“Gutes restaurant mit schöner Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Schick

Das Schick
Parkring 12, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
0043-1-514 80-417
Platz Nr. 19 von 2.748 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 22 - USD 62
Küche: österreichisch, Speiselokal, spanisch, Fusion
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
Mersch, Luxembourg, Luxembourg
“Gutes restaurant mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Meine freundin und Ich haben uns dieses restaurant ausgesucht auf Basis der reviews von Tripadvisor.

Das Restaurant liegt im 13ten Stock des Parkhotels und hat natürlich eine schöne Aussicht.Leider waren wir zum Abendessen da, und das Wetter war auch nicht das Beste um die Aussicht zu geniessen.

Das Lokal war halb besetzt, was im Januar aber normal sein könnte.Der Service ist nicht grade berauschend, nett aber nicht der Küche entsprechend.

Wir hatten Tapas und Wiener Schnecken als Vorspeise...den Tapas-teller können wir empfehlen...die Wiener Schnecken mit Chorizo sind essbar aber nichts aussergewöhnliches.

Danach hatten wir Ibericofilet und Lammkrone...leider war das Iberico-Filet schon zu durch...schade...als dessert den Käseteller( zu empfehlen).

Gute Rotweine auf der Karte...Wahl auf Empfehlung des Services.

Es ist einn korrektes restaurant, gute Produkte....aber keine kulinarische Offenbarung.

Aufenthalt Januar 2014
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Bruno M,

Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich Anhand der Bewertungen auf TripAdvisor für unser Restaurant „Das Schick“ entschieden haben.

Ihre Kritikpunkte bezüglich der Speisen: Wiener Schnecken und Iberico-Filet haben wir bereits unserem Küchenteam weitergeleitet und bedauern, dass wir Sie nicht begeistern konnten.

Gerne informieren wir Sie, dass wir auch mittags ein tolles Business-Lunch anbieten
und ab dem 26. Februar 2014 ein geändertes Schick-Menü.

Wir hoffen, noch eine Möglichkeit zu bekommen Sie gänzlich zu überzeugen und sehen Ihrem nächsten Besuch, mit Interesse entgegen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

“Ausgezeichnets Essen und herrlicher Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Bereits zum zweiten Mal habe ich DAS SCHICK besucht, das erste Mal mit Freunden und diesmal mit meiner Schwester. Diesmal haben wir uns für das 4-gängige Menü mit Weinbegleitung entschieden. Die Qualität der Speisen und die Auswahl der Weine war ausgezeichnet, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Von unserem Fenstertisch hatten wir einen wundervollen Ausblick über Wien, meine Schwester und ich haben den Abend sehr genossen. Kompliment!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrte Haselmaus52,

Es freut uns sehr, dass Sie sich schon zum zweiten Mal für unser Restaurant entschieden haben und wir Sie erneut begeistern konnten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente und die gelungenen Bilder und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu bewirten.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Gäbe es doch jeden Tag einen Grund zum Feiern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ganz besonders gerne feiere ich mit meiner Familie im Restaurant DAS SCHICK. Auch heuer haben wir hier das vielseitige, geschmackvoll komponierte Silvestermenü genossen. Und dann um Mitternacht den herrlichen Ausblick auf das gigantische SILVESTER-Feuerwerk genossen. Kompliment der Küche und den liebenswürdigen Mitarbeitern km Service!

Aufenthalt Dezember 2013
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Verdinguenter,

Herzlichen Dank, dass Sie sich immer wieder für unser Restaurant „Das Schick“ entscheiden und uns Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Wir sind glücklich, Ihnen und Ihrer Familie zu diesem besonderen Anlass einen wunderschönen Abend geboten zu haben und danken Ihnen für Ihre Komplimente. Gerne wurden diese bereits dem gesamten Team weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2014 und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis bald „über den Dächern Wiens“!
Vienna
“Tolle Aussicht und TOP - Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Waren zum Geburtstag meiner Tochter dort (19.!) - Hatte etwas Angst, dass es meiner noch "jugendlichen" Tochter nicht schmecken könnte aber die Begeisterung war groß!!

Aufenthalt August 2013
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Govienna_net,

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Ihre Wahl die gesamte Familie begeistern konnte und somit die geplante Geburtstagsfeier ein Erfolg wurde.

Wir wünschen Ihrer Tochter auf diesem Wege nochmals alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns „über den Dächern Wiens“ zu verwöhnen.

Beste Grüße
“Toller Ausblick bei außergewöhnlich guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Durch persönliche Empfehlung hatte ich das Vergnügen im "Das Schick" essen zu gehen und wurde keinesfalls enttäuscht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen absolut ausgezeichnet. Sehr originelle und außergewöhnliche Küche. Der Ausblick ist speziell am Abend auch wirklich toll. Selbst die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Wir kommen mit Sicherheit immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Patric S,

Wir sind sehr glücklich zu vernehmen, dass Sie einer Weiterempfehlung folgend, unser Restaurant „Das Schick“ für sich entdeckt haben und wir Sie begeistern konnten.

Wir danken Ihnen sehr, für Ihre Komplimente und freuen uns jetzt schon auf Ihre zukünftigen Besuche.

Beste Grüße aus Wien