“Unvergesslicher Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Schick

Das Schick
Parkring 12, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
0043-1-514 80-417
Stadtviertel: Innere Stadt
Vienna, Wien, Austria
“Unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben unseren Hochzeitstag in diesem einzigartigen Restaurant gefeiert.Man fühlt sich von Anfang an wohl, die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Dieser Abend war ein Kulinarisches Erlebnis, Perfekter Service. In das Schick kommt man immer gerne. Danke für einen unvergesslichen Abend

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Chris K,

Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Abend bei uns verbracht haben und somit einen sehr schönen Hochzeitstag gebührend feiern konnten.

Es ist uns eine große Freude gewesen, Sie und Ihre Gattin bei uns zu bewirten und wir danken Ihnen für Ihre Komplimente.

Gerne wünschen wir Ihnen auf diesem Wege, nochmals alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

“Ein wahres Genusserlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Es war nicht unser erster Besuch in diesem wunderbaren Restaurant,der Platz am Fenster,mit dieser Aussicht,ist einfach unschlagbar.Es gibt nichts was in diesem Restaurant nicht möglich gemacht wird,die Wünsche des Gastes stehen an erster Stelle, und werden vom perfekten sehr kompetenten Servic an die Küche weitergeleitet.Das Essen war wieder einmal ein Geschmackserlebnis jeder Art.Die Weinbegleitung zu jedem Gericht ist passent.Die Küche ist auch durch ihren neuen Küchenchef, TOP und nur weiter zum empfehlen.
Man muss sich einfach Wohlfühlen in diesem Restaurant.Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,und Danke für den netten Abend gestern.

• Aufenthalt August 2014
Sehr geehrter sappi1971,

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Besuch in vollen Zügen genossen haben.

Das Konzept von unserem Restaurant „Das Schick“ wir von unserem neuen Küchenchef, Hr. Roman Rothmayer fortgeführt und wir sind sehr glücklich, dass Sie das Geschmackserlebnis loben. Besten Dank.

Sehr gerne haben wir Ihre Bewertung dem gesamten Team und der Direktion weitergeleitet und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mödling, Österreich
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben einen Gutschein von unserer Tochter für das Schick-Menü geschenkt bekommen und uns diesen für einen besonderen Abend aufgehoben. Angefangen von der Begrüßung bis zum letzten Servieren eines Abschlussgetränkes war der Aufenthalt ein kulinarisches Erlebnis. Man fühlt sich von Anfang an wohl, die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal aufmerksam, aber unaufdringlich und sehr freundlich. Noch dazu hat man den traumhaften Blick über die Dächer von Wien. Jeder Gang war ein Genuss und man hat sich sofort auf den nachfolgenden gefreut. Außerdem gibt es noch dazu die perfekte Weinbegleitung. Die Kombination von Österreich und Spanien ist total gelungen. Dieses besondere Restaurant kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter bindet,

wir danken Ihnen für Ihre netten Kommentare und sind sehr glücklich zu erfahren, dass Sie einen „perfekten Abend“ bei uns verbracht haben.

Nicht nur für Ihre Tochter eine Bestätigung der Gutscheinwahl, sondern auch für uns ein tolles Lob welches wir gerne dem gesamten Team weiterleiten.

Ihre Weiterempfehlung schätzen wir sehr und würden uns freuen, auch Sie wieder bei uns zu verwöhnen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen
“Da gibt es nichts auszusetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren bereits mehrmals hier und es war jedes mal ein Genuss.
Perfekter Service, ausgezeichnete Weine, tolle Aussicht (wenn man einen Tisch am Fenster reserviert hat).
Sehr zum empfehlen sind die Degustationsmenüs.
Tolle Gerichte, zu jedem Gang einen passenden Wein aus Österreich und Spanien.
Zu jedem Wein gibt es genaue Erklärungen bzgl. Herkunft, Lage und Kelterung.
Klar, mit einem Steirereck kann sich das Schick nicht ganz messen. Das ist aber preislich eine ganz andere Liga.
Hier im Schick stimmt das Preis - Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr-Gahler,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie schon mehrmals unser Gast waren und wir Sie immer wieder beeindrucken können.

Das nächste Degustationsmenü findet übrigens nächste Woche am Dienstag, den 13. Mai 2014 statt!

Wir würden uns freuen, Sie noch oft bei uns verwöhnen zu dürfen und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Neusiedl am See, Österreich
“Eine Symphonie der Sinne über den Dächern Wiens.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren zum Geburtstag meiner Frau in diesem einzigartigen Restaurant essen. Meinem Wissen nach, gibt es kein Vergleichbares Restaurant im Zentrum von Wien mit diesem schier endlosen Ausblick über die Kaiserstadt und darüber hinaus. Die Lichtspiele beim Sonnenuntergang haben die Gaumenfreude perfekt unterstützt.

Wir wählten das „Schick Menü“. Ein 4-Gängiges Menü mit einer herrlichen Auswahl spanisch-österreichischer Gerichte. Dazu harmonierte die vom Sommelier perfekt zusammengestellte Weinbegleitung sensationell.

Der Service war der „Haube“ entsprechend und hat sich besonders um uns bemüht ohne aufdringlich zu wirken. Man sagte uns, dass ab kommender Woche eine neue Menüzusammenstellung serviert wird. Die werden wir beim nächsten Anlass auch kosten kommen.

Ich kann dieses einzigartige Restaurant jedem weiterempfehlen. Egal ob WienerIn oder Tourist diese Symphonie der Sinne über den Dächern Wiens muss man selbst erlebt haben.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Christoph N,

Wie schön, dass Sie anlässlich des Geburtstages Ihrer Frau unser Restaurant „Das Schick“ ausgewählt haben.

Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass sowohl unser Schick Menü als auch die dazu passende Weinbegleitung, Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie einen wunderbaren Abend bei uns verbracht haben.

Gerne haben wir Ihre Komplimente dem gesamten Team weitergeleitet und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.