“Bodenständiges Gasthaus” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Bodenständiges Gasthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren am Abend zu 15 dort, im Raucher Bereich (aber die Lüftung war so gut, dass es auch mich als Nichtraucher nicht gestört hat). Rasche und freundliche Bedienung (trotz vieler Gäste war das Personal nie "gestresst"). Speisen ab ca. EUR 10 aufwärts. Mein Szegediner Krautfleisch war hervorragend! Auch die Speisen der anderen sahen sehr lecker aus und wir bekamen unser Essen fast gleichzeitig. Kann ich sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Eines der noch ganz originalen Wiener Gasthäuser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Man müsste es eigentlich unter Denkmalschutz stellen: Hohe Räume, Gemütlichkeit und eine kompromisslos wienerische Küche, wie es sie nur noch selten gibt. Leider am Montag und Dienstag geschlossen. Im Gegenzug aber: Bestes Weinangebot (=unbedingt nach dem Riesling vom "Hirsch" fragen) und ganz und gar bemühter Service!

• Aufenthalt Dezember 2012
ismaning
“Hätte eigentlich zehn Sterne verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein echtes Erlebnis,
das man auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen kann.
Ohne Reservierung wurden wir freundlich aufgenommen, bekamen einen schönen Tisch und bestätigen hiermit gerne, das Beste Wiener Schnitzel bekommen zu haben. ( außer bei der eigenen Oma :-)). Das Ambiente ist urgemütlich, der Service ist Top . Die Speisen sind absolut zu empfehlen, passende Getränke sind in bester Auswahl verfügbar. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen zu reservieren um einen längeren Aufenthalt zu gewährleisten.
Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Oberammergau, Deutschland
“Urleinwand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir sind zufällig über dieses Lokal gestolpert und waren hellauf begeistert. Eine einmalige Atmosphäre. Da fühlt man sich gleich zurückversetzt in den Beginn des 20. Jahrhundertes. Sehr, sehr freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet (geröstete Leber, gebackene Blunzn) Wirklich zum empfehlen! Wir kommen wieder. Da hat man das "Alte Wien" richtig gespürt!

• Aufenthalt April 2012
münchen/munich/monaco
“na ja, na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

um es kurz zumachen: diese berühmte location bietet einfach zu wenig fürs geld. ein kalbschnitzel (ungeklopft!!!! und deshalb 1,5 cm dick) für 18 euro, in gastro-fertig-panade ,ohne preiselbeeren, dafür mit einem ordentlichen salat - das bekomme ich auch mühelos in münchen. da ich nicht mehr zu sagen habe, muss ich die inhalte einfach kopieren.um es kurz zumachen: diese berühmte location bietet einfach zu wenig fürs geld. ein kalbschnitzel (ungeklopft!!!! und deshalb 1,5 cm dick) für 18 euro, in gastro-fertig-panade ,ohne preiselbeeren, dafür mit einem ordentlichen salat - das bekomme ich auch mühelos in münchen. da ich nicht mehr zu sagen habe, muss ich die inhalte einfach kopieren

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen