“Nicht nur Messehotel - Super Preis-Leistungsverhältnis für den Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Vienna Messe

Courtyard by Marriott Vienna Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Vienna Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Trabrennstrasse 4, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 82 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rheinland
“Nicht nur Messehotel - Super Preis-Leistungsverhältnis für den Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Außen und im Empfangs- und Restaurantbereich moderne Architektur (Restaurant nichts für Leute mit Grün-Allergie), im Zimmer Marriott-konforme Gemütlichkeit - also kein Designhotel, dafür mit "richtigem" Bad (einschl. der unvermeidlichen Marmor-Stolperschwelle aus USA) und wunderbar breitem Bett.
Frühstücksbuffett erwartungsgemäß hervorragend. Restaurant gut, aber mit modischer Business-Speisekarte. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Wien City mit U-Bahn in max. 10 min. (U-Bahn-Station 100 m), Prater und Donau zu Fuß oder mit Fahrrad (an der U-Bahn auszuleihen); Lage ruhig - während Messes und Fußballspielen im E.Happel-Stadion könnte das auch anders sein... (Entwarnung: Aus den Baustellen im aktuellen Stand Google-Maps sind inzwischen komplette Bürogebäude geworden!) Fitness-Center und Sauna mit Aussicht auf Wien im 8.Gesch.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Courtyard Messe ist perfekt für alle, die am Messegelände zu tun haben: Fußdistanz zu allen Hallen, ausreichend Parkmöglichkeit in der Garage, ein ausgiebiges Frühstück auf Marriott-Niveau, freundlicher und kompetenter Service.
Mein "Executive" Zimmer lag auf der obersten Etage, war recht geräumig und modern.
Tipp: Joggen um die Trabrennbahn Krieau

• Aufenthalt April 2010, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Über Ebay habe ich dieses Hotel für 100€ bekommen. Der Gutschein enthielt 2 ÜF für 2 Personen am Wochenende.
Das Hotel ist sehr stylish gestaltet, man findet viele helle Grüntöne überall. Check In und Out war sehr freundlich. Die Zimmer sind in typischem Courtyard-Design gehalten mit Flat-TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheit und Minibar. Die Bäder haben begehbare Regenduschen, sehr angenehm!
Die Lage des Hotels ist nicht perfekt, aber ok. Die U-Bahn-Station Messe kann man in 2 Gehminuten erreichen. Von hier sind es dann ca. 15-20 Minuten bis zum Stefansdom.
Frühstück war sehr lecker. Man findet sowohl Internationales als auch österreichische Spezialitäten, warm un kalt.
Für 100 Euro ein wirklich tolles Schnäppchen und ein super schönes Wochenende in Wien!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Neues, sehr schönes Hotel umgeben von einem neuen Businesspark an der Wiener Messe. Freundliches Personal, gutes Frühstück und da neu, sehr saubere Zimmer! Der Prater ist in 5-8min zu Fuß erreichbar. In die Innestadt ist es leider etwas weiter.
Gute Hotelbar mit freundlicher Bedienung, leider kein Restaurant, nur Snacks verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Courtyard Marriott Wien Messe ist in ziemlich neues 4*+ Hotel direkt am Messezentraum / Praterpark. Zur U-Bahn-Station "Krieau" sind es nur wenige Schritte, von wo man in nur etwa 10 min. mitten im Zentraum von Wien ist. Der Prater und ebenso die Donau ist gut zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, alles in top Zustand, sehr edel und super-sauber. Kaffee-/Teestation, Safe und Minibar (nicht befüllt) vorhaden. Das Frühstücksbüffet war von internationalem Standard, mit sehr reichhaltiger Auswahl. Es wurden immer sofort nachgelegt und geputzt bzw. Vorlegelöffel ausgetauscht. Der Service war sozusagen "auf Zack" und sehr freundlich. Im Hotel gibt es auch einen schönen Wellnessbereich, u.a. mit Sauna mit Ausblick auf den Park. Außerdem gibt's i.d. Lobby eine Business-Station mit PCs/Drucker (Internet gegen Gebühr, 15 min. für €1) und einen kleinen Shop mit Snacks + Getränken.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

wir waren 4 tage in wien und hätten uns kein besseres hotel aussuchen können. die verkehranbindung ist optimal. das hotel modern und schick, personal ist freundlich. die zimmer sind sehr groß und komfortabel. eine klimaanlage ist vorhanden und bei diesen temperaturen von unschätzbaren wert. uns hat es so gut in diesem hotel gefallen, das wir wieder dort buchen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wien - immer eine Reise Wert.
Das dachten wir uns auch und suchten nach unserer Lieblingskette: den Marriott Hotels.
Gesucht und gefunden haben wir dies im Courtyard by Marriott Wien Messe - also ein Messehotel.
Da wir für 5 Nächte blieben und zu dem Zeitpunkt auch keine Messe war bekamen wir das Hotel zu einem Vorzugspreis und vor Ort sogar noch ein Update auf ein größeres Zimmer.
Die Anreise mit der U/S-Bahn in die Innenstadt verlief supergut. Die S-Bahn-Station war gleich um die Ecke vom Hotel und die Anreise war in der Zeit absolut vertretbar.

Ganz besonders gut gefallen hat uns, dass uns das Personal nach wenigen Tagen schon mit Namen begrüßen konnten. An der Rezeption ging man auch wirklich auf jeden Wunsch von uns ein. Alle waren sehr nett und zuvorkommend, dass wir wirklich nichts vermisst haben und uns ehrlich gesagt fragen, wie man nur ein anderes Hotel in Wien wählen kann.
Das Frühstückspersonal konnte sich sogar merken, dass wir zum Kaffee gerne eine heiße Schokolade trinken und brachten diese ohne Aufforderung jeden Morgen an unseren Tisch. Alles in allem der beste Service, den wir bisher in irgendeinem Hotel hatten. Wir sind sehr zufrieden und werden für unsere nächste Wien-Reise in jedem Fall wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Messe

Anschrift: Trabrennstrasse 4, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Nr. 58 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Weg, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Vienna Messe Wien
Hotel Courtyard Vienna Messe
Courtyard Vienna Messe Hotel
Courtyard Vienna Messe Wien
Courtyard By Marriott Vienna Messe Wien, Region Wien
Courtyard By Marriott Vienna Messe Hotel Vienna
Vienna Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Vienna Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.