“Nichs Besonderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Schick

Das Schick
Parkring 12, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
0043-1-514 80-417
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
“Nichs Besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren im Rahmen der Dining City zum ersten Mal in "Das Schick" , da wir durchwegs positive Berichte gelesen hatten. Die Tische stehen mehr als eng nebeneinander, wenn sich der Tischnachbar erhebt, hat man seinen Allerwertesten fast auf Tuchfühlung im Gesicht! Die Kellner steigen sich beim Servieren gegenseitig auf die Zehen, da alles zusammengepfercht ist. Das Essen ist o.k. aber nichts Raffiniertes. Zur Vorspeise hatten wir einige Scheiben Gänsebrust und laut Menüplan sollte da etwas mit einer Gänseleber dabei sein. Von einer Gänseleber war weit und breit nichts zu riechen oder zu schmecken. Die Hauptspeisen (Schweinsfilet und Lachsforelle) kamen mit Kartoffelpüree und verschiedener Deko. Na ja, wirklich nichts Aufregendes! Wenn man die Speisekarte mit den sehr hohen Preisen ansieht, meine ich, möchte man in der oberen Liga mitspielen. Das geht gar nicht! Außerdem wurden jene Gäste, die im Zuge der Dining City Aktion kamen, auf die hinteren Plätze verwiesen, von einem schönen Ausblick hatten diese Leute nichts. Gut wir haben dieses Restaurant ausprobiert, das war´s dann auch.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Elisabeth L,

wir danken Ihnen, dass Sie sich im Rahmen der Dining City Woche für unser Restaurant „Das Schick“ entschieden haben und uns Ihre Eindrücke schildern.

Das sorgfältig zusammengestellte Menü konnte Sie leider nicht überzeugen und daher waren Sie von Ihrem Besuch enttäuscht. Wir bedauern dies sehr und würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch eine Möglichkeit geben, Sie doch noch zu begeistern.

Unser Angebot ist sehr vielseitig und reicht vom Schick-Menü, über das Degustationsmenü bis zu unserer abwechslungsreichen Speisekarte. Bestimmt ist etwas Köstliches für Sie dabei!

In Erwartung Ihres geschätzten Besuches, verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

“Schönes Ambiente / gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Lokal befindet sich im 12 Stock und bietet einen schönen Blick über Zentrum Wiens.Qualität der Speisen ist sehr gut. Service ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam.
Eine perfekte Location für ein Geschäftsessen - sehr empfehlenswert

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Geralt-von-Rivia,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass Sie Ihre Geschäftsessen genossen haben und danken Ihnen für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant „Das Schick“ zu verwöhnen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen erfolgreichen Winter.

Beste Grüße
Braunau am Inn, Österreich
“Deluxe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Freundin und ich haben uns im "Das Schick" ein Dinner zum Valentinstag gegönnt. Kurzum: Speisen top, Weinbegleitung top, Ambiente (vor allem der Ausblick und die Tischdeko) top, Service top, Personal sehr freundlich und bemüht, aber nicht aufdringlich!

Natürlich ist der Preis weit über dem "Standardniveau", allerdings wird einem dafür auch entsprechend etwas geboten! Vor allem für ein romantisches Dinner sehr zu empfehlen, gerne wieder! :)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter CJB934,

Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihr Dinner zur Feier des Valentinstages ein voller Erfolg war und Sie einen schönen romantischen Abend bei uns genossen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zu zählen.

Beste Grüße
Köln, Deutschland
“Ganz nett, aber nicht herausragend.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ja, war schön dort, Ambiente und Ausblick auch. Aber doch nicht so, dass wir sagen: Hurra, wieder hin.

Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geehrte 437Alexa72,

Besten Dank für Ihre kurze Zusammenfassung und Schilderung Ihres Restaurantbesuches.

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie das Ambiente und den Ausblick in unserem Restaurant „Das Schick“ loben, bedauern jedoch Sie nicht gänzlich überzeugt zu haben.

Gerne würden wir noch eine weitere Möglichkeit bekommen und sehen daher, Ihrem nächsten Besuch mit Freuden entgegen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Mersch, Luxembourg, Luxembourg
“Gutes restaurant mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Meine freundin und Ich haben uns dieses restaurant ausgesucht auf Basis der reviews von Tripadvisor.

Das Restaurant liegt im 13ten Stock des Parkhotels und hat natürlich eine schöne Aussicht.Leider waren wir zum Abendessen da, und das Wetter war auch nicht das Beste um die Aussicht zu geniessen.

Das Lokal war halb besetzt, was im Januar aber normal sein könnte.Der Service ist nicht grade berauschend, nett aber nicht der Küche entsprechend.

Wir hatten Tapas und Wiener Schnecken als Vorspeise...den Tapas-teller können wir empfehlen...die Wiener Schnecken mit Chorizo sind essbar aber nichts aussergewöhnliches.

Danach hatten wir Ibericofilet und Lammkrone...leider war das Iberico-Filet schon zu durch...schade...als dessert den Käseteller( zu empfehlen).

Gute Rotweine auf der Karte...Wahl auf Empfehlung des Services.

Es ist einn korrektes restaurant, gute Produkte....aber keine kulinarische Offenbarung.

Aufenthalt Januar 2014
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Bruno M,

Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich Anhand der Bewertungen auf TripAdvisor für unser Restaurant „Das Schick“ entschieden haben.

Ihre Kritikpunkte bezüglich der Speisen: Wiener Schnecken und Iberico-Filet haben wir bereits unserem Küchenteam weitergeleitet und bedauern, dass wir Sie nicht begeistern konnten.

Gerne informieren wir Sie, dass wir auch mittags ein tolles Business-Lunch anbieten
und ab dem 26. Februar 2014 ein geändertes Schick-Menü.

Wir hoffen, noch eine Möglichkeit zu bekommen Sie gänzlich zu überzeugen und sehen Ihrem nächsten Besuch, mit Interesse entgegen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,