“für Städtereisen optimal!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hahn

Hotel Hahn
Hotel Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hahn
3.0 von 5 Hotel   |   Mautner Markhof-Gasse 72, Wien 1110, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 273 von 367 Hotels in Wien
Rauchwart im Burgenland, Österreich
“für Städtereisen optimal!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Super Anbindung zur Stadtmitte (15 Minuten mit der Ubahn), köstliches Frühstücksbuffet mit allem was man so zum Frühstück braucht, unser Doppelzimmer lag im 2. Stock, straßenseitig, war aber keineswegs laut... das Personal war bei der Auskunft nach Sehenswürdigkeiten sehr hilfsbereit... Wir sind nach Rezeptionsschluss angereist und auch das war mittels Code kein Problem...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Dieses Hotel koennen wir leider nicht fuer Gaeste empfehlen, die mit dem Auto anreisen und eine konstante Internetverbindung benötigen. Parken gegen hohe Gebuehr zwar im Hof moeglich, jedoch nur waehrend der Oeffnungszeiten der Rezeption. Mo-Fr bis 20.00- Sa und So jedoch lediglich bis 14.00 Uhr, danach keine Ausfahrt oder Einfahrt moeglich. Wer spaeter einen Parkplatz sucht, braucht gute Nerven diesen im angrenzenden Gebiet zu finden. Besonders fuer Spaetheimkehrer nicht wirklich angenehm. Die Zimmer sind gross und sauber, jedoch besonders die Dreibettzimmer entsprechen nicht den Fotos und das Bad ist renovierungsbeduerftig. Schlafen zur Strassenseite ist nur bei geschlossenem Fenster erholsam, da der Anrainerverkehr recht laut. Dafuer sind der Zimmerpreis in Ordnung und das Fruehstueck gut und ansprechend und bietet eine gute Grundlage fuer einen Ausflugstag. Wir werden jedoch nicht wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Wangen SZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist etwas ausserhalb der Stadtmitte, doch mit der U-Bahn sehr gut ereichbar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Beste Auskunft und Tipps haben wir an der Rezeption erhalten. Beim Frühstück ist alles vorhanden. Ausser der Kaffee war mal bitter, doch wir Schweizer sind sehr verwöhnt in Sachen Kaffee! ;-) Das Zimmer ist grossräumig und WC und Dusche getrennt. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen. Sogar die bestellte Sektflasche zum Geburtstag wurde zeitgemäss aufs Zimmer gestellt!.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel hat sehr schöne große saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich. Für einen Städttripp jederzeit zu empfehlen. Man ist mit der U3 innerhalb von 12 Minuten am Stephansplatz. Kleine Abstriche muß man nur bei der beschränkten Erreichbarkeit der Rezeption machen, die am Sonntag nur von 8.00 bis 14.00 Uhr besetzt ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

das hotel ist wirklich nett und ruhig gelegen. die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. einziger Minuspunkt: die Klimaanlage ist runtergeregelt. das heißt, es kommt so gut wie keine kalte Luft. wenn man ein Zimmer unter dem Dach im Sommer bezieht, wird es auch nach 4 stdl nicht kühler. da will man anscheinend Strom sparen!! so etwas habe ich noch nirgends gesehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wenn auch Simmering sicher kein gehobener Vorort von Wien ist - gute Restaurants sind Mangelware - ist dieses Hotel für Städtereisende die sich nur zum Schlafen im Hotel aufhalten zu empfehlen. Freundlicher Service - die Rezeption ist allerdings nur stundenweise besetzt - gutes reichliches Frühstück in Buffetform - Preis mit 8 € sehr angemessen.
Achtung - das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens - dank isolierverglasten Fenstern aber trotzdem ruhig

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Freimehring
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt ein bisschen abseits des touristischen Zentrums, ist aber sehr gut angebunden und man ist mit der U3 in 12 Minuten am Stephansplatz. An der in wenigen Minuten erreichbare Hauptstrasse befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die U-Bahn erreicht man in ca 7 Minuten zu Fuss

Empfang
Das Personal hat mich sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Alles wurde schnell erledigt

Das von mir gebuchte Einzelzimmer war ein Doppelzimmer. Es war sehr, sehr groß und absolut sauber. Die Ausstattung war absolut ok. Sehr geschmackvoll. Aber auch einfach. Das Bad war sauber, allerdings nicht in der modernsten Variante. Ein kleiner Flachbildschirm und ein Telefon waren vorhanden. Eine Minibar habe ich vermisst.

Frühstück
Das Frühstück ist reichhaltig und absolut ausreichend. verschiedene Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmelade, Säfte, Müsli, ... Was ich persönlich vermisst habe: Rührei und keinen frischen Obstsalat (leider nur aus der Dose).

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hahn

Anschrift: Mautner Markhof-Gasse 72, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 273 von 367 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hahn Wien, Region Wien
Hotel Hahn Bewertung

Wenn Sie Hotel Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.