“Mitten am Yppenplatz leckeres türkisches Essen, belebter Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu An Do

Preisbereich: USD 0 - USD 16
Küche: mediterran, türkisch, vegetarisch, Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mitten am Yppenplatz leckeres türkisches Essen, belebter Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Restaurant hat eine super Lage! Mitten am Yppenplatz, dem zweiten Wohnzimmer der Ottagringer sozusagen. Hier tut sich immer etwas, es gibt leckeres Essen, guten Wein und alles nicht teuer. Die Atmosphäre ist erfrischend. Egal ob alleine oder in Begleitung, es ist einfach fein dort!
Ein Fischrestaurant gibts auch noch. Soll gut sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Los Angeles, Kalifornien
“Fisch vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hier kann wirklich Fisch in allen Variationen erhalten und begeistert sein.Noch dazu ist das Personal überaus freundlich und auch bei viel Wirbel stets geduldig und aufmerksam.
Die Beratung hat uns überzeugt und auch die Weinauswahl war perfekt passend.Wir kommen sicher wieder und werden dieses Lokal allen Wien-Besuchern empfehlen.
Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Bestes Fischrestaurant Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das An-Do ist schönes, modernes Restaurant inmitten der bunten Marktatmosphäre des Brunnenmarktes, durch türkisches, sehr aufmerksames und freundliches Personal geführt. Die Auswahl an Fischen ist sehr groß, doch auch individuelle Zusammenstellungen werden ermöglicht! Meine persönliche Empfehlung sind die Austern fines de claire sowie die Fischplatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“top3 was fischrestaurants in wien angeht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

kurz und bündig:
tolles baguette mit knoblauchsauce als gedeck
beide vorspeisen (jakobsmuscheln & bruschetta mit thunfisch u. jakobsmuschel) in traum!
als hauptspeise kam die fischplatte für 2 personen (39€)! diese ist wahrlich mehr wert! absolut top!
die nachspeise konnte ich durch meinen vollen magen leider nicht mehr bestellen :-)

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Villach
“Paradies für Fischliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Hier am Brunnenmarkt kann man seine Fischwünsche wirklich ausleben. Die Auswahl ist selbst für eine Stadt wie Wien sehr groß. Das Lokal hat nur bei Schönwetter Ambiente. Dann kann man nämlich draußen sitzen und das Flair des Marktes genießen. Im Innenraum denkt man eher an eine Bahnhofsrestauration. Von den Vorspeisen waren wir nicht überzeugt. Der Antipastiteller kam sichtlich aus der Dose. Die Chilligarnelen (4 Stück) waren mit 9,50 überzahlt. Die Fischsuppe (6,90) konnte nicht begeistern. Einzig das Thunfischcarpaccio war ein Gedicht. 12,90 sind hier gut angelegt. Bei den Hauptspeisen kann die Fischplatte überzeugen. Sie ist mit 39 Euronen für 2 Personen ihr Geld Wert. Vom Oktopus mit Rucola waren wir etwas enttäuscht. Das geht auch zarter und geschmackvoller. Panna Cotta als Nachspeise war eine gute Wahl. Positiv auch die gut sortierte Weinkarte und die nette Bedienung die trotz vollem Gastgarten nie den Überblick verlor. Reservieren ist hier Pflicht.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente