“Absolut ruhig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Vienna Messe

Courtyard by Marriott Vienna Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Vienna Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Trabrennstrasse 4, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Hotelpauschalen
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 83 von 366 Hotels in Wien
paris
“Absolut ruhig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr angetan.
Die Lage des Hauses abseits vom Touristenrummel und doch die U-Bahn vor der Tür.
Sehr gut geschlafen denn es ist absolut ruhig und die Zimmer sind sehr gut isoliert.
Das Stadion Schwimmbad ist in 10min fussläufig zu erreichen oder 1 Station mit der U Bahn wunderbar weitläufige Anlage, auch diese Bad sehr ruhig am morgen.
Vom ersten e- mail Kontakt bis zum Schluss ein rund um gelungener Aufenthalt in diesem Hotel.
Bemerkenswert netter Empfang bei unserer Ankunft. Bravo! Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schönes Hotel an der Messe in Wien mit Blick auf die Trabrennbahn. Zimmer sind gross und modern. Spa-Bereich ist auch modern und das Frühstück super. Metro-Station mit direkter Stadtanbindung in 100 m Entfernung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel befindet sich im 2. Bezirk am Messegelände. Zur U-Bahnstation Krieau sind es nur wenige Minuten Fußweg und von dort sind Sie in wenigen Minuten in der Innenstadt und auch an der City Airport Train Station Wien Mitte.

Mein Zimmer war groß, komfortabel und ruhig. Das Personal war freundlich.
Das Frühstück war mir zu teuer und auch sonst habe ich keine Zusatzleistungen in Anspruch genommen.

Wenn ich nochmal nach komme und der Preis passt, würde ich dieses Hotel gerne wieder nehmen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

War beruflich eine Woche in Wien und war in diesem Hotel untergebracht. Die Lage zur Messe ist perfekt und man kann diese mit wenigen Schritten erreichen.
Auch Prater und und die nächste U Bahn Station ist zu Fuß schnell erreicht.
Frühstücksbüffet wär ausreichend und die Auswahl groß.
Der Fitness Bereich im letzten Stock ist von 6-24 Uhr geöffnet.
Zimmer sind sauber und modern.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben wegen einer Messe im Courtyard gewohnt und haben uns dort wohl gefühlt. Die Lage zu den Messehallen und zur Bahnstation um in die Innenstadt zu fahren ist perfekt. Das Zimmer war ausreichend groß und alles war sauber. Das Frühstück reichhaltig. Nur das Anstehen an den Kaffeeautomaten war etwas nervig. Wir haben auch einmal im Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war ok aber nichts Herausragendes. Das Personal.war durchweg sehr freundlich auch noch spät abends an der Bar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war anlässlich des Hallen-Marathons in Wien. Der Hallen Marathon fand in den Wiener Messehallen statt. So bot es sich an, ein Hotel in der Nähe zu nehmen. Meine Wahl fiel auf das Marriott Wien Messe. Mein Reisebüro hat eine extra E-Mail an das Marriott geschrieben mit dem Hinweis, dass ich sehbehindert bin und daher ein helles Zimmer auf den oberen Etagen wünsche. Die Reservierung hat das beherzigt und so bekam ich ein helles Zimmer auf der obersten, der 8. Etage. Auch mein Wunsch nach einer weiteren Lampe wurde gern erfüllt - und das, obwohl das Hotel ausgebucht war. Zunächst hatte ich ein Twin-Bett. Aber auf meine Bitte hin wurden die beiden Betten zusammengeschoben. Nicht unerwähnt soll der wirklich helle Frühstücksraum bleiben. Meistens sind diese Räume eher dunkel. Doch dieser Raum im Marriott ist verglast und mithin lichtdurchflutet. Schön ist auch der Saunabereich im 8. Stock, der einen Panoramablick auf die Stadt zulässt. :))

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Modernes Hotel neben Messe, WU Campus, Trabrennbahn, Nähe Prater. Üblicher Business-Standard, schlechter Handyempfang in oberen Stockwerken, WLAN unbrauchbar. Frühstück OK. Sauberkeit des Zimmers allerdings höchst fragwürdig (schmierige Flecken am Kopfteil des Bettes, während des Aufenthaltes nie entfernt, Bad mangelhaft gereinigt, ...). TV-Signal schwach. Personal überwiegend nett bis überfordert, ärgerlich aber eine Dame der Verwaltung, die bei Liftfahrt ins Zimmer hinauf im ersten Stock zustieg und mit ihrer offenbar vorrangigen Karte mich wieder zum Hinunterfahren ins Parterre zwang - kein Kommentar, keine Entschuldigung (auch nicht auf meine Rüge über diese Unverschämtheit).

• Aufenthalt November 2013, Business
Inner City
Vienna Marriott Hotel
Vienna Marriott Hotel
Nr. 94 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Messe

Anschrift: Trabrennstrasse 4, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 48 der Familienhotels in Wien
Nr. 62 der Romantikhotels in Wien
Nr. 66 der Luxushotels in Wien
Nr. 77 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Vienna Messe Wien
Courtyard Vienna Messe Hotel
Courtyard Vienna Messe Wien
Hotel Courtyard Vienna Messe
Courtyard By Marriott Vienna Messe Wien, Region Wien
Courtyard By Marriott Vienna Messe Hotel Vienna
Vienna Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Vienna Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.