“Einfach nur Schlecht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Vienna Messe

Courtyard by Marriott Vienna Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Vienna Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Trabrennstrasse 4, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 82 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfach nur Schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und sind über die Sauberkeit und den schlechten Service sehr enttäuscht.
Beim einchecken in das Hotel wurden wir nicht richtig eingewiesen. Wir wussten nicht, in welchem Zeitraum wir Frühstücken können, wo das Fitnessstudio liegt, wie die Fahrstühle funktionieren. Ich fand es schon ein wenig unhöflich.
Dann kamen wir auf unser Zimmer. Sofort fiel uns die Unsauberkeit auf. Die Überdecke hatte riesengroße Flecken, die Kacheln im Badezimmer waren schmierig und der Kühlschrank war klebrig und müffelte (außerdem funktionierte er eh nicht). Dazu kam, dass die Handtücher im Badezimmer ausgefranst waren.
Als wir am Morgen ins Restaurant gingen um zu Frühstücken, bestätigten sich auch hier die schlechten Eindrücke; die Tische waren nicht gut gereinigt, ein Becher war stark verdreckt, bei einer Gabel klebten die Essreste vom Vorgänger dran. Es war einfach widerlich. Uns ist der Appetit vergangen. Am nächsten Tag herrschte ausserdem noch totales Chaos am Frühstücksbuffet. Alles war wie leergefegt und es dauerte eine Ewigkeit bis die ganzen Platten und Behälter wieder mit Speisen und Getränken gefüllt waren. Dazu kam, dass der komplette Frühstückssaal völlig verdreckt war und es keinen sauberen Platz mehr gab an dem man sich hätte setzen können. Auch dieses Mal fanden wir wieder verdreckte Becher und Schüsseln vor. Wirklich sehr abartig!
Das Zimmermädchen haben wir auch nur einmal in unser Zimmer gelassen und dann nicht mehr. Wir fanden nach dem ersten Mal unsere Zahnbürsten auf den verschmierten Kacheln der Toilettenspülung wieder. Das hat uns gereicht!
Es ist uns unerklärlich wie ein relativ schön gestaltetes Hotel, so einen schlechten Service bieten kann. Es ist wirklich sehr schade, dass wir dieses Hotel unter keinen Umständen weiterempfehlen können.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Liegt direkt an einer Bahnstation. Messe, Prater und Ernst-Happel-Stadion zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Moderne große saubere Zimmer, bequeme Betten. Sehr freundlicher Service. Frühstück mit sehr großer Auswahl. Vom Airport mit Taxi nur 15 Minuten. Eine erfrischende Abwechslung zu vielen anderen abgewohnten Hotels in Wien.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich verbrachte hier einen Kurztrip im Juli. Das Hotel ist ganz moderne und neu, alles ist auf dem aktuellsten Stand, die Zimmer sind top und gepflegt, es gibt überhaupt nicht zu nörgerln. Die Lage ist auch gut und es ist einfach zu erreichen. Ein idealer Ausgangspunkt für Touren in und um Wien. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Liegt günstig direkt an der U3 in der Nähe der Messe/ Ernst-Happel-Stadion. Hotel und Zimmer sind in Bestzustand, der Service ist freundlich und bemüht, selbst wenn es morgens beim Frühstück hoch hergeht. Wer jemals in Wien in einem morbiden alten Kasten genächtigt hat, wird dieses Hotel schätzen.
+ : - Zimmer und Bad sehr sauber, geräumig, Betten nicht zu hart, nicht zu weich, sehr schöner Blick auf Wien, gutes bis sehr gutes Frühstück, Stoßzeiten (zwischen 8.30 und 10.00 Uhr sollte man wie überall am besten aber meiden)
-: Wie in so vielen Hotels ist Internet reichlich teuer (13,00 Euro pro Tag bzw. ganze 3,00 Euro für 15 (!) Minuten in der "Business Lounge" im Foyer

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren das Wochenende anläßlich der American Football WM in Wien. Das Hotel liegt direkt neben dem Messegelände. Mittels der ca. 100m entfernten Bahn kann man wunderbar in das Ernst-Happel-Stadion fahren (1 Station) oder man läuft zu Fuß. In die andere Richtung ist man schnell am Prater (2 Stationen) bzw. in der Innenstadt von Wien ( 4Stationen). Die Bahn fährt selbst am Wochenende im 5 min.Takt.

Das Zimmer ist geräumig und sauber, hat Klimaanlage, Flatscreen-TV, Coffee-Maker, Minibar. Der Internetzugang ist leider kostenpflichtig. Man kann die Minibar selbst bestücken, indem die Getränke etc. im sogenannten Minimarket kauft. Ich finde dies praktisch. Die Schlafqualität is sehr gut. Das Bad ist ausreichend groß und auch sehr sauber, bietet alle Angenehmlichkeiten.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Auf Wünsche des Gastes wird eingegangen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt und die Zutaten sind frisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Neues und modernes Hotel. Etwas außerhalb im Messegelände gelegen, aber sehr gute Verkehrsanbindung. In zwei Minuten zu Fuß gibt es eine U-Bahn Station.
Sehr guter Services, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad könnte etwas größer sein. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Internationales Publikum.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bruckmühl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotelambiente ist einem Geschäftshotel entsprechend gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielseitig. Am Empfang gestalten sich manche Wünsche als unerfüllbar. Es ist schwierig manche abrechnungstechnische Wünsche erfüllt zu bekommen. Ähnliches gilt auch für Sammelreservierungen, die nicht getrennt abgerechnet werden können. Man zeigt sich auch wenig kompromißbereit und entgegenkommend auch wenn mit Kollegen etwas anderes vereinbart wurde.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Messe

Anschrift: Trabrennstrasse 4, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 55 der Familienhotels in Wien
Nr. 58 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Vienna Messe Hotel
Hotel Courtyard By Marriott Vienna Messe Wien
Courtyard Vienna Messe Wien
Hotel Courtyard Vienna Messe
Courtyard By Marriott Vienna Messe Wien, Region Wien
Courtyard By Marriott Vienna Messe Hotel Vienna
Vienna Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Vienna Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.