“Business oder Privat - von mir empfohlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Vienna Messe

Courtyard by Marriott Vienna Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Vienna Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Trabrennstrasse 4, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 81 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Business oder Privat - von mir empfohlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

ich habe erstmalig ein Courtyard aus der Marriott Gruppe gebucht. Das Hotel liegt sehr günstig - direkt an der U-Bahn Station - auch der Prater liegt unmittelbar vor der Haustür. Ein gutes Stadthotel mit guten Betten - freundliches und hilfsbereites Personal - und die Zimmer sind sehr schalldicht (wir hatten direkt das Andreas Gabalier Konzert vor dem Zimmer :)

Wir mussten zwar das Zimmer wechseln, da offensichtlich die Klimaanlage laut und defekt war. Das ist aber unproblematisch verlaufen - ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen - und das nicht nur für Privatreisen sondern auch für Business Reisen.

Tiefgarage vorhanden
Es gibt eine Bar und einen kleinen Shop, wo man für die Minibar im Zimmer einkaufen kann.

Zimmertipp: je höher das Stockwerk umso mehr Stadtblick - die Aussicht in Richtung Prater oder Trabrennbahn ist ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Unser Zimmer war hell und freundlich. Sie entsprechen definitiv den Fotos und sind nicht abgewohnt. Die Matratzen war sehr angenehm und sehr gut schallisoliert. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Zudem ist es verkehrsgünstig gelegen (direkt an der U2 - drei Stationen von Park+Ride entfernt). Die Umgebung ist ansprechend gestaltet und das Personal (egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück) freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis - das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr angetan.
Die Lage des Hauses abseits vom Touristenrummel und doch die U-Bahn vor der Tür.
Sehr gut geschlafen denn es ist absolut ruhig und die Zimmer sind sehr gut isoliert.
Das Stadion Schwimmbad ist in 10min fussläufig zu erreichen oder 1 Station mit der U Bahn wunderbar weitläufige Anlage, auch diese Bad sehr ruhig am morgen.
Vom ersten e- mail Kontakt bis zum Schluss ein rund um gelungener Aufenthalt in diesem Hotel.
Bemerkenswert netter Empfang bei unserer Ankunft. Bravo! Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schönes Hotel an der Messe in Wien mit Blick auf die Trabrennbahn. Zimmer sind gross und modern. Spa-Bereich ist auch modern und das Frühstück super. Metro-Station mit direkter Stadtanbindung in 100 m Entfernung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel befindet sich im 2. Bezirk am Messegelände. Zur U-Bahnstation Krieau sind es nur wenige Minuten Fußweg und von dort sind Sie in wenigen Minuten in der Innenstadt und auch an der City Airport Train Station Wien Mitte.

Mein Zimmer war groß, komfortabel und ruhig. Das Personal war freundlich.
Das Frühstück war mir zu teuer und auch sonst habe ich keine Zusatzleistungen in Anspruch genommen.

Wenn ich nochmal nach komme und der Preis passt, würde ich dieses Hotel gerne wieder nehmen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

War beruflich eine Woche in Wien und war in diesem Hotel untergebracht. Die Lage zur Messe ist perfekt und man kann diese mit wenigen Schritten erreichen.
Auch Prater und und die nächste U Bahn Station ist zu Fuß schnell erreicht.
Frühstücksbüffet wär ausreichend und die Auswahl groß.
Der Fitness Bereich im letzten Stock ist von 6-24 Uhr geöffnet.
Zimmer sind sauber und modern.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben wegen einer Messe im Courtyard gewohnt und haben uns dort wohl gefühlt. Die Lage zu den Messehallen und zur Bahnstation um in die Innenstadt zu fahren ist perfekt. Das Zimmer war ausreichend groß und alles war sauber. Das Frühstück reichhaltig. Nur das Anstehen an den Kaffeeautomaten war etwas nervig. Wir haben auch einmal im Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war ok aber nichts Herausragendes. Das Personal.war durchweg sehr freundlich auch noch spät abends an der Bar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Messe

Anschrift: Trabrennstrasse 4, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 58 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Luxushotels in Wien
Nr. 68 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Weg, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Vienna Messe Hotel
Hotel Courtyard By Marriott Vienna Messe Wien
Courtyard Vienna Messe Wien
Hotel Courtyard Vienna Messe
Courtyard By Marriott Vienna Messe Wien, Region Wien
Courtyard By Marriott Vienna Messe Hotel Vienna
Vienna Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Vienna Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.