“War ein toller Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu STANYS Das Apartmenthotel

STANYS Das Apartmenthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
STANYS Das Apartmenthotel
3.0 von 5 Appartement   |   Mariahilfer Strasse 161, Wien A-1150 , Österreich   |
Luzern, Schweiz
“War ein toller Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Unser Aufenthalt war zwar nur 2 Nächte, aber diese waren sehr angenehm. Wir haben ein Doppelzimmer reserviert.
Lage: sehr nahe am Bahnhof, ca 5-10 zu Fuss, wobei das Hotel eher in einem nicht so edlen Viertel liegt (wahrscheinlich auch der Grund für den tollen Preis).
Zimmer: Das Doppelzimmer war sehr schön eingerichtet und sehr funktionel. Das Bett war bequem und für diese Preisklasse und Lage war das Zimmer sehr sauber. Wir hatten zusätzlich noch eine Ecke im Zimmer mit Kaffeemaschine und Kühlschrank. Auch ein Sofa mit Tisch war vorhanden.
Das Bad war sauber und es hat alles funktioniert. (einiziges Manko: Duschvorhänge sind wirklich nicht mehr zeitgemäss).
Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer.
Personal: sehr freundlich und hilfsbereit
Hotel: es hat eine Bar und auch Frühstücksmöglichkeiten, wobei wir dies nicht benutzt haben. Deshalb kann darüber keine Angabe gemacht werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
stanys1, Geschäftsführer von STANYS Das Apartmenthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe Gäste! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche, sehr positive Bewertung. Wir setzen alles daran, unseren Gästen den Aufenthalt zum angenehmen Erlebnis zu machen und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns zu Ihrer erneuten Einkehr im Stanys wieder. Schöne Grüße aus Wien vom gesamten Team!

Germering, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Große Zimmer, die zum Innenhof sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem. Unser Zimmer hatte keine Küche, aber einen Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine samt Geschirr waren vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das "kleine" Frühstück für 5 € entpuppte sich als Buffet, auf dem außer warmen Speisen alles zu finden war, was man braucht. Einziger Nachteil hierbei: durch die vielen kleinen Portions-Packungen produziert man viel Müll. Die Lage 500 m vom Westbahnhof entfernt ist super, die Innenstadt schnell zu erreichen, in der Mariahilfer Str. gibt jede Menge Läden und Restaurants.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wie waren über ein verlängertes Wochenende hier und bekamen eine fast 40 qm grosse Suite. Der Gesamteindruck ist positiv, unkompliziert und sehr freundlich. Die Aufteilung mit Schiebetüren ist geschickt und lässt die Räume noch größer erscheinen. Die Ausstattung ist funktionell, modern und farbenfroh. Das einfache Frühstück mit leckeren frischen Brötchen vom Bäcker nebenan ist sein Geld wert. Für uns war die Lage ganz nahe an U-Bahn und Westbahnhof ebenfalls von Vorteil.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Mit Freunden waren wir auf Sightseeing Tour übers Wochenende in Wien. Das Stanys kam aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses zustande.Die Zimmer waren gross und sauber. Eine kleine Küchenzeile war auch vorhanden. Kaffeemaschine inklusive.
Frühstück haben wir nicht im Hotel genutzt, sondern sind die Strasse rauf in Cafes gegangen. Die Lage ist recht praktisch, da man in ein paar Minuten beim nächsten Sbahn-Bahnhof ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
stanys1, Manager von STANYS Das Apartmenthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im STANYS. Kommentare wie Ihre motivieren uns ganz besonders und lassen uns nicht vergessen ständig anVerbesserungen zu arbeiten. Danke und lg aus Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns diesmal für ein Apartmenthotel entschieden. Preis-Leistung passt sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber und nett eingerichtet. Es stehen Kaffee und Wasser kostenlos zur Verfügung, eine Küchenzeile und ein netter Wohnraum.

Es gibt gratis Wlan im Haus, ein kleines Frühstücksbuffet für 5 Eur Aufpreis, Wer mehr möchte kann gegenüber ausgiebig frühstücken.

Die Lage ist top, nur 5 Min vom Westbahnhof, 5 minuten vom Raimundtheater. Damit ist man schnell überall in Wien

Gegen 13 Eur bekommt man einen Parkplatz im Hof (zum Glück war einer frei, kein Anspruch) - das ist für Wien sehr billig.

Ihr solltet versuche. ein Zimmer mit Hofseite zu bekommen, die Seite mit der Mariahilferstrasse ist doch relativ laut bei offenem Fenster.

Einziger Wehrmutstropfen. das haus ist sehr laut und immer wieder fliegen Türen, da die Türschliesser sehr fast zu gut funktionieren.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kapfenberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr zentral gelegenes Apartment Hotel. Zum Westbahnhof (U3 und U6) sind es nur 5 Gehminuten. Eine Straßenbahnstation ist nur 100 Meter entfern. Das ZEBRA Penthouse war modern und zechmäßig eingerichtet. Die Küchenzeile verfügt über einen Geschirrspüler, 2 Kochplatten, Kaffeepadmaschine, Wasserkocher und Mikrowelle. Die Einrichtung wirkt neuwertig. Des Weiteren verfügt das Apartment über einen kleinen Balkon, Klimaanlage und elektrische Außenjalousien. Der Ausblick über Wien (man befindet sich im 6ten Stock) ist wirklich sehenswert.
Einziges Manko war die teilweise Hellhörigkeit des Zimmers in der Nacht.

Durch die zentrale Lage eignete es sich hervorragend für unsere Ausflüge in Wien.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schön aufgeteiltes Apartment. Schlicht und reduziert auf das Notwendige in sehr guter Qualität. Freundliches Personal und ein kleines, aber ausreichendes Frühstück.
Gerade auch die Lage nah am Westbahnhof macht das Hotel sehr praktisch.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im STANYS Das Apartmenthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STANYS Das Apartmenthotel

Anschrift: Mariahilfer Strasse 161, Wien A-1150 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 15 von 158 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — STANYS Das Apartmenthotel 3*
Zimmer & Apartments von 30m² - 52m² teilweise mit Küche und Balkon in bester Lage für Individualreisende beim Westbahnhof und an Wiens größter Einkaufsstrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei STANYS Das Apartmenthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanys Wien
STANYS Das Apartmenthotel Wien, Region Wien

Wenn Sie STANYS Das Apartmenthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.