“Nicht immer hervorragend” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nicht immer hervorragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Advent Dinner mit Familie entsprach nicht den Erwartungen. Der Empfang war freundlich und professionell und die Ambiance ist so wie man es sich vom Sacher erwartet. Service und Speisen waren durchwachsen. So verging zwischen Vorspeise und Hauptgericht eine Stunde. Flusskrebse sind klein, dass es aber sooo kleine gibt wussten wir nicht. Die Röstkartoffeln zu drei Mal Tafelspitz waren kalt und wurden offensichtlich zu früh zubereitet oder zu spät abgeholt. Dass sie nicht gegessen wurden ist niemandem aufgefallen. Der Tafelspitz selbst war sehr gut. Am besten wurde unser Hund bedient der sowohl in der Lobby als in der Raucherlounge (eine gute Einrichtung!) sofort mit frischem Wasser versorgt wurde.
Wahrscheinlich ist es besser wochentags einzukehren!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln
“Vornehm und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Ambiente dieses Restaurants nimmt den Besucher sogleich gefangen.Es stimmt einfach alles: Ausstattung und Atmosphäre werden dem großen Namen SACHER voll gerecht. Begrüßung und Service tun ein übriges dazu.
Die Beratung bei der Wahl der Speisen und der Weine wird freundlich und mit großem Sachverstand durchgeführt. Die Qualität zeigt höchstes Niveau.
Wir ließen uns auf die Empfehlungen des Personals gerne ein und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Auch dieses Mal wieder vom business lunch begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Der Business Lunch im Restaurant Anna Sacher ist ein Hit! Auch diesmal waren wir wieder begeistert. Das Ambiente ist sehr repräsentativ und verströmt dennoch eine Wohlfühlatmosphäre, in der man sich geborgen fühlt. Die Küche hat ihre zwei Hauben mehr als verdient - ein Genuss. Preislich liegt das Menü zumittag deutlich unter dem Abendpreis. Mit einer Einladung ins Sacher kann man seine Partnerin verwöhnen und beeindrucken ;-)

Aufenthalt März 2012
“Klassischer Rahmen, innovative Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Anna Sacher ist wohl eines der elegantesten Restaurants Wiens im klassischen (k.u.k.) Sinn, trotzdem in keiner Weise verstaubt.
Gänzlich entstaubt die Küche, hier wird mit besten Zutaten auf hohem Niveau und nach dem Geschmack unserer Zeit gekocht. Die österreichischen Klassiker stehen zwar nicht auf der Karte, auf Wunsch sind aber auch Wiener Schnitzel, Tafelspitz oder Salzburger Nockerl zu haben. Erwähnenswert, dass es auch eine vegetarische Variante des Abendmenüs angeboten wird.
Einziger unnötiger Ausrutscher aus der Küche: der Flusskrebs als Amuse Bouche war eine schwammige aufgetaute Zumutung.
Die jungen Damen und Herren vom Service waren durchwegs freundlich und hilfsbereit, wenn Sie sich einmal zu uns verirrten, was im Laufe des Abends leider immer seltener der Fall war, weil sich die Aufmerksamkeit dann offenbar auf die Hausgäste konzentrierte. Auch wurden diesemal die Speisen beim Einstellen nicht mehr angesagt bzw. erklärt. Es dürfte sich aber auch hier um einen Ausrutscher gehandelt haben, zumal das Service bei unseren letzten Besuchen absolut tadellos war.
Insgesamt trotzdem empfehlenswert, wenn man bereit dafür ist, für diesen Rahmen einen gewissen Aufschlag zu bezahlen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“schönes traditionelles restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

im rahmen eines geschäftstermins war ich im anna sacher restaurant, welches zu empfehlen ist. dir kücht ist tradtionell aber mit einer modernen inspiration. der service ist perfekt und erfüllt dem kunden jeden wunsch, sogar wenn man vegetarier ist. die weinkart ist sehr umfangreich und man sich von vielene regionen einen wein aussuchen. das preis leisstungsverhätlnis passt auch. insgesamt war der abend sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen