“grosse Portionen gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu An Do

An Do
Yppenplatz 11 - 15, Wien 1160, Österreich (Ottakring)
01/408 15 89
Platz Nr. 316 von 2.954 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 0 - USD 16
Küche: Café, mediterran, türkisch, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ottakring
Erzhausen, Deutschland
“grosse Portionen gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

besuchenswert ist der Yppenplatz mit seinen Marktständen und kleinen Lokalen. Leider erst ab 17 Uhr sind alle Lokale geöffnet. Ich war gegen 14 Uhr dort. Das An Do Cafe hatte geöffnet und war auch gut besucht. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, moderne Gerichte für kleinen und grossen Hunger. Ich war sehr zufrieden. Die Bedienung war flott und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Neulengbach, Österreich
“Einfache Fischküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Im An Do bekommt man einfache Fischküche, gute Weine und einen überaus netten Service.

Die Küche ist bemüht mehr als nur einfache Fischküche anzubieten, doch dass gelingt nicht immer. Die Saucen, Marinaden und Beilagen sind sehr gut, aber wirken nicht immer harmonisch und ausgewogen. Meist schmeckt eine Zutat zu stark vor.

Meine Empfehlung lautet daher einen frischen Fisch im Ganzen aus der Vitrine aussuchen, einfach vom Grill mit Gemüse zubereiten lassen, und diesen zu zweit oder mit mehrer Personen genießen.

Wer diese Art des Fischessens liebt ist hier besser aufgehoben, als in den Fischlokalen am Nachmarkt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen ist gut getränke auch. Nettes ambiente. Am besten im sommer im freien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Bedienung ist freundlich. Viele verschiedene speisen im angebot von kleinem snack bis volle mahlzeit. Vor allem im sommer nett zum draußen sitzen. Getränke Preise sind auch in Ordnung. Alles in allen immer wieder gerne. Auch ideal für einen gemutlichen kaffee zwischendurch.

• Aufenthalt Juli 2013
“Ich liebe den an do”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne den an do seit jahren, noch habe ich dort gegessen wenn es ein mini unbekabntes lokal war. Ich muss sagen, die qualität ist immer hoch, die besitzer immer sympatisch und freundlich. Ich liebe dort zu fruehstuecken, uns das kaffe ist super! Weiter so!!! Licia

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mitten am Yppenplatz leckeres türkisches Essen, belebter Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Restaurant hat eine super Lage! Mitten am Yppenplatz, dem zweiten Wohnzimmer der Ottagringer sozusagen. Hier tut sich immer etwas, es gibt leckeres Essen, guten Wein und alles nicht teuer. Die Atmosphäre ist erfrischend. Egal ob alleine oder in Begleitung, es ist einfach fein dort!
Ein Fischrestaurant gibts auch noch. Soll gut sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juni 2013