer. Es ist modern eingerichtet. Das Mobiliar ist neu und bequem. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, wobei die Metro lediglich 5 Gehminuten entfernt ist. Ich habe bereits viele Hotels in Wien genächtigt aber das ist mein Favorit.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Eurostars Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Embassy Hotel

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 120, Wien 1030, Österreich (ehemals Embassy Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Embassy Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Embassy Wien
Embassy Wien
Eurostars Embassy Hotel Wien, Region Wien
Embassy Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Embassy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.